marl95 Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2017 doomslayer schrieb vor 7 Stunden: Sieht aus als wenn ich zum Cupderby Zeit hab Sektor E, 2 Rang, Block K. kann ich dort davon ausgehen unter Rapidlern zu sein? Ich will nicht zwischen einem Haufen Rosanen sitzen. Es gibt keinen Haufen rosane 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margaretner Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2017 Weiß man schon, ob bzw wann Sektor E/Rang 3 aufgemacht wird? Gibt ja nicht mehr viele Karten neben dem Auswärtssektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2017 Margaretner schrieb vor 27 Minuten: Weiß man schon, ob bzw wann Sektor E/Rang 3 aufgemacht wird? Gibt ja nicht mehr viele Karten neben dem Auswärtssektor! E3 wird.nicht geöffnet. Wenn dann nur a3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 36 Minuten: E3 wird.nicht geöffnet. Wenn dann nur a3... Eh egal, aber besser wäre es jetzt zu öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2017 Die ticketpolitik der rosanen ist mehr als fragwürdig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Oktober 2017 marl95 schrieb vor 1 Minute: Die ticketpolitik der rosanen ist mehr als fragwürdig Der ganze Verein samt Anhang ist sehr fragwürdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Oktober 2017 Lemmy K schrieb vor einer Stunde: Der ganze Verein samt Anhang ist sehr fragwürdig! Sehr gut und präzise formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2017 Keine Plätze mehr in der Sektor F-Nachbarschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2017 Wichtige Infos direkt von Rapid per Mail soeben erhalten: Von Rapid Seiten gibt es keine Intervention einen weiteren von Rapid organisierten Sektor zu öffnen da die Sektoren nicht unmittelbar nebeneinander sind. Wie die Austria uns mitteilte wird am Matchtag der Sektor A3 (dazwischen ist die Vidiwall) für Rapid Fans geöffnet. Tickets für diesen Sektor gibt es am Matchtag bei den Kassen im Ernst Happelstadion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2017 Wie dumm kann man sein und den Sektor erst am Spieltag öffnen. Macht 0 Sinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2017 solln lieber mal E3 aufmachen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2017 SCR1978 schrieb vor 15 Stunden: Wichtige Infos direkt von Rapid per Mail soeben erhalten: Von Rapid Seiten gibt es keine Intervention einen weiteren von Rapid organisierten Sektor zu öffnen da die Sektoren nicht unmittelbar nebeneinander sind. Wie die Austria uns mitteilte wird am Matchtag der Sektor A3 (dazwischen ist die Vidiwall) für Rapid Fans geöffnet. Tickets für diesen Sektor gibt es am Matchtag bei den Kassen im Ernst Happelstadion. Auch wenns mich nicht betrifft, danke für die Info Jetzt ist auf unmissverständlich sichergestellt wie dumm man einen Verein führen kann. Sie brauchen offenbar keine weiteren Einnahmen. Am Matchtag einen weiteren Sektor öffnen ... Kasperln allesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. Oktober 2017 Flummi schrieb vor 10 Minuten: Auch wenns mich nicht betrifft, danke für die Info Jetzt ist auf unmissverständlich sichergestellt wie dumm man einen Verein führen kann. Sie brauchen offenbar keine weiteren Einnahmen. Am Matchtag einen weiteren Sektor öffnen ... Kasperln allesamt. Das ist eben auch "Futter" für deren Fans. Warum soll es die Austria uns angenehm machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2017 Flummi schrieb vor 10 Minuten: Auch wenns mich nicht betrifft, danke für die Info Jetzt ist auf unmissverständlich sichergestellt wie dumm man einen Verein führen kann. Sie brauchen offenbar keine weiteren Einnahmen. Am Matchtag einen weiteren Sektor öffnen ... Kasperln allesamt. Klingt für mich aber (auch) nach einem logistischen Problem. Rapid will nicht zusätzliches Personal einsetzen, weil F3 und A3 getrennte Zugänge haben, also hat die Austria gar keine andere Wahl, den Sektor gar nicht oder erst am Spieltag zu öffnen, weil sonst die Gefahr bestünde, dass sich Austrianer Karten in diesem erweiterten Auswärtssektor kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) Am spieltag Und die rosanen meinen es wird aus sicherheitsgründen kein weiterer sektor geöffnet bearbeitet 17. Oktober 2017 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts