Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Morgen gehts los mit der Auslosung der 1. Runde. ORF Sport + überträgt live ab 20:15. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/juni/1--runde-des-oefb-uniqa-cup-wird-am-montag-ausgelost/ bearbeitet 24. Juni 2017 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Wunschlos: Vienna, St. Florian, Vorwärts Steyr Im Endeffekt wird's wieder Parndorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 @Linzer1908 das muss aber 2017/18 heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Threadtitel ausgebessert Wunschlos - egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 1.Runde in Sankt Florian .. das würd wunderbar passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 @Linzer1908 das muss aber 2017/18 heißen hab ich 2016/17 geschrieben? Danke fürs ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 St. Florian wäre wirklich wunderbar, den Grad-Verein in der 1. Runde rauszuwerfen ist aber auch schön Aber am Ende wirds wahrscheinlich Hohenems oder Schwaz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Linza_ASK schrieb vor 44 Minuten: St. Florian wäre wirklich wunderbar, den Grad-Verein in der 1. Runde rauszuwerfen ist aber auch schön Aber am Ende wirds wahrscheinlich Hohenems oder Schwaz. Seit wann ist St. Florian ein Grad Verein? Die sind eigentlich genau das Gegenteil. Die haben sich doch extra gegen Grad ausgesprochen. die edit sagt mir gerade dass ich das falsch verstanden habe bearbeitet 24. Juni 2017 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Wimpassing oder Gurten wäre mein Wunschlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 harryASK schrieb vor 33 Minuten: Gurten wäre mein Wunschlos. Sehnsucht ins Innviertel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: Sehnsucht ins Innviertel? Haha... Nein aber könnt mich nicht erinnern das wir gegen die schon mal gespielt haben. Dazu ist der Cup ja da, um auch mal in den Genuss andere Vereina außerhalb der Liga-Dauerkost zu kommen. So weit weg ist es ja auch nicht, und das Innviertel hat ja durchaus auch schöne Plätze zu bieten. Jetzt wo die Fußballlandschaft in OÖ wieder in Ordnung ist, kann man schon mal in die Provinz fahren :-D 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKSympathisant Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 harryASK schrieb vor 24 Minuten: Haha... Nein aber könnt mich nicht erinnern das wir gegen die schon mal gespielt haben. Dazu ist der Cup ja da, um auch mal in den Genuss andere Vereina außerhalb der Liga-Dauerkost zu kommen. So weit weg ist es ja auch nicht, und das Innviertel hat ja durchaus auch schöne Plätze zu bieten. Jetzt wo die Fußballlandschaft in OÖ wieder in Ordnung ist, kann man schon mal in die Provinz fahren :-D Ausserdem wollen wir, das auch die Innviertler wieder zum LASK fahren, wie es früher der Fall war. Als Ried noch in der Landesliga spielte, kamen hunderte Innviertler zu den LASK-Heimspielen, wo auch der ein oder andere Innviertler in der LASK-Dress zu sehen war. Es ist zwar schon ein Weile her, aber die Zeiten ändern sich wieder in die richtige Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Linzer1908 schrieb vor 4 Stunden: Morgen gehts los mit der Auslosung der 1. Runde. *Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Völlig egal, wer es wird, hab an dem Wochenende eh besseres zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Völlig egal, wer es wird, hab an dem Wochenende eh besseres zu tun. Stimmt. Immerhin spielt da ja auch Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts