tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2017 neuer Versuch: Täuscht der Eindruck, oder ist das Bild heute schärfer als letzte Saison? Hat man eine neue Ausrüstung gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) syke schrieb vor 39 Minuten: Im übrigen will ich die Ausrede Puchegger wäre nicht für die IV verfügbar und nur als LV geplant nie wieder hören. Foda hat heute eindeutig davon gesprochen Puchegger auch in der IV als Möglichkeit zu sehen Sprich: Foda hat beim letzten Testspiel wohl deshalb demonstrativ sämtliche AVs wie Lyko, Koch und Ehrenreich vor Puchegger in der IV spielen lassen um noch einen zusätzlichen IV rauszuschinden (aufzeigen dass Puchegger zu 0% IV ist und der halbe Sturm-Channel im ASB ist auch noch drauf angesprungen ), da sich das jetzt wohl erübrigt hat da Schoissi und Spendlhofer wohl in absehbarer Zeit retour sind und Maresic nicht wirklich verletzt war sondern nur als Vorsichtsmaßnahme geschont wurde mit muskulären Problemen.... hat Puchegger nun doch wieder erlernt im Zentrum zu spielen, dazwischen hatte er vergessen wie's geht. bearbeitet 12. Juli 2017 von DaWüde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 1 Stunde: hat Puchegger nun doch wieder erlernt im Zentrum zu spielen, dazwischen hatte er vergessen wie's geht. wenn man so lang Urlaub hat (wie ja der Jeggo auch) dann vergisst man sowas schon mal... Ist ja ganz normal. Der Lord hat ja auch alles vergessen was man ihm auf den Trainerlehrgängen erzählt hat. Übrigens geh ich nach den Aussagen von Foda im Mediabriefing heute von einem flachen 442 aus PS: wenn die IV Puchegger - Schulz heißt, lach ich mich ztod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Juli 2017 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 6931 verkaufte karten, nicht gerade viel los heute abend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 13. Juli 2017 Alpi schrieb Gerade eben: 6931 verkaufte karten, nicht gerade viel los heute abend. Davon sind vermutlich 2/3tel verschenkt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 Alpi schrieb Gerade eben: 6931 verkaufte karten, nicht gerade viel los heute abend. Einige Abonnenten werden sich doch wohl auch einfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 herr_bert schrieb Gerade eben: Einige Abonnenten werden sich doch wohl auch einfinden. sind die da nicht schon mit inkludiert und gelten als "verkauft"? würde mich nicht wundern wenn das so wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 Alpi schrieb vor 1 Minute: sind die da nicht schon mit inkludiert und gelten als "verkauft"? würde mich nicht wundern wenn das so wäre. Dann wären nur etwa 2000 Karten so verkauft worden. Ich schätze schon, dass wir an die 10000er Marke herankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juli 2017 MWn werden die Zuschauerzahlen vor dem Spiel auch immer inkl. Abonnenten angegeben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Juli 2017 Alpi schrieb vor 31 Minuten: sind die da nicht schon mit inkludiert und gelten als "verkauft"? würde mich nicht wundern wenn das so wäre. Ja, die sind inkludiert und gelten als verkauft. herr_bert schrieb vor 29 Minuten: Ich schätze schon, dass wir an die 10000er Marke herankommen. Kann ich mir nicht vorstellen, lass mich aber gerne positiv überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 Naja Auswärtssektor wird wohl auch leer bleiben. Glaube an der Abendkasse werden noch einige weggehen, 8.000 wär eh eine schöne Zahl. Meine Anspannung steigt schon, endlich wieder Sturm in einem Bewerbsspiel, endlich wieder Sturm auf europäischer Bühne. Bin schon ganz spitz, Europapokal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2017 Da jedes Mitglied auch eine Freikarte bekommen hat werden maximal 500 Karten verkauft worden sein. 8000 Zuschauer werden heute schon vor Ort sein. Viele tausche ihren Gutscheine erst am Spieltag ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2017 Alles Gute für heute Abend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juli 2017 Hoffentlich ernudeln wir uns irgendwie einen Sieg ohne Gegentor. An eine überzeugende Leistung kann ich so gar nicht glauben. Vor allem nicht mit der zu erwartenden Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts