Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Ich verfolge die Transferzeiten der Austria nicht erst seit heute, daher kann ich mir gut vorstellen, dass man sich mal bis Ende August ansieht, wie es mit dem aktuellen Kader klappen kann bzw. ob man bessere Optionen findet. 
Zur Not holt man sich für einen Nasenrammel den Knasmüllner und baut ihn hinter Grünwald/Holzhauser auf. 
Würde diesen Transfer mittlerweile sehr sexy finden, auch wenn ich anfangs eher "is ma wurscht" dachte.


Zur Not hilft er halt beim Aufstieg der Amateure mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 1 Minute:

einem Klub bei der admira ankommt der auch bereit is mehr kohle für dich auf den tisch zu legen (und wenn du pech hast müsstest halt vielleicht noch bis zum Winter dort kicken) weil prinzipell will dich die admira nämlich sicher auch verkaufen.

Nachdem ihn damals eh die austria, altach und sturm auch verpflichten wollen, ists eh bisal eigenartig das er bei uns unterschrieben hat - das beste finazielle angebot wars wohl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
die apa hat keine andere quelle als die ganzen aussagen die kolportiert wurden


nichts anderes sag ich. hier wird ja gegeteilig immer behauptet, den donnerstagtermin hätte es schon vor dem wechsel gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass monschein die Kohle angenommen hat ist sicherlich nicht förderlich, im Endeffekt sollte es aber keine Rolle spielen.

Denn es ändert nichts an der Ungültigkeit des Vertrages und es ist auch keine konkludente Annahme, da es bei einer einseitigen Option für den Spieler nichts anzunehmen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Klar, der Senat 2 tritt nur wegen der Austria am Donnerstag zusammen. Gäbe es die Austria nicht, man hätte bis September gewartet damit und die Stellungnahmen des Spielers und des Klubs hat man nur zum Spaß eingeholt. default_lol.gif


ob auch andere themen behandelt werden, weiß ich nicht. aber ohne den wechsel gäbs bzgl. austria nichts zu besprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

Nachdem ihn damals eh die austria, altach und sturm auch verpflichten wollen, ists eh bisal eigenartig das er bei uns unterschrieben hat - das beste finazielle angebot wars wohl nicht

Da ging es darum herauszufinden, ob er überhaupt BL tauglich ist. Meiner Meinung nach damit aus seiner Sicht verständlich, da dies bei euch sicher leichter ist zu Spielzeit zu kommen, als es das bei uns ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner04 schrieb vor 7 Stunden:

dann wäre das angebot mit insgesamt 670.000 wenigstens iwie akzeptabel gewesen...bei gebotenen 370.000 kann man bei euch auch von hitzeschäden in favoriten reden...

370.000 ist doch kein Hitzeschaden, sonderm es war ein Entgegekommen unserer Austria. Jetzt ist der Spieler weg und das zum Nulltarif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Da ging es darum herauszufinden, ob er überhaupt BL tauglich ist. Meiner Meinung nach damit aus seiner Sicht verständlich, da dies bei euch sicher leichter ist zu Spielzeit zu kommen, als es das bei uns ist.

 

Sehe ich auch so (und is auch verständlich) Bei Austria und Sturm hätte er wohl kaum regelmäßig gespielt,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
J.E schrieb vor 6 Minuten:


ob auch andere themen behandelt werden, weiß ich nicht. aber ohne den wechsel gäbs bzgl. austria nichts zu besprechen

 

Natürlich nicht. Aber die Vertragsangelegenheit zwischen Admira und Monschein. Um die gehts nämlich letztendlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

370.000 ist doch kein Hitzeschaden, sonderm es war ein Entgegekommen unserer Austria. Jetzt ist der Spieler weg und das zum Nulltarif.

Fairer Preis zumindest, wie er deutlich mehr wert sein sollte erschließt sich mir nicht ehrlichgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

370.000 ist doch kein Hitzeschaden, sonderm es war ein Entgegekommen unserer Austria. Jetzt ist der Spieler weg und das zum Nulltarif.

Das wird man dann sehen

steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich auch so (und is auch verständlich) Bei Austria und Sturm hätte er wohl kaum regelmäßig gespielt,

 

Ja vorallem Sturm und Altach sind ja sensationell im Sturm besetzt ;) 

FAKler schrieb vor 1 Minute:

Fairer Preis zumindest, wie er deutlich mehr wert sein sollte erschließt sich mir nicht ehrlichgesagt.

Trainer Thorsten Fink: „Wir sind sehr froh, dass es jetzt geklappt hat. Christoph ist einer der hoffnungsvollsten Spieler in Österreich, der schon im vergangenen Jahr einen Riesenschritt gemacht hat und jetzt auch für uns reif genug ist. Wir waren nicht die einzigen, die hinter ihm her waren, das zeigt, dass wir eine interessante Adresse sind und er auch weiß, dass wir auf ihn setzen. Er bringt alle Qualitäten mit, die wir für unser Spiel brauchen, ist schnell und torgefährlich. Ich habe ein breites Grinsen im Gesicht.“

 

Wenn man die Austria von einem Spieler so begeistert ist, sollte er doch bisal mehr als 370.000 wert sein, oder?

oder meinst du im zusammenhang mit der option? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Trainer Thorsten Fink: „Wir sind sehr froh, dass es jetzt geklappt hat. Christoph ist einer der hoffnungsvollsten Spieler in Österreich, der schon im vergangenen Jahr einen Riesenschritt gemacht hat und jetzt auch für uns reif genug ist. Wir waren nicht die einzigen, die hinter ihm her waren, das zeigt, dass wir eine interessante Adresse sind und er auch weiß, dass wir auf ihn setzen. Er bringt alle Qualitäten mit, die wir für unser Spiel brauchen, ist schnell und torgefährlich. Ich habe ein breites Grinsen im Gesicht.“

 

Wenn man die Austria von einem Spieler so begeistert ist, sollte er doch bisal mehr als 370.000 wert sein, oder?

oder meinst du im zusammenhang mit der option? 


gut, das liest man bei jedem zugang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Das wird man dann sehen

Ja vorallem Sturm und Altach sind ja sensationell im Sturm besetzt ;) 

Trainer Thorsten Fink: „Wir sind sehr froh, dass es jetzt geklappt hat. Christoph ist einer der hoffnungsvollsten Spieler in Österreich, der schon im vergangenen Jahr einen Riesenschritt gemacht hat und jetzt auch für uns reif genug ist. Wir waren nicht die einzigen, die hinter ihm her waren, das zeigt, dass wir eine interessante Adresse sind und er auch weiß, dass wir auf ihn setzen. Er bringt alle Qualitäten mit, die wir für unser Spiel brauchen, ist schnell und torgefährlich. Ich habe ein breites Grinsen im Gesicht.“

 

Wenn man die Austria von einem Spieler so begeistert ist, sollte er doch bisal mehr als 370.000 wert sein, oder?

oder meinst du im zusammenhang mit der option? 

Nochmal wenn er für euch 700000 einbringen soll weil er so toll ist hättet ihr im vielleicht mehr zahlen sollen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

 

Ja vorallem Sturm und Altach sind ja sensationell im Sturm besetzt ;) 

 

 

Naja am Alar würd er mal garantiert net vorbeikommen. Und sollte Sturm wirklich vielleicht noch Djuricin zurückholen wär Monschein aber so was von Fix bankerl wärmer, Aber geht ja nicht um jetzt. War ja die zeit gemeint als er aus der RL kam.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.