Der aktuelle Kader von Rapid II


sulza

Recommended Posts

Surft nur im ASB

SK Rapid II: Testspielerfolg über die Sturm Graz Amateure

In der ersten Spielhälfte agierte die Elf von Trainer Muhammet Akagündüz im gewohnten 4-3-3 System. Trotz der intensiven Trainingseinheiten in den Tagen zuvor übernahm unsere grün-weiße Auswahl von Beginn an das Spielkommando. Auch die Neuzugänge Marco Hofer, Martin Moormann und Nemanja Zikic, welche im ersten Abschnitt von Beginn an ran durften, konnten sich gut ins Spiel integrieren.

https://www.transfermarkt.at/nemanja-zikic/profil/spieler/321892

Aufstellung 1. Halbzeit: 
Maric - Ehrnhofer, Obermüller, Gobara, Moormann - Wunsch, Felber, Zikic - Hofer, Markl, Jusic

Aufstellung 2. Halbzeit:
Hedl - Sulzbacher, Greiml, Obermüller, Leovac - Schuster, Felber, Wunsch, Ibrahimoglu - Kirim, Weyermayr 

Tore: Jusic, Felber

Bereits am kommenden Samstag trifft Rapid II auswärts auf den Meisterschaftsfavoriten der niederösterreichischen Landesliga, SV Stripfing (Anpfiff 17:00 Uhr). Mit dabei sein wird auch Nemanja Tomasevic: Der 19jährige Serbe stammt aus dem Nachwuchs von Roter Stern Belgrad und war bereits Gastspieler beim ersten Testspiel gegen das Team Africa. Der Stürmer steht kurz vor einer Vertragsunterschrift beim SK Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So, die Kaderliste ist nun aktualisiert. Es fehlen lediglich einige Trikotnummern und Vertragslängen, zu denen ich hoffentlich noch Informationen erhalte. Insgesamt resultiert aus einer nochmaligen Verjüngerung ein extrem junges Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 4 Minuten:

So, die Kaderliste ist nun aktualisiert. Es fehlen lediglich einige Trikotnummern und Vertragslängen, zu denen ich hoffentlich noch Informationen erhalte. Insgesamt resultiert aus einer nochmaligen Verjüngerung ein extrem junges Team.

Echt ein Wahnsinn. Kaum einer ist 20 Jahre alt.

Mir gefällt das - nach anfangs großen Fragezeichen - mittlerweile sehr gut was Bickel hier macht. Die Spieler die er geholt hat scheinen ja durchwegs sehr talentiert zu sein. D.h. ich traue unserer Mannschaft doch einiges zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zumindest von Greiml, Moormann und mit Abstrichen Weyermayr weiß ich dass sie gut bis sehr gut sind.

Die anderen sagen mir nichts, die kenn ich nicht.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat irgendwer eine Ahnung, wie der Plan für die Goalie-Position ausschaut? Hielte es ehrlich gesagt für recht sinnlos, wieder die halben Einsätze an Haas zu vergeben, aus dem sowieso kein Spieler für die KM mehr wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Hat irgendwer eine Ahnung, wie der Plan für die Goalie-Position ausschaut? Hielte es ehrlich gesagt für recht sinnlos, wieder die halben Einsätze an Haas zu vergeben, aus dem sowieso kein Spieler für die KM mehr wird. 

Es wird vor allem spannend, weil mit Gartler ja ein weiterer Torwart zurück ist, der wohl schon zu weit für die Amas ist, aber zu schlecht für die KM. Und von hinten kommen dann die nächsten Talente, vor allem Polster, der ja bei der KM schon spielen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Nachdem Polster als Ausnahmetalent gilt und sogar schon bei der Ersten mit dabei war, könnte ich mir vorstellen, dass man den sehr bald bei den Amas fördern wird. Haas wäre wirklich eher sinnlos, vor allem wenn Gartler jetzt auch noch bei uns bleibt.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Es wird vor allem spannend, weil mit Gartler ja ein weiterer Torwart zurück ist, der wohl schon zu weit für die Amas ist, aber zu schlecht für die KM. Und von hinten kommen dann die nächsten Talente, vor allem Polster, der ja bei der KM schon spielen durfte.

Stimmt, damit sind jetzt im Prinzip 6 Goalies da, oder? (Haas, Jenciragic, Gartler, Maric, Polster, Hedl) 

Wie lange ist Gartler eigentlich noch verletzt? Würde ihn nochmal in die 2. Liga verleihen (irgendein Team dort kann ihn fix noch brauchen), ihn jetzt in die RLO zu stecken, wäre ja auch komplett sinnfrei. 

Bei Haas sehe ich sowieso keine Zukunft bei uns, also wären weitere Einsätze wirklich für die Fische. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, damit sind jetzt im Prinzip 6 Goalies da, oder? (Haas, Jenciragic, Gartler, Maric, Polster, Hedl) 

Wie lange ist Gartler eigentlich noch verletzt? Würde ihn nochmal in die 2. Liga verleihen (irgendein Team dort kann ihn fix noch brauchen), ihn jetzt in die RLO zu stecken, wäre ja auch komplett sinnfrei. 

Bei Haas sehe ich sowieso keine Zukunft bei uns, also wären weitere Einsätze wirklich für die Fische. 

Jenciragic ist zum FAC verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb Gerade eben:

Gartler wird wohl noch verliehen, abhängig vom Heilungsverlauf. Diesmal gäbe es ja sogar in der 2. Liga interessante Leihvereine, die noch einen Torwart gebrauchen könnten.

Warum "sogar"? Er war ja letztes Jahr schon in der zweiten Liga. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.