Joe Black All Time Favorite Geschrieben 26. April 2018 Minimundus, und dann mit dem Bus weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2018 Joe Black schrieb Gerade eben: Minimundus, und dann mit dem Bus weiter. ok danke guter Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. April 2018 Juran schrieb vor 6 Minuten: Kann mir jemand sagen wo man am besten mit dem Auto parkt beim Cup Finale. Ein User hier hat die Siebenhügelstraße empfohlen, ein anderer den Parkplatz südlich vom Stadion. Je nachdem, wo du sitzt, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 1 Minute: Ein User hier hat die Siebenhügelstraße empfohlen, ein anderer den Parkplatz südlich vom Stadion. Je nachdem, wo du sitzt, würde ich meinen. Naja ich sitze A21, aber die Siebenhügelstraße muss ich mir gleich abspeichern, Danke. bearbeitet 26. April 2018 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2018 Stellt euch aber auf ein verkehrschaos ein sofern ihr mit dem pkw kommt. Das is dort immer ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. April 2018 wayfarer1501 schrieb vor 4 Stunden: Stellt euch aber auf ein verkehrschaos DEN FETTESTEN AUTOCHORSO DEN KLAGENFURT JE ERLEBT HAT ein sofern ihr mit dem pkw kommt. Das is dort immer ein wahnsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. April 2018 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Wobei: Das lustigste war damals ja der "Autocorso" von KlaFu nach Graz über die Pack zur Pokalfeier (inkl. Schwarz-Weiß karierten Fahnen über jedem Radarkasten) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. April 2018 11mousa schrieb vor 1 Minute: Wobei: Das lustigste war damals ja der "Autocorso" von KlaFu nach Graz über die Pack zur Pokalfeier (inkl. Schwarz-Weiß karierten Fahnen über jedem Radarkasten) Ging ja noch besser damals wegen der Baustelle ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. April 2018 Die Auto / Moped-Corso nach Kalsdorf war Mich wunderts eh, dass der Bus erst um 17Uhr losfahren will. MMn ist das um mind. 1 Stunde zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. April 2018 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Die Auto / Moped-Corso nach Kalsdorf war Mich wunderts eh, dass der Bus erst um 17Uhr losfahren will. MMn ist das um mind. 1 Stunde zu spät. In Klagenfurt hat zu spät zum Match kommen eh Tradition 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. April 2018 Juran schrieb vor 6 Stunden: Naja ich sitze A21, aber die Siebenhügelstraße muss ich mir gleich abspeichern, Danke. Siebenhügelstraße musst halt früh genug dort sein. Da kannst halt nur parallel zur Straße parken, dafür bekommst vom Verkehrschaos so gut wie nichts mit (wennst auch Ost abfährst und durch die Stadt gondelst). Ich park mit Sicherheit wieder dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. April 2018 Ich bin beim Länderspiel von Slowenien direkt zum Stadionparkplatz gefahren (mit viel Bauchweh), muss aber sagen, das hat so toll hingehauen. Wir haben uns hingestellt und waren nach dem Spiel innerhalb einer Viertel Stunde auf der Autobahn. Klar, waren aber auch weniger Leute. Werd mir das mit der Siebenhügelstraße auch merken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 27. April 2018 11mousa schrieb vor 11 Stunden: Wobei: Das lustigste war damals ja der "Autocorso" von KlaFu nach Graz über die Pack zur Pokalfeier (inkl. Schwarz-Weiß karierten Fahnen über jedem Radarkasten) ... genial war auch die - auf der ganzen Strecke durchgehende - Menschenkette zur "Bewässerung" der Autobahnböschung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2018 Chr1s schrieb vor 13 Stunden: Die Auto / Moped-Corso nach Kalsdorf war Mich wunderts eh, dass der Bus erst um 17Uhr losfahren will. MMn ist das um mind. 1 Stunde zu spät. Fahren alle Busse erst so spät weg? Etliche (zumindest die Fanclubs) sind ja schon um 13:00 Uhr unterwegs oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 27. April 2018 Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten: Fahren alle Busse erst so spät weg? Etliche (zumindest die Fanclubs) sind ja schon um 13:00 Uhr unterwegs oder? die busse von sturm direkt sind mit 17:00uhr terminisiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts