Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Oktober 2017 oggy4tw schrieb Gerade eben: Wie das ? 3 stunden anreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Oktober 2017 Burton1908 schrieb vor 2 Stunden: Laut Lask HP 24.10. 19Uhr! machma 20.30 Uhr draus und Alle sind glücklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2017 Der offizielle Verkauf startet am Samstag online, in der Geschäftsstelle sind die Karten ab Montag verfügbar. Also schnell sein Jungs.Wird ziemlich sicher in Linz auch einen VVK geben für den Gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2017 tobi93 schrieb am 2.10.2017 um 11:44 : Welche Superstaraktionen hat es den leicht in den letzten 2-3 Jahren gegeben? 2-3 Jahre? ähm... wie lange ist es her, dass wir zuletzt gegen Ried gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 3. Oktober 2017 Also für Fancard-Besitzer gibt es ja hoffentlich ein Vorkaufsrecht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2017 themanwho schrieb vor 7 Stunden: Du bist ein ziemlich geiler Experte. Er hatte in Ried namentlich Murg, Kragl, Lainer, Filipovic, Thomalla, Möschl, Trauner, Walch, Ziegl und Elsneg zur Verfügung. Schau dir mal an, wo/wie diese Jungs jetzt kicken. Wie lange quält uns Dieser @laskler89 in diesem Forum noch mit diversem Schwachsinn.....? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2017 Ui jegerle - da red der richtige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2017 Linzer1908 schrieb vor 4 Stunden: Wird ziemlich sicher in Linz auch einen VVK geben für den Gästesektor. für den Away Sektor läuft der Verkauf sicher nur über den LASK, aber alle die es ein wenig gemütlicher wollen, ist der Sitzplatz die Ausweichvariante! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2017 Walcho schrieb vor 4 Stunden: Wie lange quält uns Dieser @laskler89 in diesem Forum noch mit diversem Schwachsinn.....? ? was bistn du für ein komiker? was stört dich denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Oktober 2017 laskler89 schrieb vor 6 Minuten: was bistn du für ein komiker? was stört dich denn? Deine präpotente Art anderen Teams gegenüber ist manchmal echt mühsam. Dass sich ausgerechnet Walcho beschwert, find ich aber schon wieder lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2017 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Deine präpotente Art anderen Teams gegenüber ist manchmal echt mühsam. Dass sich ausgerechnet Walcho beschwert, find ich aber schon wieder lustig. ja, schon, ist wohl der euphorie geschuldet, nachdem wir jahrelang am abgrund waren. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. Oktober 2017 laskler89 schrieb vor 11 Stunden: ja, schon, ist wohl der euphorie geschuldet, nachdem wir jahrelang am abgrund waren. :-) Bei euch kommt also der Hochmut NACH dem Fall? Linz verändert Spaß beiseite, ich freu mich schon riesig auf das Spiel und hoffe auf dass sich nicht die Gehirnakrobaten beider Seiten auszeichnen, sondern dass es einfach eine Sportlich interessante Partie wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 4. Oktober 2017 wird man tickets für den gästesektor auch online kaufen können ? eher ned oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober 2017 wann gibt's einen genauen termin damit ma endlich den flieger buchen können!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Oktober 2017 laskler89 schrieb am 2.10.2017 um 23:30 : ihr komiker braucht überhaupt keinem etwas nachtragen. glasner hatte in ried an spielermaterial nur müll - aus dem grund liegt es mir ferne, hier irgendwelche aspekte zu finden, die ein glasner-bashing rechtfertigten. schauts auf euer umfeld - daxl und co und schießt euch nicht auf glasner ein. für ihn war es das einzig richtige, zum LASK zu gehen, um seine karriere zu retten... die rieder haben überhaupt keinen grund, irgendjemandem etwas vorzuwerfen, denn in der vergangenheit war es jedem in ried egal, was außerhalb eures gallischen dorfes passiert. von kuljic über berger bis hin zu xy. hab ich als glasner die chance aus ried zum LASK zu wechseln, muss ich diese ergreifen - so leid es mir tut, aber spielt man in 100 jahren nicht mehr fußball, wird man sich an den LASK mit sicherheit mehr erinnern als an die sv ried. Hahah geiler Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts