ÖFB CUP 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

Postinho
Hakuna Matata Arena schrieb vor 58 Minuten:

Ich halts für unrealistisch, aber wenn ihr wirklich 2.500 Leute bringt, lade ich dich und den laskler89 persönlich auf ein Bier ein.

Verhältnismäßig tut sich in punkto Ticketverkauf in unseren Sektoren mehr, als auf eurem Steher. Sektor G & F werden fest in schwarzweißer Hand sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Es ist auch völlig unrealistisch, der Salzburg Vergleich hinkt.

Glaub auch nicht, dass es 2500 Linzer werden, wollte damit nur aussagen, dass es nicht komplett aus der Luft gegriffen bzw. unrealistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 3 Stunden:

Verhältnismäßig tut sich in punkto Ticketverkauf in unseren Sektoren mehr, als auf eurem Steher. Sektor G & F werden fest in schwarzweißer Hand sein. 

Auf der West sind schon 1000 Karten verkauft. So viele gehen in G & F nicht mal rein. :lol:

Pyron schrieb vor 1 Stunde:

Glaub auch nicht, dass es 2500 Linzer werden, wollte damit nur aussagen, dass es nicht komplett aus der Luft gegriffen bzw. unrealistisch ist.

Dafür geht der Verkauf bei euren Sektoren aber eher schleppend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

Dafür geht der Verkauf bei euren Sektoren aber eher schleppend.

Weil der Großteil wohl in den Auswärtssektor will, wenn der mal ausverkauft ist, wird sich auch im restlichen Stadion mehr tun. Ist zumindest meine Einschätzung. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blwhask schrieb vor 2 Stunden:

+3 Karten für Sektor F. :clap:

Mit 18 Euro sind die Preise für einen Sitzer übrigens sehr fair.

Stimmt, man erinnere sich an die 18 Euro beim FAC in diesem legendären Auswärtssektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hammerwerfer schrieb am ‎09‎.‎10‎.‎2017 um 12:42 :

Auf der West sind schon 1000 Karten verkauft. So viele gehen in G & F nicht mal rein. :lol:

Dafür geht der Verkauf bei euren Sektoren aber eher schleppend.

naja ich hätt mir das "Ausverkauft" Schild bereits am 3. Tag erwartet, immerhin kommt der große LASK ins Innviertel. Dies steht ja wohl eindeutig über der Rieder Messe und der möglichen Meisterfeier nächstes Jahr! :augenbrauen::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden:

Wieviele Leute passen auf die West? Da sind ja momentan noch 1100 Tickets verfügbar.

Bisserl mehr als 2.500

Aber dann stehst du in der Mitte teilweise schon zu zweit hintereinander auf einer Stufe und eng beisammen.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Hammerwerfer schrieb vor 7 Stunden:

Bisserl mehr als 2.500

Aber dann stehst du in der Mitte teilweise schon zu zweit hintereinander auf einer Stufe und eng beisammen.

Muss dich korrigieren: 3.300 bei 7.600 Gesamtkapazität. Kann sein dass das mal um wenige hundert nach unten korrigiert wurde da man offiziell oft eine Gesamtkapazität von 7.300 liest. Könnte sein, dass durch Auflagen nur noch 3.000 auf die West dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hakuna Matata Arena schrieb vor 6 Stunden:

Muss dich korrigieren: 3.300 bei 7.600 Gesamtkapazität. Kann sein dass das mal um wenige hundert nach unten korrigiert wurde da man offiziell oft eine Gesamtkapazität von 7.300 liest. Könnte sein, dass durch Auflagen nur noch 3.000 auf die West dürfen.

3.300 Stehplätze sind es insgesamt, da sind aber die ca.700-800 vom Gästesektor schon dabei.

Die genannten 2.500 - 2.600 auf der West dürften also schon ungefähr hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
*S-O-A-D* schrieb vor 2 Stunden:

3.300 Stehplätze sind es insgesamt, da sind aber die ca.700-800 vom Gästesektor schon dabei.

Die genannten 2.500 - 2.600 auf der West dürften also schon ungefähr hinkommen.

hätte mich jetzt schon geschreckt, wenn bei euch 1500 leute mehr auf die fantribüne passen würden als bei uns. soviel größer schauts ja nicht aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab mir gestern die Tickets fürn Away Sektor gekauft. Die Karten gehen ganz gut Weg. Laut Aussage des Verkäufers sind um 18:00 ca. 400 Tickets verkauft worden. Schnell zuschlagen und dann auf die Sektoren G, H, F ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.