I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2017 Piesinger hat echt ein paar extrem schlechte Aktionen. Mir gefällt aber seine Ruhe im Spiel. Von Sturm Fans ist es eh nur mehr Piesinger Bashing, egal was er macht. Im Spielaufbau haben wir aber tatsächlich Probleme. Prokopic fehlt einfach immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2017 I hald schrieb Gerade eben: Piesinger hat echt ein paar extrem schlechte Aktionen. Mir gefällt aber seine Ruhe im Spiel. Von Sturm Fans ist es eh nur mehr Piesinger Bashing, egal was er macht. Im Spielaufbau haben wir aber tatsächlich Probleme. Prokopic fehlt einfach immer noch Manche nennen es auch Slow motion und nicht Ruhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. Juni 2017 I hald schrieb vor 1 Minute: Piesinger hat echt ein paar extrem schlechte Aktionen. Mir gefällt aber seine Ruhe im Spiel. Das ist keine Ruhe...der kann einfach nicht schneller... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2017 Ja Sieg halten... Wäre wichtig zwecks 5 Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2017 mit der Leistung verlieren wir zuhause 0:2 und sind raus. (bzw 0:1, wenn es noch ein Tor gibt ).. außer dem Tor sehr schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Tut mir leid aber Grbic ist einfach viel besser als Aigner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2017 Altiga schrieb vor 1 Minute: Tut mir leid aber Grbic ist einfach viel besser als Aigner. Mir gefällt er auch sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 29. Juni 2017 floma schrieb vor 5 Minuten: mit der Leistung verlieren wir zuhause 0:2 und sind raus. (bzw 0:1, wenn es noch ein Tor gibt ).. außer dem Tor sehr schwach! Gegen die verlieren wir niemals! Die hatten doch nichtmal eine Hundertprozentige und wir hätten eigentlich das 0:2 mit Nutz machen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2017 floma schrieb vor 2 Minuten: mit der Leistung verlieren wir zuhause 0:2 und sind raus. (bzw 0:1, wenn es noch ein Tor gibt ).. außer dem Tor sehr schwach! So stark war det Gegner aber auch nicht. Das Erfolgsergebnis war jetzt mal wichtig für den Kopf. Spielerisch wird das sicher noch besser werden (müssen). Aber bitte auch das Klima dort nicht vergessen, da gewöhnst dich nicht an einem Tag dran. Ich bin jedenfalls positiv gestimmt. Wichtiger Sieg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2017 Ganz wichtig und eigentlich zufrieden SIEEEEEEEEEEG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Hauptsach gwunna! Im Schnabelholz starten wir dann gleich mit Moumi und Grbic anstelle von Aigner und Piesinger, dann wird der Aufstieg eingetütet. Edit: Boris und Lienhart wohl nächste Woche auch wieder dabei. bearbeitet 29. Juni 2017 von Altiga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 was will man mehr 4 Neue +1en der keinen Urlaub hatte und einen neuen Trainer, auch wenn man nicht geglänzt hat ,Respekt ich bin fürs erste zufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Gratulation! Pflicht erfüllt, zum Anschaun wars halt weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2017 Bin Zufrieden. Sieg mit viel Handbremse, was will man mehr? Da haben sich schon andere blamiert in der Phase der Vorbereitung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 ecolor schrieb Gerade eben: Gratulation! Pflicht erfüllt, zum Anschaun wars halt weniger Stört mich Null. Die Tore bzw. Punkte zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts