RHW77 Leistungsträger Geschrieben 29. August 2024 11 minutes ago, 11mousa said: Masudi hatte halt das Pech, dass ihm Patocka (?, irgendein Rapidler halt) mutwillig und nachhaltig den Hax abgetreten hat. Danach hat er nie mehr auch nur 50% der Qualität von davor erreicht. Definitiv ja. Spielerisch echt einer der besten in der gesamten Bundesligageschichte. Unvergessen sein Tor - ich glaube gegen Ried - wo er auf Höhe Mittellinie rechts ganz seitlich bei der Seitenlinie mit rechts aufzieht und sich jeder denkt was macht er jetzt bitte? Und was ist geschehen? Packte den linken Außenrist aus und erzielte das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 29. August 2024 RHW77 schrieb vor 3 Minuten: Definitiv ja. Spielerisch echt einer der besten in der gesamten Bundesligageschichte. Unvergessen sein Tor - ich glaube gegen Ried - wo er auf Höhe Mittellinie rechts ganz seitlich bei der Seitenlinie mit rechts aufzieht und sich jeder denkt was macht er jetzt bitte? Und was ist geschehen? Packte den linken Außenrist aus und erzielte das Tor die verletzung / das foul war meines wissens nach sogar im selben Spiel in Ried und der übeltäter war meiner erinnerung nach herwig drechsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 steinzeit schrieb vor 22 Minuten: Teilwahrheit. Man ließ Amoah "verhungern", aber daran hatte einmal nicht Kartnig Schuld. Heinz Schilcher, Gott hab' in seelig, setzte Kartnig, ich glaub dieser weilte gerade auf seiner Hochzeitsreise (stronachfinanziert!), gewaltig unter Druck. Offizielle Angabe war, er (Heinz) habe dem Manager bereits mündlich zugesagt und wenn Kartnig nun nicht bereit wäre die Millionen "abzudrücken" verliere er sein "Gesicht" und würde sofort als Sturm-Manager zurück treten. Erst später wurde dann die Zahlungsmodalitäten bekannt, wobei die Transfersumme über diverse Auslandskonten (Zypern) überwiesen wurde. Die komplette Summe kam jedenfalls nie in St.Gallen an und wunderte man sich in der Schweiz über die publizierte Summe. Zwischenzeitlich dürfte ein beträchtlicher Teil im Mittelmeer oder wo auch immer "verschwunden" sein, später wurde dies dann mit "Provisionszahlungen" erklärt. Es wurden dann, aus welchen Gründen auch immer, nie näher die "Empfänger" ausgeforscht. Schilcher war als Begünstigter naheliegend und erklärbar, nur hielt sich auch hartnäckig das Gerücht, dass ein damaliger Sturmarzt und Amoah-Untersucher für das Schließen eines Auges "bedient" wurde. Dass Amoah's Knie bereits beim Kauf durchaus Bedenklichkeiten aufwies wurde ja später von einer Versicherung festgestellt, die sich weigerte zu zahlen. Damit begann ja letztendlich die Erfolgsgeschichte Kartnig/Schilcher/Osim zu bröckeln, weil "Hinterrückengeschäfte" ohne Präsidenten himself hatte was mit Majestätsbeleidigung zu tun. Kartnig jedenfalls war gegen den Amoah-Kauf. Justizopfer war HK aber a net. Und da Schilcher saß eh neben auf der Anklagebank. Von dem her abgeschlossen und bloße Historie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2024 Suni schrieb vor 18 Minuten: Justizopfer war HK aber a net. Das nicht, aber im Vergleich mit dem Rot(H)en ein klassisches Bauernopfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. August 2024 11mousa schrieb vor 7 Stunden: Masudi hatte halt das Pech, dass ihm Patocka (?, irgendein Rapidler halt) mutwillig und nachhaltig den Hax abgetreten hat. Danach hat er nie mehr auch nur 50% der Qualität von davor erreicht. Patzi schrieb vor 7 Stunden: die verletzung / das foul war meines wissens nach sogar im selben Spiel in Ried und der übeltäter war meiner erinnerung nach herwig drechsel. Ja, war der Herwig Dreck-sel...boa war ich damals heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. August 2024 MK7 schrieb Gerade eben: Ja, war der Herwig Dreck-sel...boa war ich damals heiß Wer war das dann, den der Rapidler zusammengetragen hat (neben EZE)? an IRGENDWEN kann ich mich erinnern, und hatte immer Masudi im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. August 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Wer war das dann, den der Rapidler zusammengetragen hat (neben EZE)? an IRGENDWEN kann ich mich erinnern, und hatte immer Masudi im Kopf wüsste ich auf die Schnelle nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 56 Minuten: Naja, also die Welle hats bei uns schon oft gegeben und früher ist das auch mal vom Sektor 25 ausgegangen. stormzy schrieb vor 38 Minuten: ja, und das Internet vergisst nicht : Ja bistu deppat...ok an das kann ich mich tatsächlich nimma erinnern. Das müsst aber das Spiel gewesen sein, in dem der junge Marko Stankovic so gegeigt hat - ergo SEHR LANGE her. Seitdem (und vor allem durch den Umzug in den Norden) hat die Kurve aber eine "ordentliche" Entwicklung gemacht - sollte aber jemals wieder eine Welle kommen, könnt ihr mich gern dran erinnern - dann überweise ich direkt an SH Wer erkennt sich sonst so wieder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Ja bistu deppat...ok an das kann ich mich tatsächlich nimma erinnern. Das müsst aber das Spiel gewesen sein, in dem der junge Marko Stankovic so gegeigt hat - ergo SEHR LANGE her. Seitdem (und vor allem durch den Umzug in den Norden) hat die Kurve aber eine "ordentliche" Entwicklung gemacht - sollte aber jemals wieder eine Welle kommen, könnt ihr mich gern dran erinnern - dann überweise ich direkt an SH Ja das ist sicher 15 Jahre her, wahrscheinlich länger. Grundsätzlich ist es ja immer gut das ganze Stadion mitzunehmen. Die Welle ist halt nicht mehr so zeitgemäß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Ja das ist sicher 15 Jahre her, wahrscheinlich länger. Grundsätzlich ist es ja immer gut das ganze Stadion mitzunehmen. Die Welle ist halt nicht mehr so zeitgemäß. Steht eh beim video upload 17 Jahre, echt org. Das war eine wilde Zeit damals im Sektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Ja bistu deppat...ok an das kann ich mich tatsächlich nimma erinnern. Das müsst aber das Spiel gewesen sein, in dem der junge Marko Stankovic so gegeigt hat - ergo SEHR LANGE her. Seitdem (und vor allem durch den Umzug in den Norden) hat die Kurve aber eine "ordentliche" Entwicklung gemacht - sollte aber jemals wieder eine Welle kommen, könnt ihr mich gern dran erinnern - dann überweise ich direkt an SH Wer erkennt sich sonst so wieder? Da hat da Stanko glaub ich drei Tore gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Oktober 2024 Alkonymus schrieb vor 43 Minuten: Da hat da Stanko glaub ich drei Tore gemacht ja: https://www.transfermarkt.de/sk-sturm-graz_lask/index/spielbericht/68980 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2024 Auch mal a ganz interessante Statistik. Edeljoker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Oktober 2024 Danke ans kurze Hy dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Danke ans kurze Hy dafür 10/11 konnte Hy nichts dafür. Damals war Foda der Meinung, dass Mario und Mura nur noch als Joker zu gebrauchen sind. Speziell Zweiterer hatte als Dank dafür großen Anteil am Meistertitel. Wobei der 1er Sturm Kienast - Szabics auch zurecht unser Einsersturm war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts