Der aktuelle Kader von Rapid II


sulza

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Das ist eine gute Frage. Ich tippe auf die Juniors, allerdings mit realitischeren KM-Einsatzchancen als bei uns.

Hätte mich auch überrascht ehrlich gesagt, bis auf @schleicha hätte ihm wohl kaum wer den sofortigen Sprung in die BL zugetraut. :D

sulza schrieb vor 4 Minuten:

Das ist eine gute Frage. Ich tippe auf die Juniors, allerdings mit realitischeren KM-Einsatzchancen als bei uns.

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Hätte mich auch überrascht ehrlich gesagt, bis auf @schleicha hätte ihm wohl kaum wer den sofortigen Sprung in die BL zugetraut. :D

Auf jeden Fall weiß ich, dass Thomas Flögel noch unbedingt den ein oder anderen, RLO-erprobten Spieler für die Juniors verpflichten wollte. Gleichzeitig hat Kühbauer auch noch einen Perspektivstürmer für die KM gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb Gerade eben:

Auf jeden Fall weiß ich, dass Thomas Flögel noch unbedingt den ein oder anderen, RLO-erprobten Spieler für die Juniors verpflichten wollte. Gleichzeitig hat Kühbauer auch noch einen Perspektivstürmer für die KM gesucht.

Das wäre eigentlich die perfekte Beschreibung für Sobczyk, aber ein zweites Mal wegen sie das wohl nicht versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Das wäre eigentlich die perfekte Beschreibung für Sobczyk, aber ein zweites Mal wegen sie das wohl nicht versuchen.

Also wenn du Sobczyk nochmals in St.Pölten unterbringst, überweist Bickel wohl gerne den ein oder anderen Euro aus dem Kvili-Verkauf an dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mich freut es, dass man dieses Jahr nicht nur die eigene Akademie plündert, sondern zusätzlich auch talentierte junge Spieler aus anderen Akademien/Ländern holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Oida Rapidla schrieb vor 8 Minuten:

laut transfermarkt wechselt tomasevic nach becej

https://www.transfermarkt.at/nemanja-tomasevic/profil/spieler/376455

:ratlos:

Bei Heinicker fehlt ja auch St, Pölten als neuer Verein. Jedenfalls ist das der Ausschnitt aus der heutigen Krone, wo die Zu-/Abgänge der Regionalliga Ost Vereine angeführt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Oida Rapidla schrieb vor 18 Minuten:

laut transfermarkt wechselt tomasevic nach becej

https://www.transfermarkt.at/nemanja-tomasevic/profil/spieler/376455

 

Interessant. Eventuell macht er aber einen Palla und wechselt zweimal in einer Transferzeit, denn lt. tm.at ist er seit 1.7. bei Becej, hat aber lt. Rapid am 7.7. als Testspieler mitgespielt.

(Edit: Mal davon abgesehen, dass die Daten bei tm.at auch nicht immer zu 100% stimmen.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Interessant. Eventuell macht er aber einen Palla und wechselt zweimal in einer Transferzeit, denn lt. tm.at ist er seit 1.7. bei Becej, hat aber lt. Rapid am 7.7. als Testspieler mitgespielt.

(Edit: Mal davon abgesehen, dass die Daten bei tm.at auch nicht immer zu 100% stimmen.)

Ich glaube da könntest du Recht haben - wenn er die Chance hat bei Rapid unterzukommen (und wenn es nur die Amateure sind) ist das sicher immer noch wesentlich prickelnder als die zweite serbische Liga. Das wird dann schon ganz schwer da nochmal rauszukommen. Bei unseren Amateuren reicht ihm aber eine starke Saison und er darf bei der Kampfmannschaft zeigen was er kann (siehe Kostic u.a.). 

Finde es gut, dass wir hier auch ein bisschen mehr Weitblick zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Finde es gut, dass wir hier auch ein bisschen mehr Weitblick zeigen.

Wobei man da schon einschränkend sagen muss: Ausländische Talente haben wir ja teilweise schon früher geholt, Lebedev wäre da so ein Beispiel. Aber so konsequent wirklich nur mit jungen Spielern agieren, ist neu und scheint Teil einer Strategie zu sein. Auch als einer, der den Aufstieg letztes Jahr evtl. offensiver verfolgt hätte (wobei ich auch halt nur nicht die ganzen Eigenbauspieler > 21 abgegeben hätte, sondern eben zumindest das eine Jahr), kann ich dem doch einiges abgewinnen.

Jetzt muss man es halt schaffen, den jungen Spielern gute Möglichkeiten zu bieten sich weiterzuentwickeln (=Umfeld auch bei den Amateuren noch weiter professionalisieren) und auch für Möglichkeiten in der KM zu spielen sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.