Gast Geschrieben 9. Juli 2017 irgendeiner schrieb Gerade eben: Könnte jetzt auch heißen, dass du froh bist, dass er Sky-Experte ist und nicht Rapid-Trainer Mir wäre beides recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 9. Juli 2017 9800 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2017 #17 schrieb Gerade eben: Mir wäre beides recht. Mir eh auch, ein "großes" Team sollte er noch trainieren vorher, dann glaube ich, dass der einmal sehr gut für uns werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Juli 2017 marl95 schrieb Gerade eben: 9800 zuschauer na was jetzt, 15000 oder 9800? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 9. Juli 2017 sundaydriver schrieb Gerade eben: na was jetzt, 15000 oder 9800? Marek hat grad 9800 gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 Boli im Tor bei Monaco!? ? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2017 Keine Wechsel der Feldspieler bei rapid strebinger statt knoflach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Juli 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: Boli im Tor bei Monaco!? ? ? bist duuu ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2017 Schwab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2017 Sonnleitner hat wieder gezeigt, dass er nicht mehr in der Mannschaft stehen dürfte. Warum der Trainer ihm aufstellt... ich hätte mindestens schösswendter vor ihm gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 9. Juli 2017 BottevTaustason für Murg :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) Murg ist unter unseren Hendl nochmal ein Henderl mehr... bearbeitet 9. Juli 2017 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 Murg absurd schlecht mit seinen Aktionen ...eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2017 Pedasdorfa schrieb vor 19 Minuten: Ist nicht weit weg davon, findest du nicht? Bislang kann man feststellen, dass selbst St. Pölten besser gegen dieses zusammengewürfelte Monaco dagegenhielt. Man merkt schon, die Monegassen nehmens jetzt auf die leichte Schulter und einen Gang zurück, weil Rapid so derart schwach ist. Warst du nicht einer von jenen Träumern, die gemeint haben, Monaco werde das St. Pölten Spiel noch in den Beinen haben, und es könnte wieder leicht zu einem Sieg wie letztes Jahr gegen Chelsea reichen? Bis jetzt ist es Rapid, die sich müde gelaufen hat. Guten Morgen und willkommen in der Realität, mein Freund. Nein, ich war in dieser sinnvollen Dikussion nicht involviert. Aber leiwand, dass du gleich die richtige Schublade für mich parat hast. Und ja, Monaco hat natürlich den besseren Kader als Rapid. Nanonaned. Aber unter zerstören/zerlegen stell ich ma halt was anderes vor. Aber wenn das gezeigte für dich das bedeutet, dann Guten Morgen, Danke, Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2017 Murg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts