Mecki #6 Geschrieben 16. Juli 2017 Was hat der strebinger aufgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2017 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Wieso unnötig? ein zweites Tor wäre super.... Weil es unwürdig ist, sich über jeden Fehler des eigenen Tormanns - egal wie der heißt - diebisch zu freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juli 2017 Szanto, aber danke pannenrichie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 Richie zu Null!!!!! Fehler wieder gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2017 strebinger No.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2017 eminem23 schrieb Gerade eben: Wieso unnötig? Ich meinte damit in erster Linie die Posts: "Spitzname für Strebinger", "Werd ich mir aufheben", etc. die wenig mit den eigentlichen Geschehen zu tun haben, sondern quasi ein "Bitch-Fight" sind. Aber das war ich als User und nicht ich als Moderator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2017 Dieser strebinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Wie kann der so frei zum schuss kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 1 Minute: Was hat der strebinger aufgeführt? Einen Fast-Assist gegeben. Strebinger zwischen Genie und Wahnsinn bearbeitet 16. Juli 2017 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2017 Unser 1er Tormann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Juli 2017 eminem23 schrieb vor 6 Minuten: Sehr schön strebinger, top wieder einmal So wie jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 Strebinger Vielleicht könnten wir das Gegner verarschen wieder einstellen und aufs 2 Tor spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2017 valderama schrieb vor 8 Minuten: Sehr konzentriert bis jetzt. Hat man im Cup gegen Regionalligisten auch schon anders gesehen. hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Jetzt hat man wieder gesehen, wieso Strebinger Nr. 1 sein sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 Bin ich bei einem anderen Spiel? Das ist doch ein unglaublicher Scheisskick. Da kriegt man ja Angst vor der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts