Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Weiß eigentlich schon wer genau wie es mit der Abfahrt der Busse aussieht? 15:30 Treffpunkt oder Abfahrt?

Steht eh relativ deutlich überall.

15:30 beginnt das Boarding. Spätestens 17:00 Uhr wird der letzte Bus abfahren. Wird sicher schon welche geben die früher abfahren wenn sie voll sind. Werden ja doch einige "Gruppen" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten:

Steht eh relativ deutlich überall.

15:30 beginnt das Boarding. Spätestens 17:00 Uhr wird der letzte Bus abfahren. Wird sicher schon welche geben die früher abfahren wenn sie voll sind. Werden ja doch einige "Gruppen" sein.

Aber gerade diese Angabe ist doch alles andere als deutlich. ??‍♂️

17:00 Abfahrt, da kannst dir halt sicher sein, dass nicht pünktlich zum Ankick bzw zu deinem Platz im Oberrang kommen wirst.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und ich muss wahrscheinlich mit dem Auto fahren... :(

Hab meine Leute aber vorgewarnt. Sollten wir zur Pause 3:0 führen, lieg ich unter dem nächsten Zapfhahn.:clap:

Spätestens aber in Graz mach ma einen Zwischenstop für 6-8 Stunden. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 35 Minuten:

 

17:00 Abfahrt, da kannst dir halt sicher sein, dass nicht pünktlich zum Ankick bzw zu deinem Platz im Oberrang kommen wirst.

Du bist von dort relativ schnell auf der Autobahn. Wenn die Busse alle zeitgleich um 16:30 abfahren hättest du wohl auch kaum eine Zeitersparnis. So wird sich das etwas aufteilen.

Fahrzeit wird wohl maximal 2h30 betragen bis zum Stadion nach dem dort ja alles für die Busse reserviert ist. Also pünktlich zum Ankick wirst du auch da sicher dort sein.

Ich schätze halt das eine Abfahrt 15:30 oder 16:00 Uhr für viele arbeitsbedingt einfach schwerer realisierbar gewesen wäre.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Du bist von dort relativ schnell auf der Autobahn. Wenn die Busse alle zeitgleich um 16:30 abfahren hättest du wohl auch kaum eine Zeitersparnis. So wird sich das etwas aufteilen.

Fahrzeit wird wohl maximal 2h30 betragen bis zum Stadion nach dem dort ja alles für die Busse reserviert ist. Also pünktlich zum Ankick wirst du auch da sicher dort sein.

Ich schätze halt das eine Abfahrt 15:30 oder 16:00 Uhr für viele arbeitsbedingt einfach schwerer realisierbar gewesen wäre.

Die Verkehrssituation in und um Klagenfurt ist halt leider auch alles andere als optimal. Und ich bezweifel mal dass dann alle mit Polizei-Schutz hinein geleitet werden. Hoffe nur, dass wirklich jeder zu seinen Plätzen kommt. Bei einer Abfahrt von 17:00 Uhr wird’s eben schwer werden trotz Karte auf den Oberrang zu gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Koschemarvin89 schrieb vor 32 Minuten:

Ihr wisst schon vor der autobahn abfahrt is eime lange einspurige baustelle und gti treffen fangt auch an 

GTI Treffen ist schon seit heute... und ja von Klagenfurt Ost bis West (die komplette Umfahrung) ist einspurig und 60 (mit Section Control). Einspurig + 60 + SC sind aktuell fast alle Tunnel (beginn mit dem Gräbern) auf Kärntnerseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.