themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2017 Zeit wird's, noch sechs Tage bis zum Saisonauftakt. Aufgrund der Testspiele, in denen sich das Spielsystem und eine "Startelf" schon relativ klar herauskristallisiert hat, rechne ich mit folgender Aufstellung: 9-Chabbi 10-Wießmeier 15-Stankovic ------------ 33-Walch 3-Marcos ------ 23-Grabher ------ 18-Schilling 5-Haring - 28-Reifi - 14-Boateng 1-Gebauer B: Durakovic, Takougnadi, Durmus, Kerhe, Mayer, Lüchinger, FröschlNicht im Kader: Jetzinger, Ammerer, Surdanovic Rekonvaleszent: Ziegl Gegner sicher unangenehm, aber auch viel attraktiver als die diversen Kufstein oder Dornbirn welche wir normal zugelost bekommen. Dürften einige Rieder vorort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 Gibt es jemanden der mit dem Auto fahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 westbesucher schrieb vor 19 Minuten: Gibt es jemanden der mit dem Auto fahrt? Ich fahr fast täglich mit dem Auto. Wieso? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Ich fahr fast täglich mit dem Auto. Wieso? naja, das wirst ja hoffentlich noch selbst wissen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 raumplaner schrieb Gerade eben: naja, das wirst ja hoffentlich noch selbst wissen, oder? Ich hab mir überlegt hinzufahren, aber westbesuchers Frage war so herrlich unspezifisch. scnr. Möglicherweise bin ich mal wieder dabei beim Mob, selbst zurückfahren am selben Abend ist halt das Dilemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Erster Vorbericht zum ersten Spiel der neuen Saison online (wenn auch auf Seitens des Sportclubs), damit beginnt schön langsam die Vorfreude! An die letzte Begegnung mit den Hernalsern aus dem Jahr 1996 werden sich wohl auch nur die Wenigsten erinnern können... Schiedsrichter am Samstag ist übrigens Harkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satyr Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2017 Mir deucht, dass wir dazumal drei Kapazunder hintereinander hatten. Die Vienna, den Sportclub und Krems. Sie schluckten zwei, drei und sogar vier Tore und wir ernteten neun Punkte - welche uns nur die kühnsten Optimisten zugetraut hatten.... Waah! Fast hätte ich die hier anwesende Jugend fehlinformiert! Es war nicht der Sportclub sondern Leoben und das Jahr war nicht '96 sondern '92. Zu dieser Zeit hatte einer, der vier Jahre später die Supras gründen würde, noch violette Haare und entgegen dem Trend, dem "Torhüter" oder "Libero" die Kapitänsschleife anzuheften, war es bei Ried ein "Manndecker". Aber zu dieser Zeit durfte ein gewisser Roland K. (Rückennummer 3) auch noch als Lieblingsgetränk "Bier" angeben, ohne dafür zerrissen zu werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Die OÖ Nachrichten mögen uns wohl nicht mehr. BW und PASK mit je einen Artikel über das Cupspiel bei Ried nichts. Für alle die es Heute nicht nach Wien schaffen und auf die Konfi beim ORF verzichten wollen auf Youtube laufen alle Spiele einzel Live. Hier der link zu unseren Spiel die haben sich wohl die Rechte geholt oder es läuft über Uniqa ka aber find ich gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Wikal85 schrieb vor 5 Minuten: Die OÖ Nachrichten mögen uns wohl nicht mehr. BW und PASK mit je einen Artikel über das Cupspiel bei Ried nichts. Für alle die es Heute nicht nach Wien schaffen und auf die Konfi beim ORF verzichten wollen auf Youtube laufen alle Spiele einzel Live. Hier der link zu unseren Spiel die haben sich wohl die Rechte geholt oder es läuft über Uniqa ka aber find ich gut. Stimmt so nicht ganz http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Doppelte-OOE-Generalprobe-in-Wien;art127116,2623722 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 ooh ist ja der hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Ob Haring unser neuer Abwehrchef ist, wird sich aber auch erst herausstellen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 weniger los als bei einem regionalligamatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 UNIQA ÖFB Cup: Leider kann der Livestream aus technischen Gründen nicht stattfinden - das Spiel können sie jedoch in der ORF Sport+ Konferenz ansehen. Wir bitten um ihr Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: UNIQA ÖFB Cup: Leider kann der Livestream aus technischen Gründen nicht stattfinden - das Spiel können sie jedoch in der ORF Sport+ Konferenz ansehen. Wir bitten um ihr Verständnis. toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Ist bei euch in der TvThek auf Sport plus auch so ein elendiges Flackern zu sehen? bearbeitet 15. Juli 2017 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts