Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2017 Pogatetz der beste Zweikämpfer der Ligahttps://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2017/dezember/mad-dog-is-back-----emanuel-pogatetz-ist-der-beste-zweikaempfer-der-bundesliga/Noch schöner dass gleich 2 Verteidiger von uns unter den Top 5 sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2017 Falls man im Winter aktiv wird stehen auf meiner Wunschliste: - AV der beide Seiten spielen kann (wenn Ullmann und Ranftl ausfallen stehen wir ziemlich dumm da wie ich finde) - Stürmer der das Tor trifft (nachdem Prosenik bei Rapid am Abstellgleis steht könnt man da ja mal anfragen wegen einer Leihe + Kaufoption) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Dezember 2017 JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten: Falls man im Winter aktiv wird stehen auf meiner Wunschliste: - AV der beide Seiten spielen kann (wenn Ullmann und Ranftl ausfallen stehen wir ziemlich dumm da wie ich finde) - Stürmer der das Tor trifft (nachdem Prosenik bei Rapid am Abstellgleis steht könnt man da ja mal anfragen wegen einer Leihe + Kaufoption) Gerade auf der defensiven Außenposition ist es schwierig jemanden zu finden der uns reinpasst und im Winter zu haben ist. Mit Wiesinger hat man eh einen Backup der alles spielen kann. Und im schlimmsten Fall zieht man halt Burgstaller oder Lageder hoch. Auch im Sturm seh ich nur bedingt Handlungsbedarf. Berisha macht seine Sache schon sehr gut, vor allem wenn er in der Mitte ran darf. Da wärs halt eventuell interessant, dass man den Markt dennoch jetzt schon sondiert, wenn man davon ausgeht, dass Berisha im Sommer zu Red Bull zurück muss. Im Winter würd ich also nur aktiv werden, wenn sich überraschend irgendwas auftut, ansonsten kann man mit dem vorhandenen Spielermaterial ins Frühjahr gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Dezember 2017 JochenGierlinger schrieb vor 17 Minuten: Falls man im Winter aktiv wird stehen auf meiner Wunschliste: - AV der beide Seiten spielen kann (wenn Ullmann und Ranftl ausfallen stehen wir ziemlich dumm da wie ich finde) - Stürmer der das Tor trifft (nachdem Prosenik bei Rapid am Abstellgleis steht könnt man da ja mal anfragen wegen einer Leihe + Kaufoption) Also Stürmer der das Tor trifft und Prosenik passt für mich nicht zusammen. Der ist maximal ein jüngerer schlechterer Gartler von der Spielweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Dezember 2017 wir haben mit berisha einen stürmer, der optimal ins system passt (wenn, wie schon einige geschrieben haben, im sturmzentrum eingesetzt). seine chancenauswertung ließ halt etwas zu wünschen übrig. dass man sich da aber prosenik wünscht verstehe ich nicht ganz. der würd bei uns wohl kaum zu irgendwelchen chancen kommen, wie auch gartler in der saison bisher. vor der saison hatte ich die befürchtung, dass der kader zu klein sei, da ich einige spieler (wiesinger, ullmann, ramsebner, goiginger, reiter, joao victor) viel schlechter eingeschätzt hatte, als sie jetzt sind. denke dass wir echt gut aufgestellt sind. sollte sich nicht wirklich was unerwartetes ergeben (abgang eines stammspielers oä.) würd ich nicht wirklich was ändern. außer man zaubert wo einen otavio 2.0 hervor, aber davon kannst kaum ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 Wenn ich Prosenik sehe wundere ich mich immer wieder wie so ein Spieler Profi sein kann. Ist einer der schlechtesten Fussballer die ich je bei einem Profiverein gesehen habe. Da ist sogar Maierhofer ein Fussballgott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Dezember 2017 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich Prosenik sehe wundere ich mich immer wieder wie so ein Spieler Profi sein kann. Ist einer der schlechtesten Fussballer die ich je bei einem Profiverein gesehen habe. Da ist sogar Maierhofer ein Fussballgott. Übertreibe nicht, Maierhofer hat trotzdem Erfolg gehabt, Prosenik hat auch seine Qualitäten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2017 Das Spiel gestern hat wieder mal meine Vermutung bestätigt, dass aus dem Raguz derzeit nichts wird. Das reicht einfach noch nicht für die Bundesliga. Ich hoffe man findet in der 2. Liga einen Abnehmer - am Besten wäre eine 2-jährige Leihe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Dezember 2017 Much1 schrieb vor einer Stunde: außer man zaubert wo einen otavio 2.0 hervor, aber davon kannst kaum ausgehen. Sonst einfach die 1.0-Version 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 10. Dezember 2017 Meine „Wunschliste!“ Abgänge: Rene Gartler, Alexander Riemann Verleihen od. mehr Praxis bei den Juniors: Felipe Bruno, Marko Raguz Zugänge: Bernd Gschweidl (22 MS / WAC) od. Berisha fix verpflichten, Emir Karic (20 LV / Liefering) od. Otavio Rückholaktion ? Zu den LV’s —> bin mit Ullmann mehr als Zufrieden - aber die beiden genannten könn(t)en auch Offensivere Positionen Spielen. #hatersgonnahate ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Dezember 2017 MH__02 schrieb vor 43 Minuten: Meine „Wunschliste!“ Abgänge: Rene Gartler, Alexander Riemann Verleihen od. mehr Praxis bei den Juniors: Felipe Bruno, Marko Raguz Zugänge: Bernd Gschweidl (22 MS / WAC) od. Berisha fix verpflichten, Emir Karic (20 LV / Liefering) od. Otavio Rückholaktion ? Zu den LV’s —> bin mit Ullmann mehr als Zufrieden - aber die beiden genannten könn(t)en auch Offensivere Positionen Spielen. #hatersgonnahate ? Sehr skurrile Liste. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2017 MH__02 schrieb vor 54 Minuten: #hatersgonnahate #prayforlask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 MH__02 schrieb vor 53 Minuten: Meine „Wunschliste!“ Abgänge: Rene Gartler, Alexander Riemann Verleihen od. mehr Praxis bei den Juniors: Felipe Bruno, Marko Raguz Zugänge: Bernd Gschweidl (22 MS / WAC) od. Berisha fix verpflichten, Emir Karic (20 LV / Liefering) od. Otavio Rückholaktion ? Zu den LV’s —> bin mit Ullmann mehr als Zufrieden - aber die beiden genannten könn(t)en auch Offensivere Positionen Spielen. #hatersgonnahate ? Gartler hat Vertrag bis Sommer 2018. Wird sicher bis dahin bleiben. Bruno und Riemann werden wir im Frühjahr noch brauchen ( Verletzungen, Sperren im Frühjahr). Gschweidl ist ein one Hit Wonder. Hat anfangs getroffen, aber jetzt schon sechs Spiele ohne Torerfolg. Aber bei Karic kann ich dir zustimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2017 JochenGierlinger schrieb vor 7 Stunden: nachdem Prosenik bei Rapid am Abstellgleis steht könnt man da ja mal anfragen wegen einer Leihe + Kaufoption) Ich sag so etwas für gewöhnlich nur sehr ungern, aber: Bitte nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 10. Dezember 2017 ASKsince1908 schrieb vor 32 Minuten: Sehr skurrile Liste. Aussenpracker schrieb vor 21 Minuten: #prayforlask Immer noch besser als einen Abgang von Pavo und Michorl zu fordern! ?? Ich kann und werde mit Gartler NIE warm werden,.. und wenn er noch 10 Elfer reinhaut! Zu Gschweidl sei gesagt das du es als MS nicht leicht hast beim WAC, denke aber dass er bei der Admira od. bei uns bereits das doppelte an erzielten Toren hätte. Und heute gegen RBS hat er mir auch gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts