ÖFB Cup 2017/18 - Rahmenthread


onkelandy

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Jelly schrieb vor 18 Stunden:

Stand 12.10.2017 17:10 Uhr: Gesamt sind noch 302 Sitzplätze und 999 Stehplätze auf der West im Onlineshop erhältlich.

Könnte voll werden :RiedWachler:

Wird voll! 

Auswärtssektor ist seit heute ausverkauft, damit werden die angrenzenden Sektoren wohl jetzt recht schnell weg sein. Bis spätestens Mitte nächster Woche ist die Hütte voll, ohne Zweifel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
LASK1965 schrieb vor 48 Minuten:

Auswärtssektor ist seit heute ausverkauft, damit werden die angrenzenden Sektoren wohl jetzt recht schnell weg sein. 

Viele gibt's da eh nimma. 7 auf der Nord, 18 auf der Ost. Und die 134 im Familiensektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
themanwho schrieb am 6.10.2017 um 19:17 :

Wer ist alt genug dass er sich an Sonntag 10:30 erinnert? :D

Hatten wir zum letzten Mal am 13.3.1994 bei einem 2-0 beim FavAC durch Tore von Stani und Kramer. 

spielt der favac nicht im 10:15 uhr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---13--- schrieb Gerade eben:

Man mag es kaum glauben, aber ich habs bisher noch nie mit dem Auto zu euch geschafft.:davinci: Wird sich nächste Woche aber ändern, daher meine Frage: Wo kann man denn bei euch im Stadionumfeld am besten parken?

Überall :D

Es steht dir das gesamte Messegelände zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 51 Minuten:

871 Plätze gibt's online übrigens noch (835 davon auf der West), das würde bedeuten dass knapp 6430 Karten verkauft sind (nachdem niemand weiß, ob jetzt 7200 oder 7300 Leute reinpassen). 

Nicht vergessen dass es einen Auswärtssektor und einen Vip gibt, und Sachen für die ich soundso zu dumm bin, sonst gibts einen Rüffel vom Herrn Raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Nicht vergessen dass es einen Auswärtssektor und einen Vip gibt, und Sachen für die ich soundso zu dumm bin, sonst gibts einen Rüffel vom Herrn Raumplaner

Der Gästesektor ist schon ausverkauft und der VIP sollte bei so einem Spiel auch voll werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 56 Minuten:

Der Gästesektor ist schon ausverkauft und der VIP sollte bei so einem Spiel auch voll werden. 

danke für die erklärung der eigentlich banalen dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Satyr schrieb vor 20 Minuten:

(nachdem niemand weiß, ob jetzt 7200 oder 7300 Leute reinpassen)

7.200 Zuschauer plus 400 Bedienstete (die zeitweilig auch zuschauen) aller möglichen Branchen ergibt 7.600 Besucher.

 

wo hast du die Info erfragt?

ich hab mir beim tag der offenen tür am 15.7.2012 (das war also schon nach der vip erweiterung) notiert, dass es 7.337 plätze (davon 550 VIP) gibt.

das kann sich natürlich durch behördliche beschränkungen etc.. mittlerweile geändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
jusn84 schrieb vor 11 Minuten:

derzeit (18.10.2017, 13:10 Uhr) sind lt. Online-Ticketshop noch 4 Sitzplätze (jeweils 1 in Block B, D, H, K) und 657 Stehplätze verfügbar.

lässig, das wird also trotz dienstag ein volles haus. und ich nehm niemandem einen platz weg, ist für mich auch ok.

youtube-übertragung wär aber fesch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

lässig, das wird also trotz dienstag ein volles haus. und ich nehm niemandem einen platz weg, ist für mich auch ok.

Der ausverkauft-Indikator schlechthin ist sowieso, ob die Plätze über der Videowall besetzt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.