Chikhura Sachkhere (GEO) - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

0:2 wäre natürlich besser. Aber auch so darf man zuhause eigentlich nicht ausscheiden.

Zum Spiel. Teilweise echt schöner Fußball, größtenteils merkte man aber schon das wir längst noch nicht voll da sind.

Aber wie auch nach 2 wochen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gratulation Altacher, habt ihr sehr geil gelöst diese Auswärtsreise :super:

An alle sich in Tiflis befindlichen Altacher: Feierts schön, sauft euch an und kommt wieder gut Heim!  (gilt natürlich auch für die Vorarlberger, die sich jetzt im Ländle aus Freude begießen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vorarlberger schrieb vor 7 Minuten:

Passt so, hab eigentlich mit einem X gerechnet. Spielerisch hat man sich nicht mehr erwarten dürfen aufgrund der Rahmenbedingungen. 

Muss beim nächsten Spiel gegen Sturm wohl ein paar Euro auf "Torschütze Piesinger" setzen :davinci:

hab eigentlich mit einem zweiten tor von euch gerechnet, aber man wollte offenbar einfach nicht zu viel riskieren, denn es war auch nicht zwingend notwendig. der Gegner ist zu limitiert, da wird man zu hause beenden, was man auswärts begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 8 Minuten:

hab eigentlich mit einem zweiten tor von euch gerechnet, aber man wollte offenbar einfach nicht zu viel riskieren, denn es war auch nicht zwingend notwendig. der Gegner ist zu limitiert, da wird man zu hause beenden, was man auswärts begonnen hat.

Sehe ich auch so, man hatte durchaus noch ein paar Gelegenheiten für schnelle Gegenstöße, wollte aber kein Risiko mehr gehen und hat es dann alles in allem sehr abgeklärt zu Ende gespielt.

Auswärts weiterhin unbesiegt!! 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Piesinger macht bei euch genau dort weiter wo er bei uns aufgehört hat.

Ich hoffe er ändert sich noch ziemlich schnell Fehlkäufe brauchen wir keine. :facepalm: 

 

Aber Gratulation an die Mannschaft jetzt freu ich mich noch mehr auf unser Heimspiel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorarlberger schrieb vor 41 Minuten:

Muss beim nächsten Spiel gegen Sturm wohl ein paar Euro auf "Torschütze Piesinger" setzen :davinci:

Es wär eh aufgelegt, beim ersten Saisonduell, Piesinger in der 93. Minute per Kopf nach Dobras-Corner mit dem Siegtor für Altach :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 14 Minuten:

Wo waren da bitte 9.000 Zuschauer?:eek:

Sah im TV eher nach 1.000 aus.

Aber die Haupttribüne hat man nicht gesehen.

20170629_205933.png

Laut Sportradar warens nur 2.000 btw.

Vielfahrer92 schrieb vor 9 Minuten:

Richtig geil !!!! :clap:

Schöne Grüße aus Georgien!!!

War mir klar dass du da dabei bist, feier schön anständig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.