Wiener Sport-Club vs. SV RIED


themanwho

Recommended Posts

burton schrieb vor 32 Minuten:

Ohne Worte????

 

Joke schrieb vor 28 Minuten:

Klassiker

Naja, er wurde ziemlich umgesenst und hat sich wohl die Schulter ausgekugelt. Also nicht ganz normal

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
burton schrieb vor 1 Stunde:

Was ist mit Reifi war gar nicht auf der Bank?

 

Es waren nur Surdanovic, Ammerer, Fröschl, Walch und Durakovic auf der Bank, Reifi, Takougnadi, Lüchinger und Schilling waren nicht im Kader.

Für Reifi wirds generell sehr schwer, Boateng ist wohl gesetzt und Haring ist auch sehr souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schöner fussballabend - und ich war froh zum ersten mal auf der blauen tribüne zu sein. gut fand ich chabbi auch wenn der abschluss nicht klappte, haring und auch boateng. mayer zwar mit dem tor aber sonst mäßig, wirkte oft wie ein fremdkörper. schön auch dass der support fast ausschließlich für die mannschaft war - vielleicht auch dem gegener geschuldet, aber trotzdem fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
IIngobert schrieb vor 11 Stunden:

Ob Haring unser neuer Abwehrchef ist, wird sich aber auch erst herausstellen müssen.

Bin mir ganz sicher, hat in Lustenau überragend gespielt - vor allem im Kopfballspiel und in der Spieleröffnung - und wird das in Ried genauso machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
haring war sehr überzeugend.


Sehe ich zwar auch so, in Erinnerung bleiben bei einem Verteidiger zumeist dennoch die gegenteiligen Aktion zB als er den Ball vorm Aus gerettet hat, nur um diesem dem Gegner am 16er-Eck zu servieren oder als er versucht hat 3 Gegenspieler zu umspielen. :D

Insgesamt war das heute bereits eine sehr überzeugende Leistung, auch gegen einen Ostligisten: der Gegner in Halbzeit 1 quasi ohne eigene Chance, dafür müssten wir zumindest 2 oder 3 Tore erzielen. Nach der Pause war aus meiner Sicht der Druck zwar nicht mehr so hoch, dafür sind dann auch die Tore für uns gefallen, das Zweite von Mayer davon Marke Traumtor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.