ÖFB UNIQA Cup 2017 / 18


mrneub

Recommended Posts

Postinho

Alles außer Sturm und Salzburg. Das wäre zu früh und zu hart wieder so einen starken Gegner. Trau mich aber wetten, dass Salzburg daheim gegen Wimpassing spielt (vor 20 Wimpassung und 5 RBS Fans) und wir Sturm oder Mbg auswärts bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Wimpassing daheim wirds nicht spielen, da die Amateurmannschaft immer Heimrecht hat.

Nein, nach der 3. Runde entfällt das Heimrecht. Würde mich aber nicht besonders darüber freuen, halbleeres Stadion und für Wimpassing schaut kaum etwas heraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldratte schrieb vor 6 Minuten:

Wimpassing daheim wirds nicht spielen, da die Amateurmannschaft immer Heimrecht hat.

 

sulza schrieb am ‎25‎.‎10‎.‎2017 um 22:45 :

Wäre natürlich für uns günstig, auch weil das automatische Heimrecht für Amateurvereine erlischt.

Hast wohl überlesen

Edit meinte Sulza war zu schnell für mich :D

 

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
sulza schrieb vor 1 Minute:

Nein, nach der 3. Runde entfällt das Heimrecht. Würde mich aber nicht besonders darüber freuen, halbleeres Stadion und für Wimpassing schaut kaum etwas heraus. 

Ah interessant, dann nehme ich alles zurück. Diese Neuerung ist an mir vorbeigegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Waldratte schrieb Gerade eben:

Ah interessant, dann nehme ich alles zurück. Diese Neuerung ist an mir vorbeigegangen. 

Ist verziehen, so oft hat es nun wiederum auch kein Amateurverein unter die letzten 8 geschafft. Wobei man die Sinnhaftigkeit davon natürlich hinterfragen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Waldratte schrieb vor 3 Minuten:

Ah interessant, dann nehme ich alles zurück. Diese Neuerung ist an mir vorbeigegangen. 

So neu kann das nicht sein, sonst hätte die Ära Schöttel nicht im Hanappi geendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Waldratte schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt :finger:

viola girl 1 schrieb am 28.10.2017 um 01:39 :

eigentlich dachte ich ein Anhänger mit guter umgansform,leider dürfte es das bei euch wirklich nicht geben.Hatte dich auf keinster weise beleidigt bin eigentlich sehr friedlich,aber deine Mittelfinger kannst du dir sonst wo hinstecken :angry:

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor einer Stunde:

Ist verziehen, so oft hat es nun wiederum auch kein Amateurverein unter die letzten 8 geschafft. Wobei man die Sinnhaftigkeit davon natürlich hinterfragen kann. 

Wahrscheinlich öfter als Rapid in den letzten 20 Jahren, oder? :davinci:

Ich freue mich auf egal welches Los. Einzig RB auswärts wäre richtig unnötig - alles andere halte ich für machbar.

Besonders RB daheim - die müssen wir wohl sowieso selbst schlagen - daher lieber daheim, als in Klagenfurt. Dort kann dann Wimpassing warten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Wahrscheinlich öfter als Rapid in den letzten 20 Jahren, oder? :davinci:

Ich freue mich auf egal welches Los. Einzig RB auswärts wäre richtig unnötig - alles andere halte ich für machbar.

Besonders RB daheim - die müssen wir wohl sowieso selbst schlagen - daher lieber daheim, als in Klagenfurt. Dort kann dann Wimpassing warten 

Pro Wimpassing daheim im Finale. :D

Sturm und Sbg sollen sich Gegenseitig ausschalten und den Sieger soll Wimpassing 3:0 putzen. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Picard schrieb vor 2 Stunden:

Pro Wimpassing daheim im Finale. :D

Sturm und Sbg sollen sich Gegenseitig ausschalten und den Sieger soll Wimpassing 3:0 putzen. := 

Finale is in klafu, aber fantechnisch natürlich ein heimspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.