Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Juli 2017 marsh23 schrieb Gerade eben: Dorf ist es halt auch keines und nachdem er so sensibel zu sein scheint, versteh ich nicht wieder in ein anderes Land mit ein anderen Sprache und Kutur, etc. zu wechseln. Absolut! Seine Not aus Wien wegzukommen dürfte relativ groß sein. Schade find ichs nur ums Geld, weniger um die Personalie...Die hat mich eigentlich in keiner Hinsicht auch nur annähernd beeindruckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 Die "Welcome viking" kommentare auf instagram! mit einem wikinger hat der nichts zu tun. Ist eher ein zerbrechliches mimoserl. Ich gehe davon aus, dass er sich nicht ddurchsetzt und nächstes jahr wieder bei uns ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juli 2017 Schade Arnor, mir hast du in Abstrichen dein Potential gezeigt, es war von Beginn an ein schwieriger Platz für dich, hoffentlich kannst du deiner Karriere bei Athen den nötigen Schub verschaffen, viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2017 Hätte am Platz nicht erkennen können, dass ihm das Kämpferherz fehlt, was im Training bzw. außerhalb war kann ich nicht beurteilen. Aber wenn Djuricin die fehlende Einstellung sogar öffentlich kritisiert wird es vermutlich stimmen. Meiner Meinung nach lag es bei ihm vor allem an der fehlenden Geschwindigkeit/Dynamik für seine Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 5. Juli 2017 Teiwaz schrieb vor 7 Stunden: Viel Erfolg Arnor, vielleicht kommt ja doch der eine oder andere hier noch drauf das es eine ganz schlechte Idee wäre dich gänzlich ziehen zu lassen. Naja, Rapid und Arnor haben halt (bis zuletzt) nicht wirklich zusammen gepasst scheinbar. Selbst wenn er jetzt in Athen "explodiert" und der "MVP" wird (was ich ihm wünsche aber nicht glaube) heißt das im Umkehrschluss nicht das es bei uns genau so gelaufen wäre. Aus heutiger Sicht glaube ich nicht das wir Arnor noch einmal im Rapid-Dress sehen werden, selbst wenn AEK ihn nicht kaufen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Juli 2017 ob der auch nur ansatzweise weiss was ihn in griechenland erwartet? der wird schneller beim cafe frappe sitzen als Steffen ein ticket buchen kann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juli 2017 Elwood schrieb vor 3 Minuten: ob der auch nur ansatzweise weiss was ihn in griechenland erwartet? Oder er schießt wie bei uns im ersten Derby ein Tor, verletzt sich dann aber nicht, kommt deswegen in einen Rhythmus, die Mannschaft spielt zusätzlich eine relativ gute Saison, daher ist die Stimmung gut und die Trainer werden nicht gewechselt, weshalb er nicht in unterschiedlichen Systemen auf komplett unterschiedlichen Positionen spielen muss. Ich glaube ja nicht, dass er nicht zufrieden war, weil er mit Wien nicht zurecht kam, sondern weil halt vieles nicht gepasst hat und er ein Typ Mensch ist, der sich damit schwer tut. Kann nicht jeder so Eier haben wie die meisten hier im ASB, denen es egal ist, wie das Arbeitsumfeld so ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juli 2017 Elwood schrieb vor 19 Minuten: ob der auch nur ansatzweise weiss was ihn in griechenland erwartet? der wird schneller beim cafe frappe sitzen als Steffen ein ticket buchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2017 Warum bringt Rapid bitte solche Vorstellungs Videos nicht zusammen? Da sieht man halt das Professionalität vorn und hinten fehlen..... Arnor finde es schade aber ist glaube ich die beste Lösung. Ein guter Kicker bist du sicher leider halt auch eine Diva bei der alles passen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 cheesi schrieb vor 2 Minuten: Warum bringt Rapid bitte solche Vorstellungs Videos nicht zusammen? Da sieht man halt das Professionalität vorn und hinten fehlen..... Arnor finde es schade aber ist glaube ich die beste Lösung. Ein guter Kicker bist du sicher leider halt auch eine Diva bei der alles passen muss Rapid bringt nicht einmal einen 0815 Youtube Stream wie zum Beispiel Sturm zusammen. Auf dem Gebiet sind wir halt einfach oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Billie schrieb vor 9 Stunden: Scheißdeal. So verbrennt man Kapital. ich halte das gerade wirtschaftlich für die bestmögliche lösung.. wir haben 2 mio bezahlt bei 4 jahren vertrag? das ist, da wir transferzahlungen aktivieren und auf die vertragslaufzeit abschreiben ein aufwand von 500.000 p.a., folglich hat traustason aktuell noch 1,5 mio restwert. hätten wir ihn jetzt um 500.000 verkauft -> eine mio buchverlust. in einem jahr kommen wir aufs gleiche ergebnis, selbst wenn wir ihn verschenken. wenn aber aek die option zieht, steigen wir pari aus. kommt er zurück, können wir immer noch weiterschauen - aber alles besser, als ihn jetzt auf biegen und brechen zu verkaufen. bearbeitet 5. Juli 2017 von Lichtgestalt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Juli 2017 Silva schrieb vor 21 Minuten: Oder er schießt wie bei uns im ersten Derby ein Tor, verletzt sich dann aber nicht, kommt deswegen in einen Rhythmus, die Mannschaft spielt zusätzlich eine relativ gute Saison, daher ist die Stimmung gut und die Trainer werden nicht gewechselt, weshalb er nicht in unterschiedlichen Systemen auf komplett unterschiedlichen Positionen spielen muss. Ich glaube ja nicht, dass er nicht zufrieden war, weil er mit Wien nicht zurecht kam, sondern weil halt vieles nicht gepasst hat und er ein Typ Mensch ist, der sich damit schwer tut. Kann nicht jeder so Eier haben wie die meisten hier im ASB, denen es egal ist, wie das Arbeitsumfeld so ist. ich meinte eigentlich die probleme im ligaumfeld. fan riots, ligaabbruch, keine awayfans usw. von den temperaturen ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Juli 2017 Elwood schrieb vor 2 Minuten: ich meinte eigentlich die probleme im ligaumfeld. fan riots, ligaabbruch, keine awayfans usw. von den temperaturen ganz zu schweigen. Also zumindest was Fan Ausschreitungen und Spielabbrüche angeht, dürfte er als Schweden-Legionär nicht ganz jungfräulich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juli 2017 Silva schrieb vor 3 Minuten: Oder er schießt wie bei uns im ersten Derby ein Tor, verletzt sich dann aber nicht, kommt deswegen in einen Rhythmus, die Mannschaft spielt zusätzlich eine relativ gute Saison, daher ist die Stimmung gut und die Trainer werden nicht gewechselt, weshalb er nicht in unterschiedlichen Systemen auf komplett unterschiedlichen Positionen spielen muss. Ich glaube ja nicht, dass er nicht zufrieden war, weil er mit Wien nicht zurecht kam, sondern weil halt vieles nicht gepasst hat und er ein Typ Mensch ist, der sich damit schwer tut. Kann nicht jeder so Eier haben wie die meisten hier im ASB, denen es egal ist, wie das Arbeitsumfeld so ist. das sind dann auch wieder nur Mutmaßungen warum es nicht bei uns klappen wollte. Ich bin ja selber der Meinung das man ihm die zumindest die Möglichkeit geboten hätte sich nochmalig zu beweisen, warum das auch immer nicht geschehen ist, werden wir nie in Erfahrung bringen. Aber eines ist halt schon irgendwie nicht von der Hand zu weisen, Unter Barasic kam er zwar, konnte jedoch keinen der folgenden Trainer von seinem Potential überzeugen, da ist eine gewisse Schwäche nicht zu negieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Juli 2017 Varimax schrieb vor 1 Minute: Also zumindest was Fan Ausschreitungen und Spielabbrüche angeht, dürfte er als Schweden-Legionär nicht ganz jungfräulich sein. die gewalt in griechenland hat dann aber schon noch eine andere qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts