[CL Quali, 2. Runde] Hibernians FC - FC Salzburg


Recommended Posts

Patz026 schrieb Gerade eben:

Hat nach Gehirnerschütterung oder so ausgehen oder? @chrischinger86

So etwas in die Richtung, ja.

Aber die Hibernians haben nicht mal eine Homepage, wo man so etwas nachschauen könnte, wie der aktuelle Stand ist etc. Die Homepage, die sie haben, da ist die letzte Meldung, dass sie Meister geworden sind (also nicht mehr ganz so auf dem neuesten Stand :laugh:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Viel glück, ich hoffe ihr schafft es dieses jahr in die gruppenphase. Ich habe nich mit so einem Umbruch gerechnet, aber ich traue es euch jedenfalls zu diese Jahr  eine gewichtige rolle auch in der gruppenphase zu. 

Alle guten Dinge sind 10 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wuschal schrieb vor 21 Stunden:

Am Dienstag wird hier wieder alles so mies sein weil wir glanzlos 2:0 gewinnen werden. Die Erwartungen sind da schon sehr verfremdend. Man sollte vom Spiel der Malteser, wo sie gegen einen Unterlegenen Gegner das Spiel machen wollten/mussten, nicht mit kommenden am Dienstag vergleichen. 

Im Rückspiel auswärts standen sie nur hinten drin und dabei gefährlicher als im Hinspiel daheim.

 

Ich täusche mich ja gerne, aber bei der Hitze werden wir eben gerade Malteser eher nicht müde spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb Gerade eben:

Im Rückspiel auswärts standen sie nur hinten drin und dabei gefährlicher als im Hinspiel daheim.

Ich täusche mich ja gerne, aber bei der Hitze werden wir eben gerade Malteser eher nicht müde spielen können.

Das wird für mich auch der entscheidende Aspekt, ob wir sowohl von der Geduld her als auch von der Kondition her in der Lage sein werden, den Gegner, wenn nötig, auch sehr lange bespielen zu müssen, bevor es klingelt (falls uns kein schnelles Tor gelingt).

Ich erwarte mir zumindest - falls, wie gesagt kein schnelles Tor gelingt - durchaus ein zähes Anrennen. Da wird es dann ganz wichtig sein, die Balance zu halten, um einen auf dem Papier klar unterlegenen Gegner nicht zu Kontern einzuladen. Falls es wirklich ein Geduldsspiel wird, kann natürlich irgendwann auch der Faktor Kondition zum Thema werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 6 Stunden:

Viel glück, ich hoffe ihr schafft es dieses jahr in die gruppenphase. Ich habe nich mit so einem Umbruch gerechnet, aber ich traue es euch jedenfalls zu diese Jahr  eine gewichtige rolle auch in der gruppenphase zu. 

Alle guten Dinge sind 10 :augenbrauen:

wenn du gruppenphase schreibst, meinst du cl? weil mit dem ralle zug sind wir damals nicht so gut gefahren. es wäre schon fantastisch überhaupt die gruppenphase zu erreichen. das scheitern in der cl ist mit einer wunde zu vergleichen, die nur langsam heilen kann. erwarten sollte man sich nichts, das hilft den spielern unter diesen umständen am ehesten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou98 schrieb vor 32 Minuten:

wenn du gruppenphase schreibst, meinst du cl? weil mit dem ralle zug sind wir damals nicht so gut gefahren. es wäre schon fantastisch überhaupt die gruppenphase zu erreichen. das scheitern in der cl ist mit einer wunde zu vergleichen, die nur langsam heilen kann. erwarten sollte man sich nichts, das hilft den spielern unter diesen umständen am ehesten

Ich habe in meinem jugendlichen Übermut eine Kiste Bier auf euer erreichen der gruppenphase (irgendwann muss es ja sein) gewettet. Trotz der Veränderungen glaube ich das euer kader noch immer gut genug ist. Das fehlen der grossen Namen wird die Mannschaft hoffentlich mehr zusammenschweissen. 

Das die cl wunde schmerzt glaube ich aufs Wort! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe in meinem jugendlichen Übermut eine Kiste Bier auf euer erreichen der gruppenphase (irgendwann muss es ja sein) gewettet. Trotz der Veränderungen glaube ich das euer kader noch immer gut genug ist. Das fehlen der grossen Namen wird die Mannschaft hoffentlich mehr zusammenschweissen. 

Das die cl wunde schmerzt glaube ich aufs Wort! 

es ist halt eine kopfgeschichte, und man weiß nie wer hier alles mitliest. am besten man hält den ball flach. hut ab aber vor den cojones:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sah eine technisch extrem beschränkte Tallinn Mannschaft, die trotzdem locker zwei Tore hätte machen können, ziemlich armselig aber jede Chance nicht genutzt hat, bzw. aus vorteilhaften Positionen erst recht wieder stümperhaft agierte. 

Mark my words, wir zerlegen die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden:

In diesem Jahr ist es die letzte Chance unter dem aktuellen Quali-Modus reinzukommen. Ab kommender Saison wird es dann mutmaßlich noch etwas schwerer in die CL-Gruppenphase zu kommen.

Unser größter Trumpf im Vergleich zu den letzten Jahren ist wohl die über längere Zeit eingespielte Defensive (CC nehm ich da jetzt dazu, der kennt die Gegebenheiten schon lange genug). Es sind ab der 3.Runde trotzdem alles 50/50-Partien, wobei wir heuer wohl weniger klar in die Favoritenrolle gedrängt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.