bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Mein Eindruck ist leider wie gegen Monaco... das einen Grund hatte wieso "unsere Einsergarnitur" letzte Saison nicht erfolgreicher war. Finde es schade das unser Trainer keine Veränderungen gemacht hat. Leider sieht das im Grunde wie letzte Saison aus, vorne ineffektiv und hinten fehleranfällig. MMn sollte Strebinger aufgrund seines Potentials die Nr.1 bleiben, mit bissl Selbstvertrauen wäre er schon ein echt guter Goalie. Für Knoflach spricht mMn eigentlich nur seine "scheissdrauf"-Mentalität. bearbeitet 16. Juli 2017 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 16. Juli 2017 danke fredy bickel-er stützt die aussagen, dass das alles zu behäbig-schlampig-langsam-ungenau..... ist wir machen schwaz grad stark ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Na Bickel spricht schon an was ned funktioniert Komisch dabei ist eh alles super lt. manchen Experten hier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2017 Indigo schrieb vor 1 Minute: Und bei JEDEM maxl fehlpass ist eine Riesen Chance entstanden? Sollte man annehmen aufgrund der Anzahl der posts. Das ist sicher was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Indigo schrieb Gerade eben: Und bei JEDEM maxl fehlpass ist eine Riesen Chance entstanden? Sollte man annehmen aufgrund der Anzahl der posts. Uberhaupt nicht, aber wenn eine Fülle von Leuten ihn als schlechtesten am Platz einstufen, wird wohl was dran sein. Auch ein Murg, Szanto, pavelic, Schrammen sind nicht gut, aber da sticht m. Hofmann halt auch raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2017 narya schrieb vor 1 Minute: Der ist doch schon älter, oder? 19 ist er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juli 2017 Komisch dabei ist eh alles super lt. manchen Experten hier ...welche Experten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Komisch dabei ist eh alles super lt. manchen Experten hier ... Ich habe keinen gesehen, der schreibt, dass alles in Ordnung ist. Aber ich höre auch Bickel nicht einzelnen Spielern die Qualität absprechen und von dringend notwendigen Ersatz sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juli 2017 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Ich find, dass der gar nix trocken runtergespielt hat... Der hat sich unter Barisic zurecht seinen Platz neben dibon statt sonnleitner gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) 43er quote auf schwaz sehr verlockend. bearbeitet 16. Juli 2017 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 1 Minute: Ich habe keinen gesehen, der schreibt, dass alles in Ordnung ist. Aber ich höre auch Bickel nicht einzelnen Spielern die Qualität absprechen und von dringend notwendigen Ersatz sprechen. Sich für ein Spiel motivieren können ist auch eine Qualität welche dann fehlt... bearbeitet 16. Juli 2017 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: Uberhaupt nicht, aber wenn eine Fülle von Leuten ihn als schlechtesten am Platz einstufen, wird wohl was dran sein. Auch ein Murg, Szanto, pavelic, Schrammen sind nicht gut, aber da sticht m. Hofmann halt auch raus Alles klar, wenn viele Leute einer Meinung sind, ist das die Wahrheit. Leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juli 2017 Ich habe keinen gesehen, der schreibt, dass alles in Ordnung ist. Aber ich höre auch Bickel nicht einzelnen Spielern die Qualität absprechen und von dringend notwendigen Ersatz sprechen. wir sind Fans und nicht in Position mit seiner Verantwortung, ich denke bei uns ist Sachlichkeit nicht unbedingt die oberste Prämisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2017 Ich finde es ja witzig, dass manche meinen, ein M. Hofmann sei sakrosankt und dürfe auch dann nicht kritisiert werden, wenn er so wie heute mehrere Fehlpässe ins Nirgendwo sowie einen nicht ungefährlichen Rückpass fabriziert. Und das ja nicht zum ersten Mal... Aber bitte, auch das ist ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Juli 2017 SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts