estefano1 Superstar Geschrieben 7. Oktober 2017 darf man im sektor h oder g lask utensilien mitnehmen oder ist das nicht gestattet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Oktober 2017 estefano1 schrieb vor 53 Minuten: darf man im sektor h oder g lask utensilien mitnehmen oder ist das nicht gestattet ? davon geh ich mal stark aus, dass das so sein wird, wenn sie ja explizit darauf hinweisen dass wir uns diese karten kaufen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 7. Oktober 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden: Die Tickets auf G und H gehen ja weg wie die warmen Semmeln. Nö. Eigentlich ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2017 F gekauft, angeblich war mal wo von 19:12 Anstoßzeit die rede,kann dies wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2017 Ja, Anpfiff um 19:12 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 7. Oktober 2017 casual1908 schrieb vor 19 Minuten: F gekauft, angeblich war mal wo von 19:12 Anstoßzeit die rede,kann dies wer bestätigen? Steht sogar auf deinem Ticket oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 16 Stunden: Die Tickets auf G und H gehen ja weg wie die warmen Semmeln. Nein, nicht wirklich https://shop.jetticket.net/svried/SelectSeats.aspx?msg=0&ret=2&e=515 Und H sind auch wahrscheinlich nicht allzuviele Lasker bearbeitet 8. Oktober 2017 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Oktober 2017 Hammerwerfer schrieb vor 17 Stunden: Nö. Eigentlich ja nicht. War auch verwundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2017 Nö. Eigentlich ja nicht. Sorry, mein Fehler. Hab mich verschaut [emoji85] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2017 hab mein ticket für K gekauft - denke, dass sich die LASKler in den sektoren G bis K ordentlich verteilen werden. ich rechne schon mit mind. 2500 linzern in ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. Oktober 2017 laskler89 schrieb vor 38 Minuten: 2500 linzern in ried. 2500 Fantastilliarden. Mindestens! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 22 Minuten: 2500 Fantastilliarden. Mindestens! So viele gehen ja gar nicht rein bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 22 Minuten: 2500 Fantastilliarden. Mindestens! Es waren auch in Salzburg mehr als 3000 Linzer, wieso sollten 2500 bei einem Derby nicht auch möglich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. Oktober 2017 Pyron schrieb vor 21 Minuten: Es waren auch in Salzburg mehr als 3000 Linzer, wieso sollten 2500 bei einem Derby nicht auch möglich sein? Ich halts für unrealistisch, aber wenn ihr wirklich 2.500 Leute bringt, lade ich dich und den laskler89 persönlich auf ein Bier ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Oktober 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 21 Minuten: Ich halts für unrealistisch, aber wenn ihr wirklich 2.500 Leute bringt, lade ich dich und den laskler89 persönlich auf ein Bier ein. Es ist auch völlig unrealistisch, der Salzburg Vergleich hinkt. Red Bull ist für die breite Masse interessanter, das Spiel war das erste Auswärtsspiel in der Bundesliga, es fand an einem Samstag bei strahlendem Sonnenschein statt und die öffentliche Anbindung ist 100 mal besser (Sonderzug) Sei es wie es sei, mir ist es egal ob 1000 oder 2000 Linzer ins Innviertel pilgern, hauptsache man gewinnt die Partie auf dem Rasen und auf den Rängen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts