andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2017 joe bis jetzt mit einer tadellosen leistung schrammel hat auch noch keine flanken trainiert in der vorbereitungsphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Juli 2017 Schrammel für mich eigentlich der Schwachpunkt. Offensiv sehr ausbaufähig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2017 SilverShark schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub auch, dass ein Zwei Mann Sturm dem momentanen Kader am Besten entgegen kommen würde. Sehe ich auch so! Einzige Verlierer wäre dabei wohl der junge Szanto schleicha schrieb Gerade eben: Schrammel für mich eigentlich der Schwachpunkt. Offensiv sehr ausbaufähig... Seh ich ähnlich. Dafür hinten solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 SilverShark schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub auch, dass ein Zwei Mann Sturm dem momentanen Kader am Besten entgegen kommen würde. Dann müsste sich joe nicht so sehr um das andere rund um ihn kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2017 Schwab schon lange in einem tiefen Loch. Passspiel teilweise unterirdisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) Wirklich Mut und Hoffnung macht mir das Spiel für die neue Saison bis jetzt nicht... hoffentlich kommt wenigstens der schnelle Stürmer noch... bearbeitet 9. Juli 2017 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2017 bashtart schrieb Gerade eben: Wirklich mut und hoffnung macht mir das Spiel für die neue Saison bis jetzt nicht... hoffebtlich kommt wenigstens der schnelle Stprmer noch... warum? weil wir monaco nicht dominieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2017 Christiano10 schrieb vor 6 Minuten: Schwab schon lange in einem tiefen Loch. Passspiel teilweise unterirdisch. Verstehe auch nicht, wieso der jetzt käptan ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2017 Ich hab das Gefühl, dass einige einfach komplett hin von der Vorbereitung sind. Da ist schon die eine oder andere Szene dabei, die gute Ansätze bringt. Es macht mir jedenfalls keine Sorgen, was wir sehen, Luftsprünge hab ich aber halt auch nach Chelsea nicht gemacht. Wird scho wern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2017 Der Kommentator dürft a zittrige Hand haben. Sei Kaffeehäferl hört ma dauernd scheppern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) Andy_27 schrieb vor 42 Minuten: Rennen um Nummer 1 offen. entscheidung fällt laut gogo nächste Woche. neuer Stürmer wird erst kommen wenn wir mind. einen los werden. (Bickel meinte wir haben ja eh 5 Stürmer momentan) Wir haben ja eh noch Zeit bis Ende August! :-/ Ja, aber welche ! Da braucht man sich dann nicht fragen, wieso wieder kein Topscorer bei uns zufinden sein wird. Wann stellten wir eigentlich das letzte mal einen der 3Topscorer der Liga? bearbeitet 9. Juli 2017 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2017 Nach vorne ist das leider nix. Es geht an Kreativität und Tempo. Wird Zeit, dass Mocinic und Schobi fit werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 9. Juli 2017 klassische vorbereitubgspartie, wobei mein absoluter schwachpunkt heisst thomas murg, net erst seit heute......seine spielweise taugt ma net, verliert oft die kugel und setzt net nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 9. Juli 2017 Sehr schwacher und eierloser Aufriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2017 Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: Der Kommentator dürft a zittrige Hand haben. Sei Kaffeehäferl hört ma dauernd scheppern. Ist das jetzt gerade die Zerlegung/Zerstörung die du angekündigt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts