Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2017 Habe im Vorfeld nachgefragt. Reservierung für "Auswertige" per mail ist möglich. Namen und Adressen sind zu nennen (Ausweiskopien bzw. die Mitgliedernummern mitsenden). Die Karten können dann am Matchtag bei der Gästekassa abgeholt werden. Der Name wird händisch auf das Ticket notiert - beim Abholen benötigt man dann logischerweise einen Ausweis.... Das gilt übrigens auch für das Meisterschaftsderby am 22.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Oktober 2017 umso länger ich überleg umso leiwander find ich das los, die rosanen haben ein monsterprogamm vor sich und sind personell geschwächt. möchte nicht von einer "gmahden wiese" sprechen aber die vorzeichen sprechen schon für uns wenn sich nicht noch einer verletzt. ausserdem waren wir saisonübergreifend in den letzten happel derbys stets die bessere mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2017 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten: umso länger ich überleg umso leiwander find ich das los, die rosanen haben ein monsterprogamm vor sich und sind personell geschwächt. möchte nicht von einer "gmahden wiese" sprechen aber die vorzeichen sprechen schon für uns wenn sich nicht noch einer verletzt. ausserdem waren wir saisonübergreifend in den letzten happel derbys stets die bessere mannschaft. die Veilchen sind in ihren spielen sehr selten die bessere Mannschaft. leider gewinnen sie trotzdem sehr konstant...sie sind halt sehr effizient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Oktober 2017 Granada schrieb Gerade eben: die Veilchen sind in ihren spielen sehr selten die bessere Mannschaft. leider gewinnen sie trotzdem sehr konstant...sie sind halt sehr effizient. die werden gegen graz im ec und im derby am we davor abgeklopft. die müssen ausgebrannt sein am mittwoch. dürfen in ihren 1-2 chancen ruhig effizient sein wenn wir ihnen davor schon 3-4 tore einschenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2017 Bin gespannt wie grün das Happel dann sein wird habe soeben 18 Karten im Sektor E gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2017 Botsch schrieb vor 18 Stunden: Die Karten sind von der Austria fertig ausgedruckt, Die Personalisierung wird per Hand dann im Fancorner einfach drauf geschrieben! GrimCvlt schrieb vor 17 Stunden: Die Tickets kommen von der Heimmannschaft. Was du forderst wäre also eine PC-Vernetzung aller Bundesligaklubs. Bei einer Bundesländer-Reservierung holst du die Karten am Matchtag bei der Gästekassa ab und sie werden dort personalisiert. Danke f.d. Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2017 diesmal sektor e2, block K hoffe auf ausschließlich grün weiße! die violetten karten sind aber zum speiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2017 since 1899 schrieb vor 21 Minuten: diesmal sektor e2, block K hoffe auf ausschließlich grün weiße! die violetten karten sind aber zum speiben! Ja schön ist anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 7. Oktober 2017 since 1899 schrieb vor 40 Minuten: die violetten karten sind aber zum speiben! Hab mir grad meine Tickets gekauft und ausgedruckt, print@home in schwarz-weiß. Spart Druckkosten und schützt die Augen vor grauslichen Farbtönen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2017 Würden gerne 4 Karten, wenn möglich für den auswärts sektor kaufen. Bekommt man da morgen noch welche? Und meine nächste Frage wäre ob man die sich über die HP zuschicken lassen kann oder ob man die nur vom Fanshop im Stadion bekommt. Danke für die Antworten. Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Oktober 2017 Nebo schrieb vor 2 Stunden: Würden gerne 4 Karten, wenn möglich für den auswärts sektor kaufen. Bekommt man da morgen noch welche? Und meine nächste Frage wäre ob man die sich über die HP zuschicken lassen kann oder ob man die nur vom Fanshop im Stadion bekommt. Danke für die Antworten. Mfg http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/10/grosser-ansturm-auf-die-derbys/ Also viele Karten gibt es im Auswärtssektor nicht mehr...Lt. HP sind nur mehr rund 80 Stück über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober 2017 since 1899 schrieb vor 21 Stunden: diesmal sektor e2, block K hoffe auf ausschließlich grün weiße! die violetten karten sind aber zum speiben! Wir sind auch dort. S/W ausgedruckt sind sie nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2017 schleicha schrieb vor einer Stunde: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/10/grosser-ansturm-auf-die-derbys/ Also viele Karten gibt es im Auswärtssektor nicht mehr...Lt. HP sind nur mehr rund 80 Stück über. Ich verstehe nicht, warum die austria uns nicht mehr karten zur verfügung stellt. F2 würde in beiden spielen locker voll werden! Stattdessen sitzen wieder tausende rapidler im sektor e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe nicht, warum die austria uns nicht mehr karten zur verfügung stellt. F2 würde in beiden spielen locker voll werden! Stattdessen sitzen wieder tausende rapidler im sektor e Da sind Handgreiflichkeiten leider wieder vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Oktober 2017 patierich schrieb vor 6 Minuten: Da sind Handgreiflichkeiten leider wieder vorprogrammiert. K.A. warum die Austria uns nicht alle drei F Sektoren zu Verfügung stellt.Das ist einfach nur dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts