Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor einer Stunde: Vöcklamarkt Ohaaa..261 Kilometer von mir daheim,ob ich mir das antun werde ? Fahrzeit 2:30 mit dem Auto,,,schon a bissal zach,na mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Violaheart schrieb vor 1 Minute: Ohaaa..261 Kilometer von mir daheim,ob ich mir das antun werde ? Fahrzeit 2:30 mit dem Auto,,,schon a bissal zach,na mal schaun. 399km 3:49 min Da geh ich lieber hackeln, verlieren wir wenigstens nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 .........jawohl meine Austria im Nachbarort ( aber ich arbeite in Vöcklamarkt) - also Pflichttermin Vöcklamarkt spielt auf Kunstrasen hat ein Zuschauerschnitt von ca. 750 in der OÖ Landesliga gehabt. forza viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 Laut Radio Wien spielen wir gegen Vöcklabruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 Lewis schrieb vor 3 Minuten: Laut Radio Wien spielen wir gegen Vöcklabruck Vöcklabruck oder Vöcklamarkt - Hauptsache in Tirol..... xenios - oö schrieb vor 40 Minuten: .........jawohl meine Austria im Nachbarort ( aber ich arbeite in Vöcklamarkt) - also Pflichttermin Vöcklamarkt spielt auf Kunstrasen hat ein Zuschauerschnitt von ca. 750 in der OÖ Landesliga gehabt. forza viola Ist die Abfahrt Regau am Besten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Ist die Abfahrt Regau am Besten oder? Eine Spur schneller ist es, wenn du erst in St. Georgen ausfährst (weil es zur Hauptverkehrszeit durch Vöcklabruck durch gerne staut). Sind aber maximal 5-10 Minuten, die du dir ersparst, aber man könnte es noch mit ein bissl Fisch essen am Attersee kombinieren, wie es einem taugt. bearbeitet 9. August 2017 von LASK08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Eine Spur schneller ist es, wenn du erst in St. Georgen ausfährst (weil es zur Hauptverkehrszeit durch Vöcklabruck durch gerne staut). Sind aber maximal 5-10 Minuten, die du dir ersparst, aber man könnte es noch mit ein bissl Fisch essen am Attersee kombinieren, wie es einem taugt. Besten Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Cup Aufstieg + Geburtstag. bearbeitet 9. August 2017 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moaka Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Vöcklabruck oder Vöcklamarkt - Hauptsache in Tirol..... Derlei Verwechslungen wie von Radio Wien nerven gewaltig, endlich mal humorvoll interpretiert! hope and glory schrieb vor einer Stunde: Ist die Abfahrt Regau am Besten oder? Wie der Vorredner schon gesagt hat, besser ist St. Georgen um sich Vöcklabruck zu ersparen. Oder wer gerne Bahn fährt, Vöcklamarkt liegt direkt an der Westbahn und vom Bahnhof zum Stadion sollte man in 15-20 Minuten Fußmarsch problemlos kommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 Moaka schrieb vor 47 Minuten: Wie der Vorredner schon gesagt hat, besser ist St. Georgen um sich Vöcklabruck zu ersparen. Oder wer gerne Bahn fährt, Vöcklamarkt liegt direkt an der Westbahn und vom Bahnhof zum Stadion sollte man in 15-20 Minuten Fußmarsch problemlos kommen... Der letzte Zug aus Vöcklamarkt weg geht halt bereits um 21:24, das könnte zu früh sein. Ich denke nicht, dass vor 19:30 Uhr angepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 Moaka schrieb vor einer Stunde: Derlei Verwechslungen wie von Radio Wien nerven gewaltig, endlich mal humorvoll interpretiert! Wie der Vorredner schon gesagt hat, besser ist St. Georgen um sich Vöcklabruck zu ersparen. Oder wer gerne Bahn fährt, Vöcklamarkt liegt direkt an der Westbahn und vom Bahnhof zum Stadion sollte man in 15-20 Minuten Fußmarsch problemlos kommen... na was jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 Der letzte Zug aus Vöcklamarkt weg geht halt bereits um 21:24, das könnte zu früh sein. Ich denke nicht, dass vor 19:30 Uhr angepfiffen wird. wer weiß, wann das Spiel ist, ob es übertragen wirdwie sieht es mit dem Flutlicht aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 brexna schrieb vor 2 Minuten: na was jetzt Stimmt so. Die beiden Orte liegen knapp beinander. Der Zug fährt nach Vöcklamarkt und von dort kann man nach Vöcklabruck gehen. Ois kloa? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 Liegen nämlich beide an der vöckla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Stimmt so. Die beiden Orte liegen knapp beinander. Der Zug fährt nach Vöcklamarkt und von dort kann man nach Vöcklabruck gehen. Ois kloa? jup ! jetzt hab ich´s doch glatt mal gegoogelt - ich dachte die ganze Zeit statt Vöcklamarkt an das kärntnerische Völkermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts