Der aktuelle Kader von Rapid II


sulza

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Wirklich ? Kommt nicht überraschend der Abgang.

Steht schon seit 6.1 im Startpost :davinci:

 

Im Sommer hätte ich noch damit gerechnet, dass Ehrnhofer die Vorbereitung mit der KM mitmacht. Stattdessen wurde er aber fallengelassen. Sahanek hätte im Sommer bereits konkrete Angebote, sogar aus der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 2 Minuten:
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Wirklich ? Kommt nicht überraschend der Abgang.

Steht schon seit 6.1 im Startpost :davinci:

 

Im Sommer hätte ich noch damit gerechnet, dass Ehrnhofer die Vorbereitung mit der KM mitmacht. Stattdessen wurde er aber fallengelassen. Sahanek hätte im Sommer bereits konkrete Angebote, sogar aus der 2. Liga.

Meinte auch den Abgang von Sahanek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
sulza schrieb vor 43 Minuten:

Der Wechsel von Ehrnhofer wurde bereits verkündet, der Sahanek-Anbang ist mir neu. Jedenfalls ein großes DANKE dafür. Weißt du auch wohin es Sahanek zieht?

Könnte Ausland sein; weiß es aber nicht sicher. GER3 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
sulza schrieb vor 43 Minuten:

Ist der Abgang wirklich fix? Dann nehme ich ihn aus der Liste.

Wart noch auf den Vollzug, aber ich weiß, dass er gehen soll. Aber kann ja immer sein, dass er nix findet oder dass sich irgendwas Konkretes doch noch zerschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem beim FAC gerade ein Innenverteidiger seinen Vertrag aufgelöst hat, bietet sich natürlich wieder eine Kooperationsvariante an. Aktuell verfügt man über genügend gute Innenverteidiger, die den nächsten Schritt machen können bzw. sogar sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem beim FAC gerade ein Innenverteidiger seinen Vertrag aufgelöst hat, bietet sich natürlich wieder eine Kooperationsvariante an. Aktuell verfügt man über genügend gute Innenverteidiger, die den nächsten Schritt machen können bzw. sogar sollten.

Vom erst 17-jährigen Greiml dürfte man sich ja sehr viel erhoffen, der darf immerhin aufs Trainingslager der KM mit. Der zweieinhalb Jahre ältere Obermüller ist in der Hierarchie wohl etwas zurückgefallen, zumindest was die Perspektive KM betrifft. Du hältst von Obermüller ja relativ viel, würdest du einen Zwischenstopp beim FAC gut finden? Denkst du, dass Obermüller nach wie vor das Potential zum Profi bei Rapid hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 25 Minuten:

Du hältst von Obermüller ja relativ viel, würdest du einen Zwischenstopp beim FAC gut finden? Denkst du, dass Obermüller nach wie vor das Potential zum Profi bei Rapid hat?

Ja und ja. Ich denke, dass ihm ein Halbjahr mit (viel) Spielpraxis in der 2. Liga massiv helfen würde. Noch dazu könnte man damit allen Innenverteidigern zu genügend Spielzeit verhelfen.

 

Edit: Allerdings wird er FAC wohl eher einen erfahrenen Innenverteidiger verpflichten wollen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.fupa.net/berichte/zfc-meuselwitz-zwei-junge-abwehrspieler-fuer-den-zfc-meuselw-2283504.html

Zitat

Mit der Empfehlung von 30 Junioren-Länderspielen für Österreich kommt der ebenfalls 20-jährige Paul Sahanek von Rapid Wien zum ZFC. Sein Vertrag dort war zum 31.12.2018 ausgelaufen. Auch er ist ausgebildeter Verteidiger und ist auf allen Defensivpositionen einsetzbar. In seiner Jugend absolvierte er ab der U15 bis zum Wechsel in den Erwachsenenbereich jährlich Länderspiele für Österreich. „Wir freuen uns, dass Paul sich für uns entschieden hat. Mit den Eindrücken aus den absolvierten Probeeinheiten dürfte unser Ziel, die Gegentorquote signifikant zu verbessern, realisierbar sein." So Heiko Weber zu dem jungen Spieler. Der Vertrag des 1,81m großen Spielers, der beim ZFC die Nummer 17 tragen wird, läuft bis zum 30.06.2020.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 22 Stunden:

Ja und ja. Ich denke, dass ihm ein Halbjahr mit (viel) Spielpraxis in der 2. Liga massiv helfen würde. Noch dazu könnte man damit allen Innenverteidigern zu genügend Spielzeit verhelfen.

 

Edit: Allerdings wird er FAC wohl eher einen erfahrenen Innenverteidiger verpflichten wollen.

Das wäre glaub ich eine win win win Situation. Da könnten alle was davon haben. Obermüller ist physisch und psychisch schon sehr weit und auch vom Alter her würde das schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pv13 schrieb Gerade eben:

Das wäre glaub ich eine win win win Situation. Da könnten alle was davon haben. Obermüller ist physisch und psychisch schon sehr weit und auch vom Alter her würde das schon passen.

Das wäre eben mein Wunschszenario. Allerdings wird man in Floridsdorf wohl eher in Richtung eines erfahrenen Abwehrspielers tendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.