Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Oktober 2017 Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Bei Gartler hättens ein altes Foto in Ried Dress nehmen sollen. Laut Facebook hat die Geschäftsstelle morgen Samstag von 9 bis 12 offen!! oder bei fröschl eins in LASK dress 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Oktober 2017 Ich finde die Anstoßzeit einfach nur geil :-) Die kann sich sogar der Elend merken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Oktober 2017 Stehplatz schrieb vor 1 Stunde: Ich finde die Anstoßzeit einfach nur geil :-) Die kann sich sogar der Elend merken 13:12 ginge auch - aber als ankickzeit suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 6. Oktober 2017 elend schrieb vor 49 Minuten: 13:12 ginge auch - aber als ankickzeit suboptimal Sonntags im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2017 elend schrieb vor 52 Minuten: 13:12 ginge auch - aber als ankickzeit suboptimal Wer ist alt genug dass er sich an Sonntag 10:30 erinnert? Hatten wir zum letzten Mal am 13.3.1994 bei einem 2-0 beim FavAC durch Tore von Stani und Kramer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. Oktober 2017 themanwho schrieb vor 18 Minuten: Wer ist alt genug dass er sich an Sonntag 10:30 erinnert? Hatten wir zum letzten Mal am 13.3.1994 bei einem 2-0 beim FavAC durch Tore von Stani und Kramer. Diese Sonntagsmatineen hats doch damals auch in der Bundesliga gegeben, nicht nur in der 2. Liga soweit ich mich erinnere oder? Blöd dass das Stadion halbleer wäre, mir persönlich würds aber gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2017 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Diese Sonntagsmatineen hats doch damals auch in der Bundesliga gegeben, nicht nur in der 2. Liga soweit ich mich erinnere oder? Blöd dass das Stadion halbleer wäre, mir persönlich würds aber gefallen Rapid - LASK am 17.9.1995 Rapid - Austria am 23.10.1994 Mödling - Tirol am 24.8.1994 Waren die drei letzten Bundesligaspiele an einem Sonntag um 10:30. Wir selber nie beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 7. Oktober 2017 Letztes Spiel gg euch (eh auch auswärts im cup) hatten wir doch auch so eine eigenartige Anstoszeit um 20:20 wenn mi net alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2017 Ian schrieb vor 11 Minuten: Letztes Spiel gg euch (eh auch auswärts im cup) hatten wir doch auch so eine eigenartige Anstoszeit um 20:20 wenn mi net alles täuscht. Das war damals wegen Sport+ Übertragung weil die glaub ich davor eine andere Livesendung hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Oktober 2017 themanwho schrieb vor 11 Minuten: Das war damals wegen Sport+ Übertragung weil die glaub ich davor eine andere Livesendung hatten. Irgend a Volleyballspiel, und da hams dann überzogn bis um halb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Oktober 2017 Laut SV Ried Online Ticket Shop gibt es noch 2.312 Karten für das "Cup-Derby". Block C und D sind ausverkauft, Block A, B, E und K sind quasi ausverkauft. Quelle https://shop.jetticket.net/svried/SelectSeats.aspx?msg=0&ret=2&e=515 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Oktober 2017 block H verkauft sich wirklich besser als G - die (irreführende) werbung funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 12. Oktober 2017 1342 Karten noch verfügbar. Davon ca. 1000 noch auf der West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Oktober 2017 eine volle nord schaut schon gut aus - müssen die linzer sich halt endlich mal engagieren und tickets kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 12. Oktober 2017 Stand 12.10.2017 17:10 Uhr: Gesamt sind noch 302 Sitzplätze und 999 Stehplätze auf der West im Onlineshop erhältlich. Könnte voll werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts