Der aktuelle Kader von Rapid II


sulza

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb am 22.6.2018 um 16:29 :

Mit Marco Hofer wurde ein U18 Nationalspieler aus der AKA Tirol verpflichtet. Ehrnhofer wurde verlängert.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/06/sk-rapid-ii-vorschau-auf-den-sommer-kadernews/

Kann jemand etwas zu Hofer sagen?

Täuscht der Eindruck oder bemühen wir uns vermehrt um die Verpflichtung junger Talente bzw. Jungnationalspieler anderer Vereine? Jetzt Hofer und Jaindl und im Frühjahr wurde ja auch schon ein junges Talent von St. Pölten geholt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zachonaut schrieb vor 19 Minuten:

Täuscht der Eindruck oder bemühen wir uns vermehrt um die Verpflichtung junger Talente bzw. Jungnationalspieler anderer Vereine? Jetzt Hofer und Jaindl und im Frühjahr wurde ja auch schon ein junges Talent von St. Pölten geholt ...

2 sogar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb Gerade eben:

2 sogar

Eben. In den vergangenen Jahren wäre mir nicht aufgefallen, dass wir da so umtriebig waren. Wir haben mal den einen oder anderen geholt, aber in der Häufigkeit? Bickel hat erst letztens wieder betont, dass die Zukunft des Vereins nur im Nachwuchs liegen kann und deshalb das Trainingszentrum wichtiger als praktisch alles andere ist ... ev. ist die gestiegene Talente-Verpflichtung ja sichtbarer Ausdruck dieser verstärkten Fokussierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
zachonaut schrieb vor 55 Minuten:

Eben. In den vergangenen Jahren wäre mir nicht aufgefallen, dass wir da so umtriebig waren. Wir haben mal den einen oder anderen geholt, aber in der Häufigkeit? Bickel hat erst letztens wieder betont, dass die Zukunft des Vereins nur im Nachwuchs liegen kann und deshalb das Trainingszentrum wichtiger als praktisch alles andere ist ... ev. ist die gestiegene Talente-Verpflichtung ja sichtbarer Ausdruck dieser verstärkten Fokussierung.

Das ist für mich erfreulich und notwendig. Ziel muss es für die Zukunft natürlich sein (also wenn die neue Akademie fertig ist) die Spieler selbst auszubilden. Kurzfristig bzw. mittelfristig muss man aber auch schauen, dass die Amateure gut aufgestellt sind damit sie in weiterer Folge die Kampfmannschaft verstärken können. Dazu muss man talentierte Junge Spieler für die Amateure oder U18 holen und es ist gut, dass sich Bickel merklich darum kümmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 32 Minuten:

Wie erwartet, wurden deren Verträge nicht verlängert.

Hätte ich nicht gedacht, dass man beide ziehen lässt. Damit hat man quasi alle Stürmer des letzten Jahres abgegeben bzw. sind gegangen. Sobzcyk kommt retour, aber da wäre ich auch nicht überrascht, wenn man sich nicht noch trennt.

Eigentlich eh egal, aber mMn übertreibt man es mit dem "Verjüngen" teilweise schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.