2. Runde: SK Sturm Graz - FK Mladost Podgorica


Recommended Posts

SINE METU

Ich frag mich ehrlich, was Kreissl sich denkt, wenn Foda ihm seinen Kader für die Europa-League präsentiert? Ich meine, Kreissl redet davon, das man auf die Jugend setzen möchte. Und dann präsentiert ihm Foda einen Kader mit einem Spieler, der schon weit über seinen Zenit hinaus ist (höflich ausgedrückt) und international noch nie eine gute Figur gemacht hat? Übrigens finde ich es auch sehr sinnvoll, Lück mitzumelden. Mit dem plant man ja nichtmal mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich ehrlich, was Kreissl sich denkt, wenn Foda ihm seinen Kader für die Europa-League präsentiert? Ich meine, Kreissl redet davon, das man auf die Jugend setzen möchte. Und dann präsentiert ihm Foda einen Kader mit einem Spieler, der schon weit über seinen Zenit hinaus ist (höflich ausgedrückt) und international noch nie eine gute Figur gemacht hat? Übrigens finde ich es auch sehr sinnvoll, Lück mitzumelden. Mit dem plant man ja nichtmal mehr.

4010884528701xl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich dachte eigentlich Ehrenreich wurde nur verlängert um ein "Führungsspieler" für die Jugend zu sein und gestylt in Libenau herumzulaufen, wurde das nicht so ähnlich kommuniziert? Alleine, dass er die (wenn auch unwahrscheinliche) Möglichkeit besitzt in einem internationalen Spiel eingesetzt zu werden ist eine Farce.

Weiß noch jemand wie das mit dem eigenen Nachwuchs ist? Da gibt es ja irgendwelche Regeln, dass diese trotz Nichtmeldung berücksichtigt werden dürfen oder (auch wenn dies unter Foda egal ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich seh das eher entspannt: Ist doch gescheiter, die jungen Spieler, die ohnehin nicht eingewechselt werden würden, trainieren konzentriert in Graz und bereiten sich auf die neue Saison bei den Amas vor, als dass sie sinnlos mit der KM mitfliegen.

Allerdings ist die Ehrenreich-Nominierung nur teilweise witzig - hätte Foda wirklich Humor, dann hätte er seinen alten Spielerpass ausgegraben und sich statt Ehrenreich als Spielertrainer angemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Der von Sturm gemeldete Kader ist nun auf der UEFA-Homepage einsehbar: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/clubs/club=50111/squad/index.html

Auffällig: Von den lt. Kreissl 6 gemeldeten "Perspektivspielern" von den Amateuren findet sich (neben Schubert) in der Tat nur einer im Kader wieder und der hört - wie von mir scherzhalber prophezeit - auf den Namen Ehrenreich :davinci:

Der Rest steht wohl auf der B-Liste (homegrown players) die (noch) nicht aufscheint. 

giphy.gif

 

Jetzt weiß ich endlich, wie unsere Nummer 11 zu seiner feschen Frau gekommen ist. :=

Link

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Was Kreissl jetzt genau dafür kann das der Franco ein Pfosten ist erklärst bitte kurz.

Vom Franco erwarte ich mir ja sowas, aber Kreissl hätte sich da einfach Querlegen müssen genau dafür ist er ja auch da um augenscheinliche Fehler vom Trainer auszubessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich gehe nicht davon aus, dass Ehrenreich tatsächlich im Kader sein wird. Stand jetzt ist er für mich eine "Notfalllösung" bzw. "Sicherung". Zwar für mich nicht nachvollziehbar und fern jeglicher Logik, aber so denn.

Aber für den Fall der Fälle, ergo, Ehrenreich im Kader, gilt es dann nicht nur den Trainer zu fragen wo er angrennt ist. Ausfälle hin oder her. Aber wenn das am Ende nach mehrmonatiger Planung steht, dann darf sich auch Kreissl gepflegt fragen, ob er nicht irgendwo die falsche Ausfahrt genommen hat.

Diese ganze Transferperiode ist bis dato etwas sehr "mau" (um es höflich zu formulieren).

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi13 schrieb vor 30 Minuten:

Weiß noch jemand wie das mit dem eigenen Nachwuchs ist? Da gibt es ja irgendwelche Regeln, dass diese trotz Nichtmeldung berücksichtigt werden dürfen oder (auch wenn dies unter Foda egal ist).

Ja, dafür gibt es die sogenannte "B-Liste". Normalerweise darfst du nur 25 Kaderspieler nominieren, aber die eigenen Nachwuchsspieler (hier gibt es glaube ich noch irgendeine Zusatzbeschränkung) werden auf die B-Liste gesetzt, sind damit einsatzberechtigt ohne unter die Kadergrenze zu fallen, sprich in Wahrheit dürfte man 25 Spieler PLUS die Eigenbauspieler nominieren.

Die Spieler auf der B-Liste, das werden u.a. Schützenauer und Ehmann sein, scheinen aktuell aber noch nicht auf der UEFA-Seite auf.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

:notsure: 

Was genau versteht daran ned? Es macht null Unterschied ob Ehrenreich oder Alaba bei uns gegen Podgorica spielen. Zu der Aussage steh ich.

Wenn wir den Kampf annehmen, dann gewinnen die Burschen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.