Der aktuelle Kader von Rapid II


sulza

Recommended Posts

Posting-Pate
sulza schrieb vor 1 Minute:

Laut Mitgliederversammlung erhalten die von dir genannten Talente eine Chance, sich bis vor Beginn des Trainingslagers für die Profis zu empfehlen. Werden sie für nicht gut genug befunden, bzw. qualifiziert man sich nicht für den EC, sucht man Ende April Lösungen, die eher auf einen fixen Abgang hindeuten.

Danke für die Info.

Ende August nehme ich an?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 42 Minuten:

Laut Mitgliederversammlung erhalten die von dir genannten Talente eine Chance, sich bis vor Beginn des Trainingslagers für die Profis zu empfehlen. Werden sie für nicht gut genug befunden, bzw. qualifiziert man sich nicht für den EC, sucht man Ende April Lösungen, die eher auf einen fixen Abgang hindeuten.

So wirklich zutrauen würde ich das keinen von denen, am ehesten noch Kostic, der aber (aktuell) als Legionär einen zusätzlichen Nachteil ausgleichen muss und auch "deutlich" älter ist.

Bei Sobzcyk könnte ich mir noch vorstellen, dass man ihm bis Kvilitaia fit wird als Stürmer #3 behält, aber mittelfristig wird das wohl eher Richtung Abschied gehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derGrazer schrieb vor 29 Minuten:

Es läuft das Gerücht, dass Stefan Pfeifer zu uns wechseln soll: Was habt Ihr für einen Eindruck von Ihm? Ich verfolge das Geschehen in der RLO net wirklich.

Für eure 1. oder eure 2.? Ich könnte jetzt kaum viel über ihn sagen, dazu ist er mir zu wenig aufgefallen. Prinzipiell gut für einen IV, aber für riesiges Talent spricht es wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 27 Minuten:

Für eure 1. oder eure 2.? Ich könnte jetzt kaum viel über ihn sagen, dazu ist er mir zu wenig aufgefallen. Prinzipiell gut für einen IV, aber für riesiges Talent spricht es wohl auch nicht.

Ich denke schon für die 1er in der RLM - danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derGrazer schrieb vor 1 Minute:

Ich denke schon für die 1er in der RLM - danke für die Info.

What? 1er in der RLM? :ratlos: 

Aber ich würde da auf die Einschätzung unseres Amas-Experten @sulza auf jeden Fall noch warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 6 Minuten:

What? 1er in der RLM? :ratlos: 

Aber ich würde da auf die Einschätzung unseres Amas-Experten @sulza auf jeden Fall noch warten.

Würde ihn als IV der alten Schule bezeichnen. Körperlich stark, in den Zweikämpfen furchtlos, spielerisch aber nicht auf einem Niveau mit unseren größten IV-Talenten. Im Herbst noch in der 3er-Kette gesetzt, im Frühjahr wurden ihm Obermüller und Müldür berechtigterweise vorgezogen. Für Sturm ein Perspektivtransfer, der aus meiner Sicht vorerst nicht für die KM geplant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 13 Minuten:

What? 1er in der RLM? :ratlos: 

Aber ich würde da auf die Einschätzung unseres Amas-Experten @sulza auf jeden Fall noch warten.

 

sulza schrieb vor 3 Minuten:

Würde ihn als IV der alten Schule bezeichnen. Körperlich stark, in den Zweikämpfen furchtlos, spielerisch aber nicht auf einem Niveau mit unseren größten IV-Talenten. Im Herbst noch in der 3er-Kette gesetzt, im Frühjahr wurden ihm Obermüller und Müldür berechtigterweise vorgezogen. Für Sturm ein Perspektivtransfer, der aus meiner Sicht vorerst nicht für die KM geplant ist.

GAK ;)

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Ah, das erklärt natürlich einiges. :D

Aber schön, dass Du und @sulza unsere aussortierten Zweier-IVs auch als realistische Transfers für Sturm sehen würden

@Sohnemann @themanwhowasntthere & co

:davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

pannensulza :lol:

Ich dachte in Graz gibt es nur Sturm, zumindest behaupten das immer meine Freunde, die Sturm-Fans sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.