DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2018 Heuer lasse ich das Cupfinale das erste Mal seit Jahren aus, werde aber zumindest die Stimmung aus einem Lokal aus der Nähe genießen. Hoffentlich stellen wir uns besser als im letzten Bundesligaspiel an, wobei ein Sieg für uns natürlich eine große Überraschung wäre. Mit Vogel kann ich zwar immer noch nicht so viel anfangen, aber vielleicht hat er fürs Cupfinale ja einen grandiosen Plan und wir holen uns den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) man sieht enzis fratze und es reckt einen danke @Styria schön druck aufbauen petzis FUGG JU bearbeitet 8. Mai 2018 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Die Vorfreude auf das Spiel wächst und wächst und wächst... bearbeitet 8. Mai 2018 von swalley 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryHarderBoZZ Anfänger Geschrieben 8. Mai 2018 Hype ist real!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Mai 2018 Die Motivation steigt sekündlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Schau grad die PK. Die Pressesprecherin vom ÖFB ist ja wirklich schrecklich. Kreissl Freund bearbeitet 8. Mai 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Mai 2018 Wünsche Euch viel Erfolg und natürlich viel Spaß in Klagenfurt. RB hatte letztes Jahr gegen uns schon einiges an Glück nötig und ihr seid heuer sicher deutlich weiter und gefestigter als Rapid vor einem Jahr. Die Atmosphäre wird Euch ebenso helfen, dass alle über ihre Leistungsgrenzen gehen können. In Hexenkesseln unter Drucksituationen hat RB nicht erst einmal verloren (z.B. Malmö). Auch wenn es mir natürlich lieber wäre, Rapid würde morgen die Chance haben, den x-ten RB Titel zu verhindern, würde ich mich für Euch freuen, solltet ihr sie morgen biegen. Meine größte Befürchtung ist eigentlich, dass es der Schiedsrichter wieder mal biegt für RB. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2018 Auf geht's Abwechslung reinbringen & den Titel holen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) DAS GANZE STADION! bearbeitet 8. Mai 2018 von SchwoazaBua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Schau grad die PK. Die Pressesprecherin vom ÖFB ist ja wirklich schrecklich. Kreissl Freund gibts die irgendwo nachzuschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2018 Nicose schrieb vor 2 Minuten: gibts die irgendwo nachzuschauen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Mai 2018 Ich werd mir das Match in Neapel am Pier in einer Sportbar anschauen ... Der Besitzer hat mit Versprochen das Spiel auf einen TV zu Streamen ... Vil feiern die Napoli Fans ja mit ,der Titel wird ja nix werden die Saison .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2018 Das wird ein feines Tagerl morgen, freu mich schon richtig drauf Lederhose und Cupshirt wirds wohl werden morgen. Wenn ich an das Finale 2010 in Klagenfurt samt Stimmung zurückdenke, steigt die Freude gleich nochmal. Über 26.000 Leute werdens diesmal werden, was richtig stark ist! Zum Spiel, ich glaub es wird eine knappe und spielerisch gute Partie werden, wo Sturm sich 2:1 durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2018 Das Stadion muss beben morgen. Vollgas, alle gemeinsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts