Der Kader 2017/18


n_fux

Recommended Posts

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten:

Pellegrini hat mich im LASK-Dress noch nie überzeugt und sehe ihn nicht als passenden Erstligaspieler. 

Bei Raguz bin ich nicht so pessimistisch, aber warum im Winter keine Leihe angestrebt wird, ist schon fragwürdig (besonders jetzt mit Tetteh)

Die Transferzeit dauert ja noch mehr als 3 Wochen. Wäre wahrscheinlich das beste für Raguz irgendwo in der ersten Liga Spielpraxis zu sammeln, und wie schon gesagt wurde, sich eine Jahreskarte im Fitnessstudio zu besorgen

Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten:

Pellegrini hat mich im LASK-Dress noch nie überzeugt und sehe ihn nicht als passenden Erstligaspieler. 

Bei Raguz bin ich nicht so pessimistisch, aber warum im Winter keine Leihe angestrebt wird, ist schon fragwürdig (besonders jetzt mit Tetteh)

Die Transferzeit dauert ja noch mehr als 3 Wochen. Wäre wahrscheinlich das beste für Raguz irgendwo in der ersten Liga Spielpraxis zu sammeln, und wie schon gesagt wurde, sich eine Jahreskarte im Fitnessstudio zu besorgen

 

Doppelpost....Scheiss Handy, das blöde moderne Zeugs...

Andererseits wäre Raguz auch wichtig für die Amateure wenn man den Aufstieg anstrebt.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Im Endeffekt ist ja so, dass wir mit einem richtigen Goalgetter schon wo anders stehen müssten, aber es kann nicht alles aufgehen in der Kaderplanung - irgendwo müssen wir dann wohl Abstriche machen. Würde vermutlich auch anders ausschauen, wenn Berisha schon in der Vorbereitung zu uns gestoßen wäre. Man wird sehen wie sich die Situation jetzt im Frühjahr entwickelt und hat dann im Sommer sicher einige Optionen für die nächste Saison. Jetzt hat man halt mit Tetteh noch eine Zukunftshoffnung hinzugenommen.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
harryASK schrieb vor 22 Minuten:

Im Endeffekt ist ja so, dass wir mit einem richtigen Goalgetter schon wo anders stehen müssten, aber es kann nicht alles aufgehen in der Kaderplanung - irgendwo müssen wir dann wohl Abstriche machen. Würde vermutlich auch anders ausschauen, wenn Berisha schon in der Vorbereitung zu uns gestoßen wäre. Man wird sehen wie sich die Situation jetzt im Frühjahr entwickelt und hat dann im Sommer sicher einige Optionen für die nächste Saison. Jetzt hat man halt mit Tetteh noch eine Zukunftshoffnung hinzugenommen.

Wo müssten wir denn stehen? Weiters ist halt zu bedenken, dass abgesehen von Sturm, Salzburg und der Admira kein Verein einen echten Goalgetter hat. Nicht einmal die beiden Wiener Vereine, insofern sollte man da mMn nicht unzufrieden sein. Meines Erachtens steht der LASK aktuell genau dort, wo er (Stand jetzt ) hingehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
LASK_92 schrieb vor 27 Minuten:

Wo müssten wir denn stehen? Weiters ist halt zu bedenken, dass abgesehen von Sturm, Salzburg und der Admira kein Verein einen echten Goalgetter hat. Nicht einmal die beiden Wiener Vereine, insofern sollte man da mMn nicht unzufrieden sein. Meines Erachtens steht der LASK aktuell genau dort, wo er (Stand jetzt ) hingehört. 

Habe ich was anderes behaupted?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

"Lukas Grgic und Kennedy Boateng seien zwar vom LASK ausgeliehen, der Verein werde aber bei beiden die Kaufoption ziehen. „Den Grgic sieht der LASK nicht wieder“, meinte Schiemer schmunzelnd."

Vorallem bei Boateng finde ich es schade, der ist echt saustark und hat dennoch Luft nach oben.

https://www.tips.at/news/ried/sport/413720-sv-guntamatic-ried-interne-konkurrenz-wird-durch-neue-und-rueckkehrer-noch-staerker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde:

"Lukas Grgic und Kennedy Boateng seien zwar vom LASK ausgeliehen, der Verein werde aber bei beiden die Kaufoption ziehen. „Den Grgic sieht der LASK nicht wieder“, meinte Schiemer schmunzelnd."

Vorallem bei Boateng finde ich es schade, der ist echt saustark und hat dennoch Luft nach oben.

https://www.tips.at/news/ried/sport/413720-sv-guntamatic-ried-interne-konkurrenz-wird-durch-neue-und-rueckkehrer-noch-staerker

Muss ehrlich sagen, dass mir um Beide Leid ist. Vor Allem wenn man einen aus dem Duo Erdogan/Michorl im Sommer abgebeb müsste, wäre es schon schön einen Grgic in der Hinterhand zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 9 Stunden:

Muss ehrlich sagen, dass mir um Beide Leid ist. Vor Allem wenn man einen aus dem Duo Erdogan/Michorl im Sommer abgebeb müsste, wäre es schon schön einen Grgic in der Hinterhand zu haben. 

das mit grgic hat sich der LASK leider selbst zuzuschreiben. aber aus fehlern lernt man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 4 Stunden:

das mit grgic hat sich der LASK leider selbst zuzuschreiben. aber aus fehlern lernt man.

Weil...?

Man sagte ihm vor der Saison, dass er der vierte/fünfte DM sein wird, nach Petzi, Erdogan, Holland und evtl Wiesinger bzw Trauner. Dabei gings rein um die Bundesligatauglichkeit/Erfahrung. Er wollte allerdings Spielzeit und so gab man ihm diese in Ried. 

Denke nebenbei nicht, dass die Kaufoption den Innviertlern so leicht aus dem Börserl rutscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
blwhask schrieb vor 7 Stunden:

Weil...?

Man sagte ihm vor der Saison, dass er der vierte/fünfte DM sein wird, nach Petzi, Erdogan, Holland und evtl Wiesinger bzw Trauner. Dabei gings rein um die Bundesligatauglichkeit/Erfahrung. Er wollte allerdings Spielzeit und so gab man ihm diese in Ried. 

Denke nebenbei nicht, dass die Kaufoption den Innviertlern so leicht aus dem Börserl rutscht. 

weil man überhaupt keine kaufoption zuließ...

hab nie verstanden warum man ihn verlieh (sah ihn ja vor der saison noch klar vor wiesinger und knapp hinter erdogan und petzi) und dazu noch die KO vereinbarte. sollte ried nämlich chabbi verkaufen, und davon geh ich fast aus, ist sicher geld für die fixverpflichtung von grgic und boateng da. so ganz unverschämt wird die vereinbarte ablöse ja auch nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

ist sicher geld für die fixverpflichtung von grgic und boateng da

Also bekommen wir im schlimmsten Fall Geld für zwei Ersatzspieler. Das würde ich jetzt nicht zwangsläufig als Fehler bezeichnen. Natürlich, Grgic hätten wir diese Saison ganz gut als Backup brauchen können, nachdem Holland + Erdogan zusammen ca. drei Viertel des Herbstes ausgefallen sind. Aber langfristig? Langfristig hätte ich in Grgic keinesfalls einen legitimen Nachfolger für Erdogan oder Michorl gesehen. Insofern: Es ist schade um ihn und er hätte diese Saison wohl super reingepasst, aber wäre er bei uns auf der Bank gesessen, hätte man für ihn wohl nie Geld bekommen und nach Vertragsende hätte er sich dann sowieso was gesucht, wo er fix spielt. Es hat halt dann bei uns nicht sein sollen... schade, aber so etwas kommt immer vor (ich hätte ihn aber auch nicht verliehen).

 

Edit: Was machen wir jetzt eigentlich mit unseren Torhütern? In der Bundesliga und der Ersten Liga sehe ich eigentlich keinen Verein, der Bedarf hat, sich einen Leihspieler ins Tor zu stellen. Pervan, Schlager, Dmitrovic und Schmid ist ein absoluter Luxus... wäre wohl sinnvoll, wenn man zumindest einen innerhalb der RLM verleiht.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
harryASK schrieb am 8.1.2018 um 19:24 :

Habe ich was anderes behaupted?

 

harryASK schrieb am 8.1.2018 um 18:32 :

m Endeffekt ist ja so, dass wir mit einem richtigen Goalgetter schon wo anders stehen müssten, aber es kann nicht alles aufgehen in der Kaderplanung

Würde von dir einfach gerne wissen, wo wir denn deiner Meinung nach stünden, (tabellarisch gesehen oder in Punkte bemessen, wie auch immer) so wir denn einen "Goalgetter" hätten? Vor allem ist dann eben noch interessant, wie du den Begriff Goalgetter für dich definierst (8 Tore, 10, Tore, 12 oder gar 15)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.