Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. März 2018 Alkonymus schrieb Gerade eben: Wann finden die Spiele statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. März 2018 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Wann finden die Spiele statt? 17.4 und 18.4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. März 2018 nero08 schrieb vor 6 Minuten: I weiß jo net. Ich vetraue mal auf euch, dass des Los net so übel ist. Genau des Mittelding halt. Net Mattersburg, aber auch net Salzburg.... Ich hätte halt Rapid gerne im Finale gehabt... Versteh' dich schon. So haben wir im Finale dann aber auf jeden Fall ein Heimspiel, was ja auch nicht schlecht ist bzw. seine Vorteile hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. März 2018 Hoffentlich wieder ein Finale und dann noch in Klagenfurt, da werden Erinnerungen wach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Bin sehr zufrieden mit dem Los. Gegen Rapid haben wir in dieser Saison gut ausgesehen, und ich finde, sie sind auch aktuell der schwächste der möglichen Gegner (klar, das kann sich noch ändern). Mattersburg wäre mmn. eine aufgelegte Enttäuschung gewesen. Der Kassier freut sich auch, und ein Spiel unter Flutlicht gegen Rapid, wenn es im April schon schön mild ist, hat einfach was. Zehn Tage später kommt Rapid übrigens in der Meisterschaft nach Graz. bearbeitet 4. März 2018 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2018 Rapid Heimdoppel im April. Da wird Liebenau zweimal brennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 4. März 2018 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Rapid Heimdoppel im April. Da wird Liebenau zweimal brennen Geh beruhig dich. Cup KO-Phase hat noch nie jemanden interessiert. Da kommen 8.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2018 Bitte am 17.04. am 18.04 kommen dieWeißheitszähne rauß. Würde das Spiel nur extrem ungern verpassen. Geiles Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. März 2018 grazer09 schrieb vor 3 Minuten: Geh beruhig dich. Cup KO-Phase hat noch nie jemanden interessiert. Da kommen 8.000. 8000 = Niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2018 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Bitte am 17.04. am 18.04 kommen dieWeißheitszähne rauß. Würde das Spiel nur extrem ungern verpassen. Geiles Los. @grazer09 Ich sag über 10.000, gibts einen Wetteinsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2018 Das Spiel ist sicher am Mittwoch, weil am Wochenende davor Derby ist. Sorry, Bro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Bitte am 17.04. am 18.04 kommen dieWeißheitszähne rauß. Würde das Spiel nur extrem ungern verpassen. Geiles Los. Lass es net ziehen, hab mich auch dagegen entschieden. Dann ist da arzt draufkommen, dass es eh net nötig war ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. März 2018 Gutes Los - Heimspiel war wichtig und das vermeintliche "Horrorlos" Salzburg vermieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2018 Wird höchstwahrscheinlich der 18.4 (20:30 ? ), weil am Bundesliga Spieltag vorher Wiener Derby ist und das wahrscheinlich Sonntags ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 OoK_PS schrieb vor 20 Minuten: Bin sehr zufrieden mit dem Los. Gegen Rapid haben wir in dieser Saison gut ausgesehen, und ich finde, sie sind auch aktuell der schwächste der möglichen Gegner (klar, das kann sich noch ändern). Mattersburg wäre mmn. eine aufgelegte Enttäuschung gewesen. Der Kassier freut sich auch, und ein Spiel unter Flutlicht gegen Rapid, wenn es im April schon schön mild ist, hat einfach was. Zehn Tage später kommt Rapid übrigens in der Meisterschaft nach Graz. Weißt du, wies da mit den Einnahmen aussieht? Muss man die teilen oder bekommt Rapid als Gast so wie Wimpassing eine Pauschale (ich glaub das waren 29.000!?)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts