ÖFB CUP 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tobi93 schrieb am 2.10.2017 um 11:44 :

Welche Superstaraktionen hat es den leicht in den letzten 2-3 Jahren gegeben?

2-3 Jahre? ähm... wie lange ist es her, dass wir zuletzt gegen Ried gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
themanwho schrieb vor 7 Stunden:

Du bist ein ziemlich geiler Experte. Er hatte in Ried namentlich Murg, Kragl, Lainer, Filipovic, Thomalla, Möschl, Trauner, Walch, Ziegl und Elsneg zur Verfügung. Schau dir mal an, wo/wie diese Jungs jetzt kicken. 

Wie lange quält uns Dieser @laskler89 in diesem Forum noch mit diversem Schwachsinn.....? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Linzer1908 schrieb vor 4 Stunden:

Wird ziemlich sicher in Linz auch einen VVK geben für den Gästesektor.

für den Away Sektor läuft der Verkauf sicher nur über den LASK, aber alle die es ein wenig gemütlicher wollen, ist der Sitzplatz die Ausweichvariante!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler89 schrieb vor 6 Minuten:

was bistn du für ein komiker? was stört dich denn?

Deine präpotente Art anderen Teams gegenüber ist manchmal echt mühsam. Dass sich ausgerechnet Walcho beschwert, find ich aber schon wieder lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Deine präpotente Art anderen Teams gegenüber ist manchmal echt mühsam. Dass sich ausgerechnet Walcho beschwert, find ich aber schon wieder lustig. 

ja, schon, ist wohl der euphorie geschuldet, nachdem wir jahrelang am abgrund waren. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
laskler89 schrieb vor 11 Stunden:

ja, schon, ist wohl der euphorie geschuldet, nachdem wir jahrelang am abgrund waren. :-)

Bei euch kommt also der Hochmut NACH dem Fall? Linz verändert :D

Spaß beiseite, ich freu mich schon riesig auf das Spiel und hoffe auf dass sich nicht die Gehirnakrobaten beider Seiten auszeichnen, sondern dass es einfach eine Sportlich interessante Partie wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler89 schrieb am 2.10.2017 um 23:30 :

ihr komiker braucht überhaupt keinem etwas nachtragen. glasner hatte in ried an spielermaterial nur müll - aus dem grund liegt es mir ferne, hier irgendwelche aspekte zu finden, die ein glasner-bashing rechtfertigten. schauts auf euer umfeld - daxl und co und schießt euch nicht auf glasner ein. für ihn war es das einzig richtige, zum LASK zu gehen, um seine karriere zu retten...

die rieder haben überhaupt keinen grund, irgendjemandem etwas vorzuwerfen, denn in der vergangenheit war es jedem in ried egal, was außerhalb eures gallischen dorfes passiert. von kuljic über berger bis hin zu xy.

 

hab ich als glasner die chance aus ried zum LASK zu wechseln, muss ich diese ergreifen - so leid es mir tut, aber spielt man in 100 jahren nicht mehr fußball, wird man sich an den LASK mit sicherheit mehr erinnern als an die sv ried.

Hahah geiler Troll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.