Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Was ist bei Brunmayr passiert, dass das so ein rotes Tuch () ist? Für mich würde er nämlich schon als Trainerkandidat in Frage kommen. Weiß ich garnicht mehr so genau, aber es gab 2002 herum dieses Spruchband. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2024 Just now, Schönaugürtel Mario said: Weiß ich garnicht mehr so genau, aber es gab 2002 herum dieses Spruchband. Blick ins Archiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Weiß ich garnicht mehr so genau, aber es gab 2002 herum dieses Spruchband. stormzy schrieb vor 2 Stunden: Blick ins Archiv Ich würde immer noch nicht verstehen, warum man ihn als Trainer ausschließen würde. So viele Trainer, die schon immer in Sturmbettwäsche geschlafen haben und uns weiterbringen gibt es halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2024 flachzange1987 schrieb vor 10 Stunden: Ich weiß ja nicht, aber sollten nicht gerade wir Schwoazen recht ruhig sein, wenn es um ehemalige Spieler aus dem Grazer Norden geht? Brunmayr hat uns mit seinen Toren vom Abstieg bewahrt, Muratovic hat uns zum Meistertitel geschossen und sogar ein gewisser Mario S. hat seine Leistung (trotz vieler Aussetzer) gebracht. Brunmayr hat uns mit seinen 2 Toren vor dem Abstieg bewahrt? Oder doch eher Haas mit 10 und Rojas mit 9 Toren. Und dann waren da noch 6 Spieler die öfter oder gleich viel Tore geschossen haben. Darunter Silvester und Neukirchner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2024 herr_bert schrieb vor 18 Minuten: Brunmayr hat uns mit seinen 2 Toren vor dem Abstieg bewahrt? Oder doch eher Haas mit 10 und Rojas mit 9 Toren. Und dann waren da noch 6 Spieler die öfter oder gleich viel Tore geschossen haben. Darunter Silvester und Neukirchner. Rojas hat so viele Tore geschossen? Bumn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Mai 2024 herr_bert schrieb vor 11 Stunden: Brunmayr hat uns mit seinen 2 Toren vor dem Abstieg bewahrt? Oder doch eher Haas mit 10 und Rojas mit 9 Toren. Und dann waren da noch 6 Spieler die öfter oder gleich viel Tore geschossen haben. Darunter Silvester und Neukirchner. Ja. Keine Ahnung was du jetzt fahren willst. Klar hatten andere mehr Beteiligung. Hab ich ja nichts anderes behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2024 Habens damals J-P Martens sein Meistershirt falsch bedruck? ist mir noch gar nie aufgefallen haha 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2024 Sp1n schrieb Gerade eben: Habens damals J-P Martens sein Meistershirt falsch bedruck? ist mir noch gar nie aufgefallen haha Oida Wie geil is das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) Die 7 Meistersterne am Logo sind übrigens auch nicht zu verachten. Generell muss ich sagen, dass dieses Logo geschätzt 1.000 Schulbänke, Bücher, Hefte, Atlasse, Schularbeiten, Freundschaftsbücher & Hauswände von mir geziert hat. Zeigt was Kindheitserinnerungen ausmachen, für manche andere ist es ja retroperspektiv eher nur das eher unbeliebte "Kartnig-Logo". Was es ja auch irgendwie ist. 2028 - sprich zum 30-jährigen (oder 2026 - erster Cuperfolg) würde ich mir eine schwarz-grüne Auswärtsgarnitur mit exakt dem Logo (nur für eine Saison...) wünschen. Ich liebe einmalige Vintage-Schase (richtiger Plural?), sogar wenns hässlich ist. BTW: https://www.footballkitarchive.com/de/sturm-graz-logo-history/ bearbeitet 15. Mai 2024 von Vöslauer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2024 3 minutes ago, Vöslauer said: Generell muss ich sagen, dass dieses Logo geschätzt 1.000 Schulbänke, Bücher, Hefte, Atlasse, Schularbeiten, Freundschaftsbücher & Hauswände von mir geziert hat. ok, spätestens jetzt überkommt mich auch die Nostalgie.. Lieblingsfarbe: schwarz Lieblingsteam: SK Sturm Lieblingsmusik: Eiffel 65, Shakira Mein größtes Vorbild: Ivica Vastic Wenn ich groß bin werde ich: Profifußballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 24 Minuten: Zeigt was Kindheitserinnerungen ausmachen, für manche andere ist es ja retroperspektiv eher nur das eher unbeliebte "Kartnig-Logo". Was es ja auch irgendwie ist. Ich bin mit dem Logo aufgewachsen und finds bis heute super. Kann die Kritik aber natürlich auch verstehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2024 flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden: Ja. Keine Ahnung was du jetzt fahren willst. Klar hatten andere mehr Beteiligung. Hab ich ja nichts anderes behauptet Ich will gar nichts fahren, nur glorifizieren braucht man den Brunmayr auch nicht. Wenn ich lese er hat uns mit seinen Toren vor dem Abstieg bewahrt, dann denke ich halt schon an mehr als 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Mai 2024 Wie kommt man auf die Idee dass wir ausgerechnet den als Trainer brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2024 Chr1s schrieb vor 12 Stunden: Ich bin mit dem Logo aufgewachsen und finds bis heute super. Kann die Kritik aber natürlich auch verstehen. Ohja same here Mein allererster Sturmfanartikel- ein Sturm-Zierpolster ist mit dem Logo. Und mein letzter Blick bevor ich mich auf den Weg zum Stadion mache und mein erster Blick beim Heimkommen geht immer zu dem Polster 🖤🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Mai 2024 Tg1909 schrieb vor 55 Minuten: Ohja same here Mein allererster Sturmfanartikel- ein Sturm-Zierpolster ist mit dem Logo. Und mein letzter Blick bevor ich mich auf den Weg zum Stadion mache und mein erster Blick beim Heimkommen geht immer zu dem Polster 🖤🤍 Den Polster hab ich auch, war in meiner (Klein-)Kindheit der Stofftier-Ersatz. Hat auch heute noch einen Ehrenplatz in der Wohnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts