Der Kader 2017/18


n_fux

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
estefano1 schrieb vor einer Stunde:

jetzt wo mit tetteh ein neuer offentsiv mann verpflichtet wurde - wirds für gartler extrem schwer

würdet ihr gartler seinen auslaufenden vertrag verlängern

Ich bin Gartler extrem dankbar für Alles was er für den LASK geleistet hat und nachwievor leistet. Wenn er im Spiel ist, gibt er 1908% und kämpft aufopferungsvoll. Dennoch ist es so, dass das System Glasner mittlerweile einfach andere Spielertypen verlangt und Gartler halt auch nicht jünger wird, insofern sehe ich ihn in der Saison 18/19 leider nicht mehr beim LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LASK1965 schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin Gartler extrem dankbar für Alles was er für den LASK geleistet hat und nachwievor leistet. Wenn er im Spiel ist, gibt er 1908% und kämpft aufopferungsvoll. Dennoch ist es so, dass das System Glasner mittlerweile einfach andere Spielertypen verlangt und Gartler halt auch nicht jünger wird, insofern sehe ich ihn in der Saison 18/19 leider nicht mehr beim LASK. 

Gib dir eig. recht hoffe aber dennoch auf die frühjahrssaison und er noch das ein oder andere macht ( wenn er die einsatzzeit bekommt ).

Als joker würde ich ihn noch 1 saison gern sehn da er doch auch immer kämpft und deswegen seh ich ihm im LASK dress gern !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 17 Stunden:

Ich bin Gartler extrem dankbar für Alles was er für den LASK geleistet hat und nachwievor leistet. Wenn er im Spiel ist, gibt er 1908% und kämpft aufopferungsvoll. Dennoch ist es so, dass das System Glasner mittlerweile einfach andere Spielertypen verlangt und Gartler halt auch nicht jünger wird, insofern sehe ich ihn in der Saison 18/19 leider nicht mehr beim LASK. 

Natürlich muss auch Tetteh zuerst mal mit dem System zurechtfinden.

Nachdem aber Gartler neben Berisha der einzige Mittelstürmer ist, und Zweiterer uns im Sommer verlassen wird müssen, auf jeden Fall mit Gartler bis Sommer 19 verlängern.  

E: Hoppala. Ich wollt eigentlich estefano und nicht LASK1965 zitieren.

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK1965 schrieb vor 18 Stunden:

Ich bin Gartler extrem dankbar für Alles was er für den LASK geleistet hat und nachwievor leistet. Wenn er im Spiel ist, gibt er 1908% und kämpft aufopferungsvoll. Dennoch ist es so, dass das System Glasner mittlerweile einfach andere Spielertypen verlangt und Gartler halt auch nicht jünger wird, insofern sehe ich ihn in der Saison 18/19 leider nicht mehr beim LASK. 

denke auch dass gartler sein vetrag nicht verlängert wird !

hoffe dass an ramsi sein vertrag mindestens noch um ein jahr verlängert wird, da er meiner meinung fundermental fürs team ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Berni-LASK schrieb vor 10 Stunden:

Gib dir eig. recht hoffe aber dennoch auf die frühjahrssaison und er noch das ein oder andere macht ( wenn er die einsatzzeit bekommt ).

Als joker würde ich ihn noch 1 saison gern sehn da er doch auch immer kämpft und deswegen seh ich ihm im LASK dress gern !!

 

Da müsste er dann aber sicher Abstriche beim Gehalt machen. Wenn man mit dem Wissen in Vertragsverhandlungen geht, dass der Spieler vermutlich nur mehr Reservist sein wird, sollte man da auf jeden Fall pokern. 

Von Spielerseite ist aber eh auch fraglich ob sich Gartler mit der Jokerrolle zufrieden geben wird. Insofern muss man eh abwarten was der Frühling und in weiterer Folge dann der Sommer bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil ich gerade im BW Channel gelesen habe dass Pellegrini wieder das Training aufgenommen hat....der gehört ja auch noch uns, und der Leihvertrag läuft im Sommer aus. Bin schon neugierig wie es dann mit ihm weitergeht. Wenn er ihm Frühjahr zu Einsätzen kommt und dabei überzeugt, wäre ich dafür es noch mal mit ihm zu probieren. Ehrlich gesagt traue ich Pellegrini mehr zu als Raguz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich gerade im BW Channel gelesen habe dass Pellegrini wieder das Training aufgenommen hat....der gehört ja auch noch uns, und der Leihvertrag läuft im Sommer aus. Bin schon neugierig wie es dann mit ihm weitergeht. Wenn er ihm Frühjahr zu Einsätzen kommt und dabei überzeugt, wäre ich dafür es noch mal mit ihm zu probieren. Ehrlich gesagt traue ich Pellegrini mehr zu als Raguz.

Also da bin ich ehrlich gesagt ganz anderer Meinung. Man könnte Pellegrini, sofern er wie du sagst im Frühjahr zu ein paar Einsätzen kommt, zurückholen und bei den Amateuren spielen lassen, sodass er sich möglicherweise für eine weitere Leihe empfiehlt. Für die Kampfmannschaft reicht es bei ihm aber mMn in den nächsten paar Jahren vermutlich nicht. Unter anderem auch weil ich Raguz deutlich stärker einschätze und ihm gegenüber Pellegrini den Vorzug geben würde.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schauen wir mal, wie Pellegrini überhaupt nach seiner Verletzung zurückkommt. Dachte im Herbst, dass ihm endlich der Knopf aufgeht (im Erwachsenenfußball), dann hat es ihn extrem blöd erwischt. Wenn er an seine Form anknüpfen kann, dann muss er definitiv im Sommer wieder ein Thema bei uns sein und auch sonst möchte ich ihn nicht abschreiben. Problem ist bei ihm halt auch, dass er nicht der ideale Stürmertyp fürs Glasner-System ist.

Und Raguz muss man bitte neu beurteilen, wenn sein BMI irgendwann über 20 ist... :davinci: Potenzial hat er mMn enormes, aber da fehlen noch zig Einheiten in der Kraftkammer bis er so weit ist... und auch er hatte eine Verletzung zum blödesten Zeitpunkt (und immerhin ist er 2 Jahre jünger als Pellegrini).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burton1908 schrieb vor 2 Stunden:

Also da bin ich ehrlich gesagt ganz anderer Meinung. Man könnte Pellegrini, sofern er wie du sagst im Frühjahr zu ein paar Einsätzen kommt, zurückholen und bei den Amateuren spielen lassen, sodass er sich möglicherweise für eine weitere Leihe empfiehlt. Für die Kampfmannschaft reicht es bei ihm aber mMn in den nächsten paar Jahren vermutlich nicht. Unter anderem auch weil ich Raguz deutlich stärker einschätze und ihm gegenüber Pellegrini den Vorzug geben würde.  

da sind wir aber auf sehr bescheidenem niveau, denn raguz und pellegrini sind meilenweit von einem bundesliga-stürmer entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.