AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 4. Juli 2017 SCR1929 schrieb vor 7 Stunden: Zwischenbrugger lt. VN wieder im Kader Prokopic, Lukse, Lienhart werden weiterhin fehlen, wobei Lienhart wohl kommende Woche wieder im Kader sein wird! altach95 schrieb vor 35 Minuten: Ngamaleu fehlt auch hat Urlaub bekommen. Dann bitte so antreten: Kobras Sakic - Zech - Netzer - Galvao Zwischenbrugger Gebauer - Nutz - Mahop - Dobras Grbic Ich hoffe, dass Piesinger nicht spielt. Der hat mit seiner langsamen Spielweise und seinen ständigen Fehlpässen das schnelle Umschaltspiel verhindert. Vorwärts Altach, 2:0 Heimsieg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) flucky schrieb am 23.6.2017 um 17:09 : Wenn mich mein tolles Georgisch nicht täuscht verlässt Giorgi Ivanishvili kurzfristig Chikhura in Richtung Dinamo Tiflis. Der 1,86 m große offensive Mittelfeldspieler hat das Fußballspielen beim FC Zürich gelernt und wird wohl bei den Europacupspielen nicht mehr dabei sein. Die Georgier haben jetzt einen Monat Pause, das Transferfenster öffnet dort aber erst am 10.7. Ivanishvili wurde nun doch wieder zurückbeordert und wird wohl beim Rückspiel auflaufen. Er wurde nachnominiert und steht diesmal auf dem offiziellen UEFA-Roster. Sie sind wohl bereits gestern angereist und haben im Mösle trainiert. bearbeitet 5. Juli 2017 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Juli 2017 Mittlerweile ist es eh so gut wie Ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 5. Juli 2017 sind noch etwa 150 Plätze frei. die mittleren Sektoren nur noch mit eingeschränkter Sicht und im Sektor E und F jeweils etwa 50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Juli 2017 BARON schrieb vor 4 Minuten: sind noch etwa 150 Plätze frei. die mittleren Sektoren nur noch mit eingeschränkter Sicht und im Sektor E und F jeweils etwa 50. Jo wird also leicht voll werden. Hat sich die kurzfristigkeit unserer "Fans" wiedermal bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2017 Heute EL Premiere im Holz, ach wie ist das schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Juli 2017 BARON schrieb vor 14 Stunden: sind noch etwa 150 Plätze frei. die mittleren Sektoren nur noch mit eingeschränkter Sicht und im Sektor E und F jeweils etwa 50. also ich komme auf 91 +- voll ist es auf jeden Fall Tipp 3:1 Tore wie immer wer kann der soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. Juli 2017 Noch ein paar Stunden und dann gibts die Europa League Quali Premiere im Ländle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden: Noch ein paar Stunden und dann gibts die Europa League Quali Premiere im Ländle Endlich Donnerstag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Alle nörgelnden Spätkäufer jetzt alle in den Fansektor!! Am meisten bin ich auf die Performance der Abwehr gespannt. Schmidt muss sich wie Scherb die Frage gefallen lassen wieso er die 4er Kette spielt, obwohl sie nicht die Stärke dieses Teams ist. Und wenn er sie trotzdem spielen lässt, dann muss er sie optimal einstellen. bearbeitet 6. Juli 2017 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2017 Warum gibt es jetzt auf einmal so deutlich mehr Karten für G und A? Gestern Abend waren es noch eine Karte im Sektor A und ebenfalls weniger als jetzt im Sektor G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Alle 15 Minuten kommt im Radio (Antenne Vorarlberg), dass Altach heute zum Ersten Mal international zu Hause spielt. Ist die Motivation bei der Arbeit. Ab 17:00 Uhr gehts ins Riedle. Packen wir es heute an, forza SCRA 1929 !!! PS: 4 moldawische Schiedsrichter heute :-) bearbeitet 6. Juli 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2017 Endlich Europa League im HOLZ. Bin schon topmotiviert und freue mich wie ein kleines Kind. FORZA SCRA!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Juli 2017 flucky schrieb vor 41 Minuten: Am meisten bin ich auf die Performance der Abwehr gespannt. Schmidt muss sich wie Scherb die Frage gefallen lassen wieso er die 4er Kette spielt, obwohl sie nicht die Stärke dieses Teams ist. Und wenn er sie trotzdem spielen lässt, dann muss er sie optimal einstellen. Ich fand das Interview von Aigner gestern in der VN gut erklärt. Letztes Jahr mit war mit Oberlin eine Rakete im Kader die das aus der Tiefe kommen mehr benötigt hat. Die neue Philosophie ist, wie schon (theoretisch) unter Scherb, mehr auf Ballbesitz ausgelegt. Das immer wieder neue Karten frei werden dürfte an reservierten Kontingenten liegen, ansonsten macht es keinen Sinn! Auf jeden Fall ist heute bestes Fussballwetter, ein Traumtag bei perfekten Temperaturen. Ich hoffe es wird auch ein Fussballfest. Ich freue mich schon die ganze Woche auf das Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2017 schön match schauen abends und ne feine currywurst essen dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts