Herzlich Willkommen Heiko Westermann


Gizmo

Recommended Posts

Postaholic

Knorpelschaden ist halt ein sehr allgemeiner Begriff. Nur aufgrund dieser Diagnose lässt sich keine Dauer der Pause prognostizieren. Schobesberger hatte auch eine Verletzung am Knorpel (Absplitterung) und man weiß ja wie lange er ausgefallen ist (auch bis zu seinem verfrühten Einsatz unter Canadi). Ich hatte auch mal die selbe Verletzung und konnte einen Jahr keinen Sport machen (bei Profis geht's aber natürlich schneller als bei einem 15 jährigen 2.Klasse Kicker)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lewis schrieb vor 39 Minuten:

Du kannst die Ausfalldauer schwer bestimmen. 

Dann hab ich deinen link falsch interpretiert...

Denke, dass es eher länger als kürzer dauert, leider Gottes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na dann wird halt Ruan im Frühjahr IV spielen mit Borkovic....zweiter werden wir eh nimmer und die EL muß sich auch so ausgehen, wenn eh die halbe Liga sich qualifiziert

 

Blöd halt für die EL KO Phase ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Im ASB-Olymp

Austria Wien und Heiko Westermann einigen sich auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung, die sofort in Kraft tritt.

Heiko Westermann: „Es kommt die Zeit, da sagt dein Körper, jetzt müsstest du langsam mit dem Fußball aufhören. An diesem Punkt bin ich jetzt angekommen. Ich bin unheimlich dankbar, dass ich meine Leidenschaft Fußball zum Beruf machen konnte. Ich danke allen meinen Förderern, Trainern, Mitspielern, Klubs und allen voran natürlich den Fans.“

Sportdirektor Franz Wohlfahrt: „Wir bedanken uns einerseits bei einem großartigen Sportler für seinen Einsatz und auf der anderen Seite bei einem großartigen Menschen für die nun gefundene Lösung.“

Westermann hat eine beachtliche aktive Karriere hinter sich. Der FK Austria Wien wünscht dem 34-jährigen Deutschen alles Gute und viel Erfolg für seine neuen Herausforderungen.

 

31503601_10155416517460983_2151542177346

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Der Transfer hat sich im Endeffekt auch voll ausgezahlt...

So ist es... Ohne ihn wären wir zu dem damaligen Zeitpunkt nicht über Osijek drübergekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.