CL-Qualifikation 2017/18


Recommended Posts

Mir is ois...
since1312 schrieb vor 5 Minuten:

wer in cl q3 raus fliegt kommt doch nicht in die el gruppenphase sondern ins play off?

@Simschi meint damit, dass dieses Duell in Q3 gespielt wird:
Maribor/Zrinjski - Hafnarfjordur/Vikingur
Und irgendjemand steigt von diesem Duell ins CL Playoff auf. z.B. Maribor
Und weil dann z.B. Maribor aufsteigt, spielen diese fix zumindest in einer EL Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ufo05 schrieb vor 29 Minuten:

@Moatl_19 meint damit, dass dieses Duell in Q3 gespielt wird:
Maribor/Zrinjski - Hafnarfjordur/Vikingur
Und irgendjemand steigt von diesem Duell ins CL Playoff auf. z.B. Maribor
Und weil dann z.B. Maribor aufsteigt, spielen diese fix zumindest in einer EL Gruppenphase.

genau das hab ich damit gemeint, thx fürs nochmalige erklären. Damit ist der Sieger von Maribor/Zrinjski - Hafnarfjordur mal zumindest in der EL-Gruppenphase, der Verlierer sowie im El-PlayOff, wo auch Vardar Skopje nach dem Sieg über Malmö im schlechtesten Fall ist.

Vielleicht kommt heute ja noch ein weiterer Außenseiter dazu. Zalgiris Vilnius hat ja sogar das Hinspiel gegen Rasgrad gewonnen, vlt geht da ja was. Überhaupt spielt Litauen bislang keine schlechte EC-Saison für ihre Verhältnisse, da in der EL-Quali Suduva große Chancen auf den Einzug in die 3. Runde hat und Traku zuletzt auch nur knapp gegen Norrköping verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
schleicha schrieb vor 37 Minuten:

Rosenborg nach dem mageren 1:1 auswärts nun auch zu Hause 0:1 zurück gegen Dundalk. Der norwegische Fußball ist auch weit weg von dem wo er einmal war...

Da hast du Recht, aber man muss auch bedenken dass Dundalk schon letzte EC-Saison desöfteren überrascht bzw. mitgehalten hat und im Moment auch ziemlich gut in Form ist. Ist ein absolut unangenehmer Gegner.

btw: Zur Pause stehts 1:1 und die zweite HZ geht jetzt los - ist ein leiwandes Spiel bis jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zilina wieder vorne, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Duell drehen. Diese blöd Schwalbe im Hinspiel...

Wie vor drei Jahren gegen Steaua. Auch zuerst daheim verloren und dann auswärts gewonnen, aber zu wenig für den Aufstieg, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Zilina wieder vorne, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Duell drehen. Diese blöd Schwalbe im Hinspiel...

Wie vor drei Jahren gegen Steaua. Auch zuerst daheim verloren und dann auswärts gewonnen, aber zu wenig für den Aufstieg, 

müssten das tor halt bald mal machen, sonst rennens dann am ende in einen konter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
DonFetzo schrieb vor 19 Minuten:

Kopenhagen müsste aber noch 2 tore kassieren. das wird sich wohl nicht spielen.

Zilina spielt wirklich gut. Hätte sie um ein paar Stufen schlechter eingeschätzt. Kopenhagen schwimmt in der Abwehr. Schade ist halt das 3:1 der Dänen vom Hinspiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hacklnator schrieb vor 13 Stunden:

Fader Spieltag, sollte Maribor drüberkommen haben sich alle Favoriten durchgesetzt.

Ist der Fall geworden, damit Malmö als einziger in Q2 gesetzter Verein draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.