SCR Altach - Chikhura Sachkhere (GEO) 1:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt mal nicht gleich schwarz malen. Am schluss ist sicher nicht so schlecht gefüllt.

Schlecht gefüllt ist das Stadion sowieso, weil die Stehplatztribünen gesperrt sind. Hier wurde aber bereits diskutiert, dass wir locker das komplette Stadion voll bringen würden.

Ich hätte mir einfach etwas mehr Euphorie erwartet. Vielleicht wirken aber auch die schlechten Leistungen im Frühjahr noch nach.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 8 Stunden:

Hätte auch gedacht es geht schneller. Aber das wird schon voll.

Bei 30 euro, ohne bvb zu gast, überlegt es sich der erfolgsfan halt doch noch 3 mal.

Euphorie hin oder her - wir spielen halt auch gegen einen georgischen No-Name, den ansonsten keine Sau interessiert...

Zudem ist es ein Termin während der Woche und die Ticketpreise wurden nach oben korrigiert.

Wie auch immer, ich bin überzeugt davon das die Sitzlätze voll werden (ein wenig Trist wirds halt trotzdem ohne Steher), aber ich glaube die meisten hätten sich trotzdem einen größeren Run auf das Spiel erwartet (auch ich)

 

Passiert ist im Endeffekt aber nichts, alles ist gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
I hald schrieb am 20.6.2017 um 12:34 :

Anpfiff um 21:05 wär perfekt. Ein warmer Sommerabend und Europapokal in Altach :v:

Also wenn ich so aus dem Fenster schaue, wäre das heute kein schöner Sommerabend im Schnabelholz. Gut, dass wir das erste Spiel auswärts haben. ;)

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Zitat

Fantreff im Riedle – Shuttlebus zur Arena

Zur Einstimmung auf die Donnerstag-Abend Partie veranstaltet der SCRA einen Fantreff beim Sportplatz Riedle im Altacher Dorfzentrum. Die SCRA Familie trifft sich ab 17:00 Uhr – für Verpflegung ist gesorgt.

gute Idee :)

:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.