schleicha Zündler Geschrieben 25. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Vardar führt gegen Kopenhagen!!! Gut...aber bei denen spielt auch Balotelli. Unterschätzen darf man die also nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2017 Lemmy K schrieb vor 11 Minuten: Immer wieder interessant bei Partizan.In der Meisterschaft spielen sie meistens vor 1.500 bis 4.500 Zuschauer,beim Derby und international supporten dann über 20.000 mit....bei Roter Stern ist es ähnlich. Die serbische Liga ist halt komplett zum Vergessen und an Tristesse nicht zu überbieten. Da ist dann wirklich jedes EC-Spiel ein Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 btw. partizan eigentlich sehr stark! ziemlich flotte partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2017 Ich sehe es gar nicht so positiv, wenn in CL-Q3 so viele Favoriten straucheln. Die Setzung der Austria ist alles andere als abgesichert. 2 höher Platzierte dürfen da reinrutschen, davon ist schon mal fix einer BATE. Und das viele Favoriten in EL-Q3 scheitern ist mMn auch fraglich. Bis jetzt ist die Setzungslinie jedes Jahr nach unten gewandert, das könnte diese Saison aber anders sein mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2017 vardar was für ein spiel, und so dermaßen verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe es gar nicht so positiv, wenn in CL-Q3 so viele Favoriten straucheln. Die Setzung der Austria ist alles andere als abgesichert. 2 höher Platzierte dürfen da reinrutschen, davon ist schon mal fix einer BATE. Und das viele Favoriten in EL-Q3 scheitern ist mMn auch fraglich. Bis jetzt ist die Setzungslinie jedes Jahr nach unten gewandert, das könnte diese Saison aber anders sein mMn Die Austria in der Verfassung von Sonntag braucht sich darüber leider keine Gedanken machen. bearbeitet 25. Juli 2017 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2017 Immer noch soo unendlich schade, dass sich Kopenhagen dank dieser elendigen roten Karte gegen Zilina weitergebrunzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2017 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe es gar nicht so positiv, wenn in CL-Q3 so viele Favoriten straucheln. Die Setzung der Austria ist alles andere als abgesichert. 2 höher Platzierte dürfen da reinrutschen, davon ist schon mal fix einer BATE. Und das viele Favoriten in EL-Q3 scheitern ist mMn auch fraglich. Bis jetzt ist die Setzungslinie jedes Jahr nach unten gewandert, das könnte diese Saison aber anders sein mMn Zumindest die direkten Konkurrenten dürfen ruhig rausfliegen (FCK, Olympiakos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 Vardar gewinnt tatsächlich. Habe die letzten 25 Minuten der Partie gesehen, da waren die Mazedonier das überlegene Team und hatten sogar eine Großchance auf das 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Tribal schrieb vor einer Stunde: Ich sehe es gar nicht so positiv, wenn in CL-Q3 so viele Favoriten straucheln. Die Setzung der Austria ist alles andere als abgesichert. 2 höher Platzierte dürfen da reinrutschen, davon ist schon mal fix einer BATE. Und das viele Favoriten in EL-Q3 scheitern ist mMn auch fraglich. Bis jetzt ist die Setzungslinie jedes Jahr nach unten gewandert, das könnte diese Saison aber anders sein mMn +1, aber hoffen wir einfach das beste, dass aus el q3 noch ein paar höher gesetzte rausfallen bearbeitet 25. Juli 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Tribal schrieb vor 9 Stunden: Ich sehe es gar nicht so positiv, wenn in CL-Q3 so viele Favoriten straucheln. Die Setzung der Austria ist alles andere als abgesichert. 2 höher Platzierte dürfen da reinrutschen, davon ist schon mal fix einer BATE. Und das viele Favoriten in EL-Q3 scheitern ist mMn auch fraglich. Bis jetzt ist die Setzungslinie jedes Jahr nach unten gewandert, das könnte diese Saison aber anders sein mMn Es sind noch immer genügend Favoriten geflogen in EL-Q3. Zumindest soviele wie in CL-Q3 rausgeflogen sind. Da muss man sich keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2017 Also Vardar ist bis jetzt anscheinend eines der überzeugendsten Teams der Qualifikation... oder vielleicht liegen ihnen die Skandinavier einfach. Kopenhagen jetzt schon mal mit dem Rücken zur Wand. Hab mir außerdem die erste Hälfte bei Slavia - BATE angesehen... Slavia in Überzahl wirklich sehr überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) zizou98 schrieb vor 13 Stunden: +1, aber hoffen wir einfach das beste, dass aus el q3 noch ein paar höher gesetzte rausfallen Glaub schon, dass einige Favoriten wieder schwächeln werden, war noch jedes Jahr so, insofern denke ich, dass die Austria im PO schon gesetzt sein wird. bearbeitet 26. Juli 2017 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2017 Ganz ordentliche Partien heute, Salzburg - Rijeka, Nizza - Ajax & Celtic - Rosenborg. Sehe Salzburg als leichten Favoriten an, auch wenn evtl Berisha & Lazaro nicht dabei sind... erwarte trotz allem einen Heimsieg und dennoch ein knappes Ergebnis. Ein Sieg ohne Gegentor wäre natürlich in Hinblick auf das Rückspiel einiges wert. Nizza - Ajax ist echt ein Hammerduell für Q3, sehe eig beide auf CL-Niveau. Nizza schätze ich dennoch eine Spur stärker ein, die konnten entgegen meinen Erwartungen bislang so ziemlich die ganze Mannschaft halten. Ajax muss erst mal zeigen wies unter Keizer klappt. Noch dazu sind ja Klaasen, Traore & Riedewald nicht mehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2017 Astana - Legia 2:0 zur Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts