Der aktuelle Kader von Rapid II


sulza

Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Hätte ich nicht gedacht, dass man beide ziehen lässt. Damit hat man quasi alle Stürmer des letzten Jahres abgegeben bzw. sind gegangen. Sobzcyk kommt retour, aber da wäre ich auch nicht überrascht, wenn man sich nicht noch trennt.

Eigentlich eh egal, aber mMn übertreibt man es mit dem "Verjüngen" teilweise schon.

Die Trennung von Küssler war auf jeden Fall nachvollziehbar, bis auf seine Hallenauftritte hat er ganz wenige gute Leistungen abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Die Trennung von Küssler war auf jeden Fall nachvollziehbar, bis auf seine Hallenauftritte hat er ganz wenige gute Leistungen abgeliefert.

Kommen da noch neue Spieler, oder füllt man von unter, sprich der AKA auf??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 29 Minuten:

Ich hoffe, der ein oder andere Spieler wird noch verpflichtet. 

Man hat ja eh einige von externen Akademien geholt, denke nicht, dass da noch viel kommt. Und wenn, dann eben wieder weitere Talente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Mich würde interessieren, wie es mit Ivan Leovac aussieht. Hat kaum gespielt und durfte auch im ersten Test nicht ran (während Auer surchspielen durfte), dabei wäre mMn ein zusätzlicher AV (v.a links) nicht unwichtig. Und immerhin hat man genug Potential in ihm gesehen, um ihn noch Anfang des Jahres zu verlängern.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 10 Minuten:

Mich würde interessieren, wie es mit Ivan Leovac aussieht. Hat kaum gespielt und durfte auch im ersten Test nicht ran (während Auer surchspielen durfte), dabei wäre mMn ein zusätzlicher AV (v.a links) nicht unwichtig. Und immerhin hat man genug Potential in ihm gesehen, um ihn noch Anfang des Jahres zu verlängern.

Der trainiert nichtmal mit den Profis. Da hatte der @Dannyo damals recht mit der Info, dass man nicht mehr mit ihm plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Der trainiert nichtmal mit den Profis. Da hatte der @Dannyo damals recht mit der Info, dass man nicht mehr mit ihm plant.

Ok, alles klar, danke für die Info. Schade, dass es nicht reicht - umso seltsamer dann die Vertragsverlängerung.

Edit. Dann eben Ehrnhofer raufziehen :davinci:

Ist zwar ein rechter, aber es muss doch irgendwo bei uns was besseres als Auer geben. Außerdem hat er mir (v.a. offensiv) ganz gut gefallen, in den wenigen Spielen, dich ich von ihm gesehen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 1 Stunde:

Ist zwar ein rechter, aber es muss doch irgendwo bei uns was besseres als Auer geben. Außerdem hat er mir (v.a. offensiv) ganz gut gefallen, in den wenigen Spielen, dich ich von ihm gesehen.

Ich bin jetzt auch kein riesiger Fan von Auer, aber er ist jetzt auch kein ganz schlechter. Defensiv ist er ja grundsolide und er spielt halt seinen Stiefel runter. Aber offensiv ist das halt viel zu wenig, da fehlt ihm einfach zu viel. Genauso ist er als LV nicht zu gebrauchen. Wenn sogar Thurnwald am Ende dort gespielt hat und es besser gemacht hat.

Bei Ehrnhofer wird man abwarten müssen. Hat wie Thurnwald gute Anlagen, aber defensiv halt noch überhaupt nicht ausreichend. Das wird ihm 2 Jahre verziehen und dann werden sie wie Pavelic dafür kritisiert und die Leute fordern wieder einen defensiv stärkeren (Auer z.B.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 43 Minuten:

Wobei Ehrnhofer defensiv schon stärker ist als Thurnwald, was natürlich an seinen körperlichen Vorteilen liegt.

Welche körperlichen Vorteile meinst du? Lt tm.at ist er nur 3cm größer und wenn ich das richtig im Kopf hat ist er jetzt auch nicht unbedingt ein "Viech". Mal ganz abgesehen davon, dass ich das auch nicht für so wichtig halte auf der Position, da geht es doch meistens vor allem um wie man attackiert und positioniert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Welche körperlichen Vorteile meinst du? Lt tm.at ist er nur 3cm größer und wenn ich das richtig im Kopf hat ist er jetzt auch nicht unbedingt ein "Viech". Mal ganz abgesehen davon, dass ich das auch nicht für so wichtig halte auf der Position, da geht es doch meistens vor allem um wie man attackiert und positioniert ist.

Also geschätzt ist er mehr als 3 cm größer und in den Zweikämpfen deutlich härter und kompromissloser, insgesamt wohl der komplettere Außenverteidiger der beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Also geschätzt ist er mehr als 3 cm größer und in den Zweikämpfen deutlich härter und kompromissloser, insgesamt wohl der komplettere Außenverteidiger der beiden.

Hmm, ich habe Ehrnhofer bislang nie "live" gesehen, daher schwer zu sagen, aber ich hätte da jetzt nicht so viel Unterschied gemerkt. Aber ja, da gebe ich dir prinzipiell schon recht, dass er einen kompletteren Eindruck macht, aber Defensivwunder hätte ich noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin jetzt auch kein riesiger Fan von Auer, aber er ist jetzt auch kein ganz schlechter. Defensiv ist er ja grundsolide und er spielt halt seinen Stiefel runter. Aber offensiv ist das halt viel zu wenig, da fehlt ihm einfach zu viel. Genauso ist er als LV nicht zu gebrauchen. Wenn sogar Thurnwald am Ende dort gespielt hat und es besser gemacht hat.

Bei Ehrnhofer wird man abwarten müssen. Hat wie Thurnwald gute Anlagen, aber defensiv halt noch überhaupt nicht ausreichend. Das wird ihm 2 Jahre verziehen und dann werden sie wie Pavelic dafür kritisiert und die Leute fordern wieder einen defensiv stärkeren (Auer z.B.)

Gut, ich seh die oft zitierte defensive Solidität bei Auer eigentlich nicht, zumindest mal nicht in der letzten Saison. 

Und was Ehrnhofer betrifft, der ist halt auch schon 20. Viel wird da mit Abwarten nicht mehr sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.