onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2018 Bei unserem Kick bitte schön, Wem wird da nicht warm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Februar 2018 Zimmer für das Finale gebucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2018 Und jetzt Mattersdorf zuhause. Wir kommen ins Finale, weil ich schon von 30.4 - 2.5 Urlaub genommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Februar 2018 Wann is Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Februar 2018 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: Wann is Auslosung? Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2018 WEITER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Februar 2018 Sturm auswärts oder Mattersburg auswärts bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Optimal wäre natürlich Sturm - Red Bull und ein Finalspiel in Klagenfurt gegen die Grazer, nachdem wir gegen Mattersburg irgendwie drübergekommen sind. bearbeitet 28. Februar 2018 von Cosa_Nostra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Februar 2018 Mattersburg oder Sturm auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. Februar 2018 am liebsten wäre mir ein Heimspiel Gegner egal Daheim muss endlich mal ein "wichtiger" Sieg errungen werden, sonst werden wir noch lange dem St. Hanappi nachweinen. Ich denke es wäre für uns auch von Vorteil Salzburg, daheim ausgelost zu bekommen als wenn wir erst im Finale aufeinandertreffen sollten. Die Stimmung in Hütteldorf wird einfach viel dichter sein, als in dieser Schüssel in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Februar 2018 Adversus schrieb vor 14 Minuten: Mattersburg oder Sturm auswärts. See 2 Posts weiter oben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2018 Finale gegen die grazer wäre halt ein traum! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. März 2018 Bullen daheim bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 1. März 2018 sdfsdf schrieb vor 9 Stunden: am liebsten wäre mir ein Heimspiel Gegner egal Daheim muss endlich mal ein "wichtiger" Sieg errungen werden, sonst werden wir noch lange dem St. Hanappi nachweinen. Ich denke es wäre für uns auch von Vorteil Salzburg, daheim ausgelost zu bekommen als wenn wir erst im Finale aufeinandertreffen sollten. Die Stimmung in Hütteldorf wird einfach viel dichter sein, als in dieser Schüssel in Klagenfurt. wäre sowas von aufglegt wenn wir da weiterkämen und im Finale dann von M'burg paniert werden.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. März 2018 Neocon schrieb vor 11 Minuten: Bullen daheim bitte. sehe ich genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts