CL-Qualifikation 2017/18


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Lemmy K schrieb am 14.7.2017 um 19:44 :

OMG!Wenn Partizan aufsteigt treffen sie auf Olympiakos.......das wird eine Katastrophe. 

Partizan und Olympiakos dürften sich was man so liest darauf geeinigt haben, die beiden Matches ohne Gästefans auszutragen. Muss anscheinend nur noch von der UEFA abgesegnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Teil 2 von Runde 2 - besonders Borisow & Malmö müssen gehörig aufpassen (jeweils auswärts gegen Alashkert bzw. Vardar), möglich, dass da schon heute die Europacup-Saison für einen von beiden enden würde.

Ziemlich kurios ist die Tatsache, dass in der dritten Runde das Duell Maribor/Zrinjski - Hafnarfjordur/Vikingur stattfindet, womit der Sieger aus diesem Duell bereits zumindest in der EL-Gruppenphase starten darf. Teams aus Bosnien, Island & den Färöern schafften es bislang noch nie in eine EC-Gruppenphase, Maribor war in den letzten Jahren auch alles andere als konstant (2014 noch CL, 2015 Out in der 2.Cl-Qualifikationsrunde, 2016 Out im EL-PlayOff gegen Qabala).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

würde mich nicht wundern, wenn es sowohl borisow als auch malmö erwischt. maribor ist übrigens als 4. beste mannschaft bei den ungesetzten dabei. so schlecht sind die dann auch nicht, waren ja soweit ich mich erinnern kann schon in der el und werden sich wohl bis ins cl-playoff kämpfen.

 

in runde drei trifft übrigens ajax als gesetzter auf das ungesetzte nizza. da bin ich gespannt, gegen wen ajax dann im playoff in der el-quali ran darf. :clever:

 

 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der geschissene rosenberg mit dem elfer.... wenigstens führt alashkert

DonFetzo schrieb vor 7 Stunden:

würde mich nicht wundern, wenn es sowohl borisow als auch malmö erwischt. maribor ist übrigens als 4. beste mannschaft bei den ungesetzten dabei. so schlecht sind die dann auch nicht, waren ja soweit ich mich erinnern kann schon in der el und werden sich wohl bis ins cl-playoff kämpfen.

 

in runde drei trifft übrigens ajax als gesetzter auf das ungesetzte nizza. da bin ich gespannt, gegen wen ajax dann im playoff in der el-quali ran darf. :clever:

 

 

wird ein sehr spannendes duell. im nicht-meister-weg bin ich auch besonders auf hoffe gespannt. die könnten für die ein oder andere überraschung sorgen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der mazedonische Klubfußball für seine Verhältnisse gar nicht so schlecht in letzter Zeit. Letztes Jahr hats Shkëndija bis ins EL-Playoff geschafft und heuer sind die Vereine bis jetzt auch recht gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hahaha Malmö :D denen vergönne ich es wirklich. Der einzige schwedische Verein mit brauchbarem Koeffizienten damit weg.

Hat mich gewundert, dass Vardar gar nicht im neuen Nationalstadion gespielt hat, sondern auf einem besseren Ostblock-Sportplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
OoK_PS schrieb vor 33 Minuten:

Hat mich gewundert, dass Vardar gar nicht im neuen Nationalstadion gespielt hat, sondern auf einem besseren Ostblock-Sportplatz.

Strumica ist ja auch irgendwo... Das ist am anderen Ende von Mazedonien... Das wäre ja so, wie wenn Rapid nach Altach gehen würde! :D

Trainer bei Vardar ist übrigens Goce Sedloski, jahrelanger Abwehrchef bei Matterburg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

hats das eigentlich schonmal gegeben dass ein färöanischer (heißt das so? :D) fußballklub eine qualirunde überstanden hat? vikingur könnte das heute gegen hafnarfjördur schaffen wenn sie das 0:0 noch 20 minuten halten

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stonesour schrieb vor 15 Minuten:

hats das eigentlich schonmal gegeben dass ein färöanischer (heißt das so? :D) fußballklub eine qualirunde überstanden hat? vikingur könnte das heute gegen hafnarfjördur schaffen wenn sie das 0:0 noch 20 minuten halten

Rot und elfertor. Das war's wohl für vikingur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
stonesour schrieb vor 3 Stunden:

hats das eigentlich schonmal gegeben dass ein färöanischer (heißt das so? :D) fußballklub eine qualirunde überstanden hat? vikingur könnte das heute gegen hafnarfjördur schaffen wenn sie das 0:0 noch 20 minuten halten

Färinger glaub ich, aber wenn dem so sein sollte, bräucht ma noch wen der das mit der Rechtschreibung klärt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Moatl_19 schrieb am 18.7.2017 um 09:55 :

Teil 2 von Runde 2 - besonders Borisow & Malmö müssen gehörig aufpassen (jeweils auswärts gegen Alashkert bzw. Vardar), möglich, dass da schon heute die Europacup-Saison für einen von beiden enden würde.

Ziemlich kurios ist die Tatsache, dass in der dritten Runde das Duell Maribor/Zrinjski - Hafnarfjordur/Vikingur stattfindet, womit der Sieger aus diesem Duell bereits zumindest in der EL-Gruppenphase starten darf. Teams aus Bosnien, Island & den Färöern schafften es bislang noch nie in eine EC-Gruppenphase, Maribor war in den letzten Jahren auch alles andere als konstant (2014 noch CL, 2015 Out in der 2.Cl-Qualifikationsrunde, 2016 Out im EL-PlayOff gegen Qabala).

wer in cl q3 raus fliegt kommt doch nicht in die el gruppenphase sondern ins play off?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.