Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2017 sulza schrieb am 25.10.2017 um 22:45 : Wäre natürlich für uns günstig, auch weil das automatische Heimrecht für Amateurvereine erlischt. Im 1/4-Finale schon? Dachte erst im HF... Aber umso besser. Dann bitte einen aus dem Trio Hartberg, Wimpassing oder Klagenfurt zuhause. Ich brauch nur RB, Sturm, und Ried jeweils auswärts gar nicht. Alles andere ist in Ordnung. Und bitte ein Duell Sturm - RB. Das wäre top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2017 Mit Ried hätten wir noch eine Rechnung offen. Sturm - RB Rapid - Ried damit könnt ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. Oktober 2017 Heimspiel, wurscht gegen wen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike89 Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2017 Rapid - Hartberg Sturm - RB Wimpassing - Klagenfurt Ried - Mattersburg Das wäre mir am liebsten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2017 Strnw - rapid Wimpassing - rbs Wett ich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. Oktober 2017 Die Sicherheits-Verantwortlichen werden schon beten, dass das Finale nicht Rapid-Sturm lautet. Jeweils tausende Grüne und Schwarze in Klagenfurt, das wäre sicherheitstechnisch wohl ein Alptraum für die Behörden: vormittags "gemeinsame" Anreise über die A2, tagsüber in der Stadt und auch abends rund um das Stadion wäre das wohl spannend. Vor allem, weil man in Kärnten ja quasi null Erfahrung mit Hochrisikospielen hat... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Oktober 2017 Ich würde mich eher um die Sicherheit im Stadion sorgen, wenn ich mich an die Anzeigetafel erinnere 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2017 GrimCvlt schrieb vor 13 Minuten: Ich würde mich eher um die Sicherheit im Stadion sorgen, wenn ich mich an die Anzeigetafel erinnere Da hast wirklich Recht. Das Ding hat gewackelt und man musste Angst haben da es nicht runterkommt als alle hüpften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2017 Gunner schrieb vor 31 Minuten: Die Sicherheits-Verantwortlichen werden schon beten, dass das Finale nicht Rapid-Sturm lautet. Jeweils tausende Grüne und Schwarze in Klagenfurt, das wäre sicherheitstechnisch wohl ein Alptraum für die Behörden: vormittags "gemeinsame" Anreise über die A2, tagsüber in der Stadt und auch abends rund um das Stadion wäre das wohl spannend. Vor allem, weil man in Kärnten ja quasi null Erfahrung mit Hochrisikospielen hat... Von der Stimmung her wäre das endlich mal ein würdiges Pokalfinale. Sicher extrem nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djibouti Banklwärmer Geschrieben 27. Oktober 2017 Weiss wer, wann die Auslosung ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike89 Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2017 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Da hast wirklich Recht. Das Ding hat gewackelt und man musste Angst haben da es nicht runterkommt als alle hüpften. Nun stell dir vor Rapid gewinnt das Ding.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2017 djibouti schrieb vor 31 Minuten: Weiss wer, wann die Auslosung ist? "Am Sonntag, 5. November 2017, findet am 18.30 Uhr, im Rahmen der Sendung Sport am Sonntag – Alles Fußball, statt...." Die Vereine in der Übersicht: SV Mattersburg SV Prolactal Hartberg SV Guntamatic Ried SK Puntigamer Sturm Graz SV Wimpassing FC Red Bull Salzburg SK Austria Klagenfurt SK Rapid Spieltermin für die 4. Runde im UNIQA ÖFB Cup ist 27. und 28. Februar 2017. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Oktober 2017 Hartberg oder Wimpassing daheim, wären fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2017 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Hartberg oder Wimpassing daheim, wären fein. Ja bin da bei dir. Würd ich so nehmen. Fände es schön wenn sich Sturm und Salzburg duellieren müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. Oktober 2017 Adversus schrieb vor einer Stunde: Hartberg oder Wimpassing daheim, wären fein. Sollte es so kommen,gibt's hoffentlich Gratiseintritt für Abonnenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts