Patz026 Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 Stoeff schrieb vor 1 Minute: Die Partie läuft auf ORF 1, keine Ahnung was du schaust Wenn du einen Spieler nur nach Toren beurteilst tut es mir leid für dich. Es geht auch darum Räume zu schaffen und Chancen zu kreieren und ich habe 2 Tore gesehen bei denen Dabbur seine Füße im Spiel hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juli 2017 Dystan schrieb Gerade eben: 2 Jahre? Schau noch mal nach...und dann suder weiter 2 Halbjahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Wie oft stand Dabbur heute schon im Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juli 2017 Patz026 schrieb Gerade eben: Wenn du einen Spieler nur nach Toren beurteilst tut es mir leid für dich. Es geht auch darum Räume zu schaffen und Chancen zu kreieren und ich habe 2 Tore gesehen bei denen Dabbur seine Füße im Spiel hatte. So wie Yabo bei einigen großchancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Wie oft stand Dabbur heute schon im Abseits? Bei einer Abseitsstellung gibts mehrere Faktoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2017 Was hat Guli für ein Schuhwerk? Bowlingschuhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2017 schooontn schrieb vor 1 Minute: hab zwar nur mit einem auge hingeschaut, aber bei den aktionen, die ich von dabbur gesehen habe, wirkte er zumeist schon ein wenig "potschat" und unglücklich, zumeist die falschen entscheidungen getroffen. was genau denkst dir dann über yabo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2017 Dystan schrieb vor 1 Minute: 2 Jahre? Schau noch mal nach...und dann suder weiter Gut ein Jahr, der Leidensweg kommt mir schon länger vor. War aber nach spätestens 3 Partien klar, dass man sich den nächsten Bogho eingekauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2017 wuschal schrieb vor 1 Minute: 2 Halbjahre Sogar 4 Vierteljahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2017 Zu Null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. Juli 2017 den hätte sogar ich versenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Juli 2017 Hat der Kommentator auch nur ein einziges mal Guli und Ratsche nicht verwechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Wolf auch nicht wirklich drin und warum Guli den Vorzug gegenüber Mergim bekommt, ist mir auch nicht klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2017 Also die letzten 30 Minuten sowas von schlecht. Das Mittelfeld mit Ratsche und Wolf nicht mal ansatzweise präsent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Wie Roscher bei der Chance der Hibernians fast abspritzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts