TryHarderBoZZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TryHarderBoZZ

  • Geburtstag 11.12.1998

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion - Saufen - Hyrule - Fußballplatz
  • Geilstes Stadion
    Merkur Arena und Bernabeu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Lieblingsspieler
    Ronaldo
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

543 Profilaufrufe

TryHarderBoZZ's Achievements

  1. Zur Info an alle begeisterten Sturmfans es gibt vor dem Spiel einen Marsch zum Stadion! Jeder der Lust und Laune hat soll vorbeikommen.
  2. Würde schon fahren. Klar, wir haben in letzter zeit nicht mit unseren Leistungen geglänzt aber das wird schon warden am Donnerstag. Und unsere Nordkurve wird sowieso wieder für beste Stimmung sorgen
  3. Ein Sieg ist mehr als erforderlich, weil ich nicht glaube das Altach das nächste Spiel verliert. Zudem hoffe ich das nicht wieder Ein Piesinger von anfang an spielt für mich zeigt der einfach null am Platz. Meistens muss immer Jeggo augleichen. Das ist wie wenn wir schon mit einer roten Karte beginnen. Aber ja man kann gespannt sein hoffentlich 3 Punkte!
  4. Das Thema Schiedsrchter ist generell schwer durch zu diskutieren meiner Meinug nach. Klar die österreichischen Schiedsrichter zeign bei uns fast immer eine fragwürdige Leistung, aber das ist denk ich mal in jeder Liga so. Man kann nicht immer komplett fehlerfrei pfeifen. Wir sehen das ganze ja immer z.B im Fernsehen 10 mal in zeitlupe der Schiedsrichter allerdings im hitze des gefechts in 1 bis 2 Sekunden. Es ist eben schwer da alles richtig zu machen. Deshalb bin ich eben auf für den Videobeweis. Ich finde der ist eine große Bereicherung. Ist klar das dies in unserer Lige vermutlich noch dauer wird falls sich das durchsetzt aber mal schaun.
  5. Was sind eigentlich so eure Tipps für das Spiel? Ich tippe auf ein 2:1 für uns.
  6. Ich glaube schon das wir mit den siegen über altach und rapid genug Selbstvertrauen getankt haben um auch gegen admira einen Dreier einzufahren. Natürlich wirds nicht leicht aber ich glaub das es was wird!