2. Runde: SK Sturm Graz - FK Mladost Podgorica


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Unser Lord kommt aus dem Schwärmen garnicht mehr heraus, bei dem kompakten Umschaltsystem mit Dobbelsechs gegen den Ball, das Podgorica praktiziert :facepalm:

Du überdramatisierst das aber schon ein wenig, obwohl ich auch den Eindruck hatte, dass der Gegner etwas stärker geredet wird, als er wohl ist. Unterschätzt wird er jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Du überdramatisierst das aber schon ein wenig, obwohl ich auch den Eindruck hatte, dass der Gegner etwas stärker geredet wird, als er wohl ist. Unterschätzt wird er jedenfalls nicht.

Ich habs vorallem lustig gefunden, dass er dem Gegner genau die Attribute zuschreibt, die er sich von seiner Truppe immer wünscht und in Wahrheit sind die einfach schrecklich defensiv.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Seit1909 schrieb vor 32 Minuten:

Trainiert Schoissengeyer mit oder seh' ich nicht richtig? 

Korrekt, hat mittrainiert. Ist für morgen aber kein Thema! Sieht aber gut aus, wenn er schon die Trainingseinheiten absolviert. Dann könnte er im August vielleicht schon wieder ein Thema sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

besonders witzig fand ich die Aussage dass Puchegger ein junger (!!!) Spieler sei, den man langsam (!!!) an das Niveau der Bundesliga heranführen müsse und der ja wegen seines längeren Urlaubs auch noch einen Rückstand im Training hat... Dieser Person am Trainersessel ist und bleibt eine einzige Gemeinheit. Nie im Leben hätte man den verlängern dürfen. Vereinsschädigend ist das, sonst gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.